weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.06.2006 um 23:16
ach du scheiße,einer hat flaschengeister zuhaus,einer exorziert selbst und einerkennt
vampire.ich dachte nie,daß es menschen gibt die so extrem überzeugt sein könnenvon ihren
hirngespinnsten


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 09:40
@conspiration:

So, Du kennst also eine Vampirin... Dann erzähl mal, warum Du sosicher bist, dass sie eine ist?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 09:45
>Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

Hier.....

Ich habgestern ein fotografiert, ein vampir. Der war scheisse gelaunt.

Nachdem er40Liter ochsenblut getrunken hatte gings dann.
Eigentlich ein ganz netter bursche,sieht ein bisschen aus wie michael jackson.

uZoo111


mmm


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 09:47
Ach das ist ein ER? Wäre auch ein schönes Mädchen geworden ;-)))


melden
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 12:17
Da hat aber jemand viel Zeit für ein Bild verschwendet...... =P


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 14:40
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ja, und glatt die Nase vergessen.

Das mit dem Fürst Dracul (der historischeDracula) ist überigends sehr interesant. Dem hat ganz Europa zu verdanken das es nichtmoslemisch ist. Hatte einfach eine ganze besiegte Armee (ca. 10-20000 Menschen) pfählenlassen. Danach hatten die Türken erstmal keine Lust mehr auf Europa.

Wer sichfür die Geschichte interesiert muss aber etwas mehr Text vertragen. Da gibgs vielleichthin und her mit den Bündnissen. Mal mit den Türken, mal gegen sie usw. usf.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 14:46
Ich glaube nicht an Vampiere, warum auch, höchstens gibt es Vampirfledermäuse, aber"Vampiere", nein.

Es gibt viele Wesen, die man aus Märchen kennt, aber siesind oft anders, als sie dort beschrieben werden.

Con, wären es dann nichtvollkommen andere Kreaturen als in den Märchen?^^
Ich sehe keinen Grunf, warum manirgendwelche Hirngespinste nach Märchenkreaturen benennen sollte...Vor allem, wenn mannicht einmal von ihrer Existenz weis.


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 14:50
Ich habe Fotos weiss aber nicht wie man die hier eingibt, bitte verständlich nachKOCHBUCHMANIER erklären.....dass heisst übersetzt eine Prise auf Taste 3 DRÜCKEN DANACHDAS GANZE HOCHKOCHEN UND AUF ALMY SERVIEREN.

Ich meine verständliches normalesPc Latein nicht Fachchinesisch...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:01
click unten DATEIANHANG -> Dann eintragen -> dann bild hochladen -> dann eintragen.

Fertich


mmm


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:13
ok ich versuchs mal


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:20
mt27304,1151414416,picture050
Wo is es denn das Bildli?? Ich hoffe es is drin


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:22
mt27304,1151414566,picture049
Ich habe noch eines ich weiss jetzt werden alle schreien, dass ist selbst gemacht unddass ist nicht echt und sowieso Vampire gibt es nicht. Ok jedem seine Meinung, ich willniemandem davon mit der Pistole überzeugen, bringt mir ja nichts. Ich habe leider denVampir nicht mehr dran hängen gehabt, als ich dieses Bild machte.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:23
ey, zwei PICKEL
Igitt, wenns jetzt noch Eiter gibt und irgendeiner DAShochlädt....haben wir den BEWEIS für EITERDÄMONEN


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:45
Kurz zur Geschichte.

Ich hatte über Monate immer wieder so Bisstellen an denBeinen in der Nähe der Kniekehlen und an den Fesseln, aber nur immer an den Beinen nieam Hals oder so. Die Bissspuren traten immer im Abstand von 2 Wochen auf. In der Nacht wodie Bisse auftraten, war es echt schlimm, ich spürte wie etwas mich aus dem Halbschlafriss, es wurde mir schwindlig hatte Herzrassen und ich bekam ein ganz komisches Gefühl.Ich spürte das was neben mir ist, konnte es aber nie sehen. Es war so wie jemand mirmeine Energie abzog. In diesen Monaten war ich immer Hundemüde ich schlief auch oft durchden Tag, war aber denoch immer tot kaputt. Ich bekam angst, da ich jedesmal wenn diesekomischen Übergriffe in der Nacht war, ich am Morgen so Spuren am Körper also an denBeinen hatte. Sie waren auch nicht zu übersehen, denn sie waren ganz rot und da wo sie indie Haut eingedrungen sind war es leicht geschwollen. Danach hatte ich wieder 2 WochenRuhe.
Ich stiess dann auf dass Buch von Dion Fortune über Psi Angriffe und da standauch was über Vampirismus drin, aber anders als ich es von richtigen Vampiren gehörthaben. Da war auch ein Ritual drin wie man sich schützen kann. Ich machte das von nun anjede Nacht. Und ich hatte nie mehr was so erlebt. Ok, nach 3 Monaten, dachte ich jetztist der Spuk vorbei und hörte mit dem Bannkreis auf, nach 2 Wochen fing es wieder in derNacht an. Ich war gerade am Einschlafen, als ich dieses Wesen neben meinem Bett warnahm.Ja und am anderen Morgen hatte ich wieder diese Bissstellen knall rot und genau gleichgross wie die vielen anderen Male. Sie waren im Abstand wirklich immer gleich gross undgleich tief. Ich habe es sogar gemessen. Ich dachte dann auch an Stigmatas, doch komischwar, dass nach dem Bannkreis ziehen alles aufhörte.

Jetzt habe ich nie mehrsowas erlebt, ich bin auch sehr froh darüber. Was es genau war, weiss ich auch heutenicht, echt. Ich weiss nur, dass ich zu der Zeit als es anfing jemanden kennen gelernthabe der sich extrem viel mit Vampirismus beschäftigt hatte. Diese Person war auchrichtig von diesen Dinger besessen und hatte auch viele Bilder und so Zeug von Vampiren.Wir unterhielten uns auch öfters darüber. Doch zu dieser Zeit, glaubte ich echt nicht anechte Vampire. Ich habe auch mit dem Bannkreis machen den Kontakt zu der Personabgebrochen und wie gesagt, ich hatte nie mehr so ein Erlebniss seither. Ich bin auchnicht mehr so müde, wie zu dieser Zeit.

Ok es ist dass was ich erlebt habe, esmuss mir niemand glauben. Ich bin nur froh dass es endlich vorbei ist. Und dass ist fürmich die Hauptsache.


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:47
Ja und die sind im Fall sogar über den Pc schwer schädlich ansteckend, also ja kein 2 Maldas Bild betrachten sonst wer weiss hast du Morgen auch so 2 Dinger auf der Nase......igitttt!!!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:52
Anscheinend war dieser Typ, den du kennengelernt hast, dermaßen vom Vampirismus besessen,dass er sich einbildete er wäre einer und in dir ein Opfer gefunden hatte, an dem erseine "Spielchen" ausüben konnte.


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:54
Ich denke, dass niemand gross an Vampire glaubt, was eigentlich auch normal ist, denn ichglaube eigentlich auch nicht an sowas, doch würde mich es doch wunder nehmen, was es dennwar. Über Monate immer wieder gleichgrosse solche Spuren an den Beinen, ich kann mir dassecht nicht erklären.


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 15:58
Wie meinst du denn das?? Spielchen

Ich habe zu der Zeit echt nicht an solchesZeug geglaubt und ich lachte auch über ihn. Als er mir ständig wiede neue Bilder überVampire zeigte. Ich fand dass echt doof und lächerlich an sowas zu glauben. Und auch wennmir dass passiert ist, gaube ich auch heute nicht an echte Vampire. Es gibtEnergievampire, da hat sicher schon jeder Mensch mal eine Erfahrung gemacht. Dass istaber ganz was anderes. Doch richtiger Vampirismus wie ich es aus der Legende kenne, Sorrydas ist echt lächerlich.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 16:14
@maladina

ich tippe mal ganz arg auf Flöhe oder ähnliches. In den Bettentummekln sich mehr als nur Menschenpäärchen, da sind ganze Volksstämme beheimatet. DieseStiche und das Jucken sind mir jedenfalls gut bekannt, ich habe das in den Griff bekommenindem ich absolutes Katzenverbot ausgesprochen hatte und natürlich nachdem das Bettzeugsgekocht wurde. Auslüften der Matratze an Licht (wichtig!") und Luft ist auch nötig.Ansonsten informier dich mal was sich da so alles rumtreibt. Im Zwischenetz findestegenug Infos.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

27.06.2006 um 16:21
@maladina
Man hat mal Hypnose-Experimente gemacht. Z.B. hat man da einer Person einWort in den Arm geschrieben und ihr dann im Hypnosezustand eingeredet, dass dort Blutaustreten soll. Es erschien dann quasi ein Wort in blutiger Schrift. Hat dich der Typirgendwie hypnotisiert? Er kann dir auch ständig eingeredet haben, dass es Vampirewirklich gibt, ist fast dasselbe wie Hypnose.


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden