weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 22:26
versteh aber nicht wirklich aus welchen grund, dass er gesperrt wurde,

als
begründung stehn da zwei worte, jetzt hab ich mal die letzten treads sodurchgeforstet
hab aber nichts dementsprechendes gefunden, schon komisch.

dahaben sich andere
schon ganz andere sachen geleistet, aber bin schon ruhig, bevor ichdas forum auch noch
von aussen seh


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 22:34
leute bleibt cool die videos kommen rein , ganz bald schon :-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 22:36
cool, da hamma ne insiderin die, so wie es ausschaut noch kontakt zum bt pflegt, von ichvoll cool,

danke jasmin für die info.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 23:11
verdammt, ich lese diesen thread schon so lange, jetz wirds endlich wieder interresant,dann kommt da ein modi mit komplexen >:´(

hab mich extra deswegenangemeldet... sry, is ein schlechter einstand, aber die tugend gedult besitz ich nicht.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 23:12
gern geschehn , bin ja ch schon mega gespannt , wird auf jedenfall keine ganze wochemehr dauern , das kann ich euch sagen :-)

gute nacht


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.09.2006 um 23:15
Jetzt können wir wohl nur noch warten und warten und wa............................ .


melden
mcmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 00:49
Naja..meiner Meinung leicht überreagiert.Mag es am 11.Sept liegen?K.A..was solls.An alle:Locker bleiben..kein Beinbruch.Eine Woche Pause..gut is..Sense.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 01:06
na dann müßen wir uns halt noch gedulden!!!
heul


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 07:36
jau leider. vielleicht erfahren wir ja doch noch früher etwas mit den evp s. einige voneuch wissen ja was ich meine.

aber mal ne frage, ist es nicht n bissl vieljemanden direkt ne woche zu sperren? ok er hat wohl jemanden beleidigt und wenn dasstimmt mit den radikalen sprüchen isses wohl auch nicht die feine englische art aber erhat allmystery nunmal ne menge neue user gebracht. könnte man da nicht was mit der fristverkürzen? ok ich hab hier jetzt nicht das recht moderatoren usw ratschläge zu geben aberich wollt nur ma anfragen.

mfg Tom Gibson aka DarWaas aka Cyreckid


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 08:43
Also ehrlich, da is mann ma n paar tage weg und schon wird der verfasser von seinemStammthread gesperrt;-( ich schliesse mich T.G s meinung an denn ich gehöre auch zu denusern die durch genau diesen Thread zu allmystery gekommen sind. ich weiss zwar nich waser gesagt hat aber er is sicher kein nazi das kann man wohl merken. ich finds n bisschenkleinlich da gleich ne woche draufzusetzen. hoffe ihr sperrt mich jetzt nicht auch aberis meine meinung.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 09:06
Also ich verstehe auch nicht warum er gesperrt wurde,habe ich was verpasst??
Abervielleicht bekommen wir die EVP's und videos doch zu sehen.Ich werde versuchen ihn zuerreichen.Tomgibson weiss schon wie gell :-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 09:24
Moin zusammen,
schade, dass es bislang nicht geklappt hat.
Aber BT könnte sichdoch vorübergehend unter einem anderen Namen anmelden und die Dateien posten...
BT,hast Du schonmal daran gedacht?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 09:26
frankia333 denkst du die Mods sind bescheuert oder was.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 09:38
ich habe eben dem Mod eine Nachricht geschickt mit der Bitte, BlackTheorie wieder zuentsperren. Ich bin mir sehr sicher, dass BT es nicht so gemeint hat. Nach so vielenPosts sollte der gute Charakter allmählich bekannt sein. Weiß jemand, wo er diesebezeichnenden Worte genannt hat?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 09:40
nein


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 09:42
hallo,

es reicht langsam mit den beiträgen zu blacktheories sperre. seine sperrehat einen grund, der nachzulesen ist.

punkt.

topic bitte.


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 09:43
nachtrag:

wer sich mit einem zweitkonto anmeldet, um die sperre zu umgehen,bekommt dafür eine verlängerung seiner aktuellen sperre.


melden
highway2hell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 11:09
es gibt regeln an die sich jeder halten muss ^^ schade dass er gesperrt wurde und nochdazu genau zu dem zeitpunkt als es intressant wurde.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 11:18
genau. dieses topic wird wohl in dieser woche net viel neues bringen ohne neuesmaterial...-__-


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 11:30
Also ich hoffe mal, dass uns die neuen Videos und EVPs über Umwege erreichen werden. DerThread wird schon nicht aussterben. In dieser Zeit können wir ja über unsere eigenenErfahrungen mit Paranormalem (in Ton und Bild, versteht sich) berichten. hat jemandMaterial?
In meiner Kindheit hatte ich mal mit Freunden über ein Tonbandgerät, Radiound Mikrofon versucht, mit Jenseitigen in Kontakt zu treten. Da kam so eine metallischeStimme, die sagte, "ich grüße Euch!" War echt gruselig. Seit dem hatten wir es gelassen,da wir doch Angst bekamen...


melden
425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Wolke41 Beiträge
Anzeigen ausblenden