weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 14:06
da bin ich ja echt gespannt.Aber echt doof das wir mit den EVP's nicht weiterkommen.


melden
Anzeige
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 14:16
@grisu035 Ich bin gelich bei einem Kollegen der Griechisch versteh. Ich werde ihm dieEVP´s vorspielen. Und ich hoffe ich kann heute Abend positive Nachrichten vermitteln...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 14:40
20 uhr? ich würd die wohnung gern auch bei tageslicht sehen. aber wenn du früher nichtkannst isses ok. dann komm ich so gegen 20 uhr rum. womit sollte ich mich denn bewaffnen.mir fällt da echt nix ein. ich schlepp bestimmt keine bibel mit oder so.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 15:20
achja... @ BT. meine freundin kann am we nicht mitkommen. ich muß dann wohl oder übelallein dort übernachten. hast du n gutes buch damit ich die zeit in der nichts ist todschlagen kann oder kann ich mich da auch vorm tv hocken?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 15:27
@jules80

hab die posts jetz nich ganz durchgelesen aber das video von dir damit den typ mit umhang und mülltüte über dem kopf war das ein scherz oder war dasernstgemeint das video?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 15:48
war aber nich böse gemeint jetz ganz und gar nich nur wundert es mich das die gestalltauf den video einen schatten wirft soweit ich das erkannt hatte


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 16:51
wieso schatten? hab ich was übersehen? da war nur ein schwarzer schatten. keine figur dieeinen schatten wirft.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 16:51
@ derexperte Habe nur die von BlackTheorie geposteten Videos bearbeitet (aufgehellt,Farben verändert etc.). Da ist keins von mir selbst. Also einen Schatten konnte ich nichterkennen. Hab mir das Video bestimmt 100 Mal angeguckt. Teilweise auch Bild für Bild. Ichkonnte aber bis jetzt nichts finden was das ganze als Fake entlarfen würde. Ich warteeinfach mal ab ob am WE neues Material zur Verfügung steht. Dann sehen wir weiter.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 16:56
@blacktheorie Mir fällt da grad was ein. Hast du das Video mit der Tür noch? Wenn ja lades doch mal hoch. Vielleicht kann ich da ja noch was finden.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 17:00
also nur mal unter uns, wenn ich im sommer die straße lang lauf und die sonne genau übermir is seh ich meinen schatten auch nich bzw. is keiner da, soll heißen wenn z.b. neneonröhre genau über dir is hast du keinen schatten an der wand und das video is nunmalkeine wahnsinnstolle auflösung

und btw. der typ hat ne tüte aufm kopf das siehtman bei 3facher vergrößerung direkt nochmal so schön


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 17:03
Mach bitte mal nen Screenshot.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 17:07
deiner meinung nach... aber ich bleib bei meiner meinung dass da was dran is. es wäreviel zu aufwendig alles so gut zu faken. ok ich glaub normal auch nur was ich mit eigenenaugen seh. deshalb will ich mir ja ein bild davon machen am we. aber wenn ich direktsagen würde dass alles fake ist würd ich bestimmt nicht da schlafen. hab da ein gutesgefühl.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 17:23
Um nochmal kurz auf seite 50 zurückzukommen

@pepsi

Der Remix rockt ^^

@all

auf welcher seite war der videolink ich find ihn grad net


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 17:26
@Pantheratigris Auf Seite 58 findest du das Video was von mir aufgehellt wurde.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 17:39
ich meine die gestallt die auf den bild sich bewegt wirft einen schatten und sieht ausals müsste sie den umhang oder was es is ziemlich festhalten damit der nich runterfälltund laufen tut die gestallt auch nich professionel und das auf den kopf sieht aus wie neblaue mülltüte


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 17:40
Wegen der Tüte. Der kann gar keine auf haben. Auf dem Video sieht man leichte Konturenvom Gesicht. Mit der Tüte auf dem Kopf könnte man die glaub ich nich so gut erkennen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 17:52
kommt drauf an obs ne dicke oder ne dünne tüte is und wie sie befestigt is also wenn mansowas faken will dann weiss man heutzutage schon was man berügsichtigen muss bei denviele skeptikern nur bei der beleuchtung hätte er ein wenig mehr acht geben sollen iszwar nur ein kleiner fehler der aber meinung nach dieses video als fake enttarnt geisterwerfen keinen schatten un d da ist deutlich ein schatten zu sehn


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 17:56
Also zur Bewaffnung - ich würde auf jeden Fall Steine (evtl. Kieselsteine, die sind janicht so gross) und Salz mitnehmen... dürfte erstmal ausreichen *g*


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 18:15
ich hab mittlerweile den tread fast komplett gelesen, erstmal

@ jules80 mit dermucke kommts glei viel besser rüber ;)

so also die evps da hör ich nich viel,bei manchen sowas wie ne verzerrte stimme aber hab auch nich kapiert wie ihr aufgriechisch gekommen seid meiner meinung nach könntes jede sprache sein (mit bisselfantasie auch bayrisch ;)

ok die tüte nehm ich zurück nach den konturenbildern

und werd den tread weiterverfolgen ^^

(und mir vor allem angewöhnennächstes mal alle 60 seiten zu lesen bevor ich poste)


melden
Anzeige
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 19:17
Ich habe mir das Video noch mal genau angeschaut. In der unbearbeiteten Version und inder aufgehellten. Ich kann da nirgends einen Schatten erkennen. Wann und wo siehst dudenn einen?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden