weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.05.2010 um 16:52
wenn es wirklich beweise für Vampire gibt
dann würde das nie an die öffentlichkeit gelangen
was meint ihr wie die die menschen darauf reagieren würden ?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.05.2010 um 12:40
wie Menschen eben so sind, panisch


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.05.2010 um 12:45
ein forscher hat mal gesagt es gibt mehr beweise für die exiestenz von vampieren in der vergangenheit, als für irgend etwas anderes in der geschichte.

das stand vor drei jahren noch bei wiki aber das ist dann wie so vele dinge gelöscht worden.

da wird ständig gelöscht und kontrolliert.

ein staatlich angepasster forscher würde sich eher den kopf abhacken als die exsiestenz des übernatürlichen zuzugeben.


melden
xxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.05.2010 um 13:40
@4643
das war von nem propheten an den könig der das geschrieben hat


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

24.05.2010 um 13:50
@4643 schrieb:
ein staatlich angepasster forscher würde sich eher den kopf abhacken als die exsiestenz des übernatürlichen zuzugeben.

überhaupt ein Wissenschaftler, es ist nicht greifbar für sie.
Recherchieren im Internet ist so ziemlich aussichtslos, da wird man nur zu irgendwelchen Bücher geleitet


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

14.06.2010 um 22:06
viele Wissenschaftler wissen dass es Vampire gab/gibt und sie dass nur nicht sagen, sonst würde alles außer kontrolle geraten. ich glaub dass die beweise nie an die öffentlichkeit gelangen. stellt euch das mal vor! ja, alle würden voll die panik kriegen.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

14.06.2010 um 22:07
@Vampirella12

Ach ja, glaube ich nicht, hast du schon oft gehört das man ausgesaugte Leichen gefunden hat?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

14.06.2010 um 22:08
@Vampirella12
Und woher haben die Forscher diese Beweise? Und woher weißt du dann, dass Forscher diese Beweise haben, wenn sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen?
Grüßle


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

14.06.2010 um 22:14
@Igraine

Natürlich geht sie gleich off, war ja klar.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

14.06.2010 um 22:15
@Braveheart17
Schade, die Antwort hätte ich ja gerne gehabt. Vielleicht kommt sie ja nochmal.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

14.06.2010 um 22:16
@Vampirella12
Vampirella12 schrieb:viele Wissenschaftler wissen dass es Vampire gab/gibt und sie dass nur nicht sagen, sonst würde alles außer kontrolle geraten.
Kannst DU diese Behauptungen auch mit Beweisen untermauern??
Quellenangaben oder weiterführende Links wären doch mal hilfreich!! oO


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

15.06.2010 um 09:19
Die Existenz von Vampiren ist nie bestätigt worden, wer weiss ob es sie wirklich gibt oder ob sie ein Hirngespinst sind??? Das ist eine offende Frage die man nie klären wird.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.07.2010 um 11:10
also ich hoffe mal das ihr nicht denkt das vampire in särge schlafen und nicht in sonne gehen können das sind doch märchen. Und zum ursprung der vampire . die vampire kommen von rumänien früher dachten die dorf bewohner das wenn ein mensch stirbt sich zu einem vampir verwandelt und das dorf verflucht und so weiter. die vampire waren verfluchte wessen abgestosen von gott . und jetzt kommen die modrnen vampire dank den schrifftsteler von dracula und so entwickelten sich die sagen von den vampiren die vampire haben sich mit den menschen entwickelt. die menschen haben die vampre als dämonen betrachtet weil sie das ewige leben haben. deswegen haben sie sich vorgemacht das gott die menschen die schwachen
schützt und die stärkeren abstosst. so erklärt man sich das mit den kreuz .und ich will wissen was an dieser geschichte wahr ist.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.07.2010 um 19:39
In jedem Märchen steckt ein körnchen Wahrheit ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.07.2010 um 19:44
@Vampirella12
Vampirella12 schrieb:viele Wissenschaftler wissen dass es Vampire gab/gibt
Namen!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.07.2010 um 19:50
@Vampirella12
Vampirella12 schrieb:
viele Wissenschaftler wissen dass es Vampire gab/gibt und sie dass nur nicht sagen, sonst würde alles außer kontrolle geraten.


Kannst DU diese Behauptungen auch mit Beweisen untermauern??
Quellenangaben oder weiterführende Links wären doch mal hilfreich!! oO
Und ? Wie schauts?
Warte ja nun schon geduldig eine ganze Zeit!

Bekomme Ich noch eine Antwort auf meine Frage?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 14:08
Ich habe einen festen Beweis!!!

Neulich bin ich mit meiner Freundin spazieren gegangen es war schon dunkel aber mein Hund musste raus.

Auf dem Rückweg haben wir eine komische Person auf der Straße gesehen.
Aber wir mussten diesen Weg nehmen da es der einzige war der zu meinem Haus führte.

Als wir der Person näher kamen schaute sie uns an und das war der größte Schock meines Lebens!!!
Die Person hatte leuchtend rote augen und war weiß wie Schnee!!!

Meine Freundin und ich gingen etwas schneller als wir uns umdrehten war diese Person spurlos verschwunden,und da gibt es nichts wo mann sich verstecken könnte.

Aber als wir zuhause waren hatte ich ein Art Bisswunde am Bein...Jetzt habe ich dort eine lange Narbe...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 14:19
@Desdemonda
Kannst du mal ein Bild von der Wunde/Narbe machen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 14:26
Das würde mich auch sehr interessieren, die Narbe in Augenschein zu nehmen.


melden
Anzeige
nunscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 14:40
Ich binn mir nicht sicher ob es sie gibt. Aber ich meine ,es gibt so viele Dinge auf dieser Wel die wir nicht kennen.Vielleicht gibt es sie.Ich hab mal was interesantes in Google darüber gelesen. Tipp einfach mal ein : Gibt es echte Vampire ?



viel Glück ;)

PS:Ich hab gelesen dass es welche geben soll(1000 Weltweit ,die verstecken sich aber oder sowas)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was kann das sein?70 Beiträge
Anzeigen ausblenden