weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 20:12
Dat kannst du auch unterwegs. Und jetzt warten bevor ich gesperrt werde. :(


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 20:12
jetzt macht mal kein Stress,da kommt schon noch was.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:19
halloooooooooooo , u is die schachtel aber leer ne , Black ?

ne spass man bingespannt

schönen abend wünsch
jasmin


melden
mcmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:20
Richtig.Hier bekommt man schließlich mehr geboten als das übliche Geschwaller.
Ichrespektiere BT für das was er tut.Obwohl ich skeptisch bleibe.
Ich sage immer "Lebenund leben lassen".
Nicht immer verlangen...auch mal einen kleinen Beitrag leisten.
Noch halte ich das gesehene und gehörte für nicht möglich...doch gebe ich gerneHilfestellung um mich vom Gengenteil überzeugen zu lassen.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:23
So... ich werte jetzt aus...


melden
phantasia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:27
"gespannt auf dem Stuhl rumruckelt"


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:30
Na dann mal los.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:31
Hab schon mal meine Bearbeitunsprogramme warm laufen lassen. :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:40
Wird ja auch mal langsam Zeit^^
Und? Schon was entdeckt??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:47
Wird wohl erst nächste Woche was ;)


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:49
Immer diese Pessimisten hier. Schrecklich.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:50
Wieso Pessimist? Er ist gesperrt für ne Woche. Deshalb kann er sie auch erst nächsteWoche posten


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:55
Och nö. Habs jetzt auch gesehen. En bisschen heftig ne Woche oder?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:57
die Filme und die evp`s werden den interessenten geschickt...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 21:59
Woher weißt du das?


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 22:04
Hier. Juhu. Ich, ich, ich.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 22:09
alles klar jules80 ???? lol


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 22:14
Jetzt nich mehr. Kann also meine Bearbeitungsprogramme wieder runter fahren. :(
Geduld ist eine Tugend oder wie war das?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 22:21
na toll jetzt wo es intressant wird isr er gesperrt
heul


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 22:25
jo.. versteh ich ehrlich gesagt nich ganz...
hat bereits jemand das viedeo bzw. evpsbekommen?


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden