Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:07
ich würd mir da keine sorgen machen. wenn man einen starken glauben hat undrecht
bodenständig ist wie ich lässt man sich auch nicht durch ein erscheinen aus derruhe
bringen. ok etwas schiss hätt ich schon aber mehr das gefühl des erfolgs wennwas
passiert. mir ist von vornherein klar was ich da tun will und hab auch die absichtetwas
zu sehen oder hören dort. von daher bereitet man sich kopfmäßig darauf vor. istja nicht
das erste mal dass ich so etwas erlebt habe. es scheint in der wohnung nurviel
intensiver zu sein als bei mir hier damals und zum teil heute.

ich habwie
gesagt eh keine erfahrungen mit gläserrücken. etwas hilfe wäre angebracht.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:16
@tomgibson
genau meine Meinung. Helfen kann ich dir da leider auch nicht da sichmeine Erfahrungen auf 2 Versuche beschränken bei denen es beim 1. auch beim Versuchalleine geblieben ist und beim 2. eigentlich auch nichts passiert is (obwohl meineSeance-Partner was anderes behaupten. Ich hab nur zwei ~3cm-Verrückungen des glasesgesehen bei denen ich mir sicher bin, dass sie durch Mitwirkung meines rechtenSitznachbarn verursacht wurden)

Vielleicht lags ja an meiner Einstellung. (Habja bis zu diesem Thread nicht an Paranormales geglaubt)

Wie gesagt, bin einAmateur auf dem Gebiet, aber bin gespannt welche Tipps von den "Profis" kommen.


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:22
@diesüsse400

Toller Vorschlag...wenn der Geist erscheint die Bullen rufen...dienehmen den bösen geist dann fest...hehe

nee ich weiss nicht ,eineliveübetragung,liveberichte,das alles könnte sich störend auf seine ernscheinungauswirken.am besten ihr zeichnet es nur auf und zeigt es uns dann ausgewartet am nächstentag oder direkt danach wenn ihr das wollt.

Wenn ihr das mit dem Gläserrückenmacht dann denke ich das sich aufjedenfall was tun wird wenn tatsächlich dieser geistvorhanden ist.

Ich wünsch euch viel Glück ! :-)

carpe noctem...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:26
Es ist nicht unbedingt der Schock, etwas zu sehen, der zu Herzversagen führt...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:29
@pennywiser
auch wieder wahr. nun ja wie bereits des öftern erwähnt, ich würd michnicht trauen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:30
was könnte es denn sonst sein pennywiser? hättest du da eine ahnung?


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:32
Ach wird schon schief gehen, ich denk mal nicht das der Geist gleich mit Messern werfenwird oder so, ich kann mir vorstellen das der wieder die "Türzuschlagnummer" bringt undmit den beiden in Kontakt treten will.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:36
Ich denk auch nicht dass was gröberes passieren wird. Aber das mit dem Sich-selbst filmenwäre vielleicht auch in Hinsicht auf die Reaktion wenn etwas gschieht sehr interessantbzw. amüsant.
Auf jedenfall würd ichs klasse finden, wenn Black Th. und tomgibsonmit ihren Versuchen/Aufnahmen/EVP's... den Beweis für die Existenz paranormalerErscheinungen liefern könnten.

Bin bereits jetzt extrem neugierig ob wasgeschieht


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:37
Joa das Wochenende soll kommen!!!
Soll es zwar immer, aber jetzt ist es nochinterassanter.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:41
ja das wird bestimmt interessant.Vorausgesetzt "es" lässt sich blicken oder was von sich hören.Kann ja sein das es ihm nicht recht ist das zwei leute da sind


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:45
Vielleicht ist es ein total verwirrter Geist, der von einem Körper Besitz ergreifen will.Natürlich würde es dann zu einem Kampf zwischen seinem und dem von Blacks Körper kommen.Und um das zu überleben muss man wirklich geistig sehr stark sein... das sind natürlichnur reine Spekulationen, wahrscheinlich hat der Geist wirklich nur eine Botschaft, die erübermitteln möchte oder ähnliches...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:46
naja, wenn wir von der Richtigkeit von kingdrugs und tomgibsons theorie bezüglichSTALAGMIUM =~ Ohrring o.s.ä und abacus = Tischplatte als Zeichen dass er gehört werden /in Kontakt treten will, denke ich dass es ihm nur recht ist, dass jemand da ist.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 20:59
Vielleicht sagt er "abavus"... das ist Latein und heißt Ururgroßvater oder Ahnherr...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 21:00
jo hoffentlich geschieht was. den beweis wird man allerdings niemals mit einem viedeoliefern können denk ich mal.. da wären in der zwischenzeit schon ganz andere sachenbewiesen worden.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 21:14
hey ich dachte eigentlich auch schon die ganze zeit das,was tom letztendlich auch gesagthat ...also ich denke auch,dass er irgendwie kontaktiert werden will ...nur leider kannman sich nie sicher sien für welchen zweck...

aber ich denke eigentlich nur daswürde einen weiterbringen... so kann er nähmlich seine "botschaft" loswerden ... und esist nicht nur irgendein genuschel,welches wir nicht wirklich entschlüsseln können oderirgendwelche erscheinungen... es ist eben direkt ein "gespräch"....

na ja dazumuss man eben nur ne ziehmlich stabile psyche haben.... ich denke viele übernehmen sichda, und nachher verfolgen einen dann im schlimmsten fall halozinationen usw. doch bei tomhört sich das doch schon gut an... wie siehst du das black????

aufzeichnensolltet ihr auf jeden fallk,dafür macht ihrs ja.... wäre bestimmt auch super, wenn ihrdort inet hättet und immer mal en kleinen bericht abgeben könntet,obwohl ich denke,dassihr genug beschäftigung haben werdet...


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 21:20
Ja das wäre doch was!
So eine Art Tagebuch für das Wochenende im Internet erstellen,mit aktualisierten Berichten wenn etwas passiert!
Das wär doch der Hammer!


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 21:57
eigentlich sollte ich ja auch nur als zeuge da sein. aber es werden eh videoaufnahmengemacht. is nur blöd, dass die auf bewegung reagiern. ich schätz ma dann laufen die camsdie ganze zeit. am besten, wir rüsten uns mit normalen cams aus und filmen sofort wennuns etwas komisch vorkommt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 22:27
hi tom,
wenn ihr mit der webcam aufzeichnet, versucht am besten auch mit ton bzw.micro. falls dann der platz auf der festplatte nicht ausreichen sollte, wäre esvielleicht gut, direkt auf eine externe usb-platte aufzuzeichnen...
nur ein kleinertip eines pc-hasen :)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 22:49
Ich war gerade in der Wohnung; Habe zwar nichts aufgenommen aber vor dem Haus steht keineinziges Auto (sonst stehen da 3).
Es hat für ca. 10-15 Sek. gepoltert (von oben) Esist eine Dachgeschosswohnung!

@tom
Ich habe Zeit und melde mich vorher nochprivat bei Dir!

PC ist vorhanden.


melden
Anzeige
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 22:53
Sag mal BlackTheorie. Warum gehst du nich auf die Anfragen zwecks der restlichen Videosein? Hast du sie schon gelöscht?


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden