weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 10:03
ich denke auch das er sein ruhe will,vielleicht stören wir da bei irgendwas...


melden
Anzeige
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 10:09
Vielleicht weis der "geist" aber auch, das BT hinter ihm her ist. Aber er will seineRuhe. Bzw soll er sich nicht in der wohnung aufhalten, weil es nicht seine ist.
Andere Möglichkeit, der "geist" hat was mit der alten frau zu tun, und er will sie"wiederhaben"

Aber warum seid ihr euch da so sicher, dass das ein geist ist.
Nur wegen ein Paar Tonbandaufnahmen und nem Video?
Natürlich besteht dieMöglichkeit, aber vielleicht ist das ganze nur eine ansammlung dummer Zufälle.
DieseDunkle gestalt, kann das irgendein bekannter/Verwannter der alten Frau sein, der sich nurum die Pflanzen kümmern soll?

Bei den Bändern, wo die cam zwar angesprungen ist,aber nichts zu sehen war, kann das vielleicht irgendein Insekt gewesen sein, das vor dercam rumgeflogen ist?
Weis ja nicht, wie sensibel die eingestellt ist.

Manmuss ja nur mal schaun, wie ihr auf die Bilder reagiert habt. Einer hat ein gesichtgesehen, und auf einmal entdeckt jeder überall irgendwelche Gesichter.

Ich kenndie Wohnung nicht, wo BT wohnt, aber es kann doch sein, das es ein Radio war, oder etwanicht?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 10:12
wenn der bekannte sich um Pflanzen kümmert dann läuft er doch nicht so durch diewohnung!!Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll,aber überzeugt bin ichschon...zumindest vom Video,denn die EVP's können ja vielleicht auch eine störung sein.


melden
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 10:55
Du weist ja nicht was die Frau für Freaks kennt. :)

Der einzige wo die Wahrheitkennt is BT.
Weil es wäre schon ein ziemlich großer zufall, das Experten mit HighTech geräten keine geister Filmen können, aber ein normaler mensch einen mit ner Billigcam.

Weil die einzige Reale aufnahme wo mir jetzt so auf die schnelle einfällt,war irgendwann so um 1970 wo se n ganzes haus mit cams und infrarot und allem möglichenschnickschnack zugestellt haben. natürlich auch mit mehl (@BT solltest du doch malprobieren, und wenns nicht funktioniert, kannst es ja wieder restlos aufsaugen. Und diefrau freut sich bestimmt auch, das du bei ihr sauber gemacht hast). Und da hat man dannaus dem nichts Fußabdrücke auftauchen sehen. Waren die Abdrücke von nem Mann und einemkleinkind.
Info: Die 2 sind bei irgendwas gestorben, und die Frau hatte halt immerwieder erscheinungen, und wollte halt wissen, was genau das ist.


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 10:57
guten Morgen liebe Sportfreunde zu hause an den Bildschirmen.;-)
Wollte eigentlichnur anmerken, dass ich mir die halbe Nacht das Hirn zermartert hab, aber ich bin immernoch gleich weit wie vorvorgestern;-9. Das einzige was ich mir fast 100pro sicher bin istdass im wort "abacus" der schlüssel zu finden ist. Er sagt es auf JEDER evp midestens 1mal. manchmal auch dreimal. ich denke wenn jemand den sinn dieses wortes verstehen würde,wüsste er was das wesen will.

Is meine Meinung, bin aber offen für jede andereMöglichkeit


melden
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 11:08
abacus:
neben diversen neuartigen dingen, wie Reisegesellschaft,Computerzeitschrift, Spielewaren hersteller, TierPark, Zeitarbeits Firma auch

Rechenbrett
Rechentafel
Zählkugelchen

Also auf jeden Fall wenn eswirklich "abacus" bedeutet, will er irgendwas ausrechnen.


melden
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 11:12
irgendwie fehlt wirklich ein EDIT-Button

hab grad mal ein latein wörterbuchbefragt und hab folgendes ergebniss bekommen

Tischplatte
Spielbrett
Rechenbrett
Steinplatte


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 11:14
Die Frau hat die noch an mann oder verstarb der schon. Weil es könnte auch ja der sein.würde ich mal so sagen und möchte etwas von ihr. Und das mit dem Mehl gut kann manprobieren weiß aber auch nicht ob dies so gut geht bzw. ob das klappt.

@kingdrugs
Mir ging es genauso ich bin auch auf kein grünen zweig gekommen.Komisch aber das was du sagtest ist gar nicht schlecht. Das könnte schon sein. Er erwähntes über all.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 11:15
Was möchte er den ausrechenen wie lange er noch lebt kann j anicht sein. Eine Vorhersageweie sieht es damit aus.


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 11:32
ich weiss ich hab das wort mal in zusammenhang mit was okkultem gelesen aber ich findsnich naja mal n gutenMorgenBong stopfen dann sehn wa weida


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 11:43
:-)


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:00
Ich hab da eine Idee die ich von nem Freund aus Erfahrung kenne....
Man nimmt einenTisch mit einer glatten Oberfläche....
Und streut eine Schicht Mehl drauf.
DerRaum muss aber ohne irgentwelche Wind sein sonst blästs das Weg...

Ich kenne dieMethode aus Erfahrung ein Freund hatte das gleiche Problem er vermutete das er in derWohnung nicht alleine War... darum isses dann irgentwie auf diese Technik gestoßen...

Am nächsten Tag als wir wieder in sein Zimmer kamen waren komischeSchriftzeichen im Mehl... als hätte jemand sie mit dem Finger geschrieben...
EinFremder ausgeschlossen das er das Zimmer zugesperrt hat.. kein Luftzug... und er hatallen gesagt das keiner in sein Zimmer solle...

Gute Idee vlt klappt bei dirauch?


melden
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:03
und dann steht nur abacus drauf :)


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:11
Naja ... immerhin was...und eine weitere Idee unter vielen....


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:12
wer weiß was dann drauf steht. Aber ein versuch wäre ess wert warum nicht. Versuche esmal vlt. kann er/es uns dann sagen was Ihr genau machen sollt bzw. was er/es eigentlichvon euch möchte.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:16
Je nach dem was dir dein Freund erzählt hat; War es kein Mehl lieber Creative ;-)
DieSchriftzeichen und das anschließende "Vergessen" wäre ebenfalls logisch erklärt! Scherzbeiseite... eine gute Idee, die man vielleicht mal ausprobieren sollte.

@testdrive
Das wäre wirklich eine logische Erklärung; Jedoch habe ich ja genaudeshalb den Schlüssel... für die Blumen; Und um zu sehen ob alles in Ordnung ist (wohnenicht unweit vom Haus (2 Häuser weiter).
Die Alte Dame, Ihre Vermieterin und ichhaben einen Schlüssel. Die Vermieterin wäre die Einzige die diesen weitergeben könntewenn Sie wollte; Aber ich sehe da keine Grund drin... bin ja inzwischen fast jeden Tagda!
Was man machen könnte, wäre einen Streifen Tesafilm zwischen Tür und Angel zukleben... dann würde man sehen ob einer drin war.
Aber bei der ersten Aufnahme(Türzuschlagen) ist die Cam auch nicht angesprungen und die war direkt auf die Haustüregerichtet. Nein... das fällt weg.

Das ziemlich viele Leute und ich auchGesichter interpretieren ist normal; Das ist Phantasie... da muss man sich keinenvorspielen (bis auf dieses "Babygesicht"; Das ist zu offensichtlich)


melden
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:17
oder ihr schreibt es selber ins mehl. also was ihr von ihm wollt.
Weil ich kann mirnicht vorstellen, das der geist die ganze zeit in der wohnung rumhängt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:19
Mach doch versuche es mal. Auch das mit dem Mehl. Hatte die Besitzerin der Wohnung einenMann der Verstarb??

Aber warum sollte die Besitzerin des hauses dicherschrecken wollen. Und das tun??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:21
Also... ich würde da mit nem Brett reingehen... oder Pendel... wenn ihr was Handfesteswollt...
Wenn der Geist komunizieren will... dann wird er euch eine Botschaftüberbringen, wenn nicht... solltet ihr ihn vielleicht in Ruhe lassen!
Dieverschiedenen Sprachen sind vielleicht nichts aussergewöhnliches... vielleicht kann ernur in bestimmten Sequenzen kommunizieren.. wer weiss.

Bevor ich weitergehe...würde ich im klaren darüber sein wollen, was "ES" will... oder auch nicht....
dennwenn "ES" wirklich existiert, wer sagt denn das es nicht nachtragend ist?


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 12:24
Was heißt nachtragend?!

Ich denke ES will kommunizieren, denn sonst würde es janicht "sprechen" oder?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
haus-geschichte59 Beiträge
Anzeigen ausblenden