weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.06.2006 um 21:04

Wenn´s Vampire im Tierreich gibt, warum dann nicht auch unter den Menschen?Wäre
doch nur logisch oder?


Hochgradig logisch, aber sicher doch, nurweil es im
Tierart eine Rasse, gibt, die Blutsaugen, muss es auch 1ßß%ig menschlche
Vampire geben, kann nicht anders sein...

Mumpitz. <:


melden
Anzeige
argamemnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

28.06.2006 um 21:15
Chiara Ohoven :rofl.

Spaß beiseite! Nein ich glaube nicht dass es Vampire gibt:), aber es gibt Menschen deren Schneidezähne wirklich genetisch länger gewachsen sind.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.06.2006 um 00:30
oder sich diese anspitzen lassen beim zahnartzt.das sin dann die spezies


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

29.06.2006 um 00:40
Viele sagen, das es sie nicht gibt. Wenn ihr euch so sicher seit, dann müsst ihr dochauch Beweise haben. Oder?


nein, beweise kann man nur für etwas habenWAS es gibt... wenn etwas nicht existiert kann man das nicht beweisen, da etwas das nichtda ist keine spuren hinterlassen kann oder nicht gesehen werden kann... ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.07.2006 um 13:23
Was soll man da beweisen?
Vampire gibt es nicht!
Außer die Fledermäuse.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.07.2006 um 11:37
Es gibt keine Beweise, da es Vampire nicht in der Form wie in Horrorfilmen gibt.DieSpezies: Fledermäuse, Energievampire usw. wurden schon behandelt, das andere ist reineFiktion.


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 09:24
Es gibt keine echten Vampire weil alle die welche gesehen haben wollen schizophreneSpinner oder noch im Halbschlaf liegende leute sind


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 09:27
Die gibts genauso, wie Geister!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 09:30
Da könnte man sich unter Umständen streiten ,denn man sieht Geister auch auf uraltenFotos die vor der Zeit der Pcs und der Digitalkameras entstanden sind.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 09:38
*kopfschüttel*
Kann nicht jemand mal diesen Thread schließen? Langsam beginnt mirdieser Vampirfanatismus auf die Nerven zu gehen...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 09:48
*Sturmkrähe zustimm*
ja langsam nervts echt -.-
ihr kommt hier zu keinen neuenschlüssen, immer nur ein hin und her hier;
es gibt sie, es gibt sie nichtblablabla...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 10:20
*aufatme* Danke...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 10:45
*auchsturmkraehezustimmundkopfauftastaturhaemmerntu*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 11:15
Nein, nicht dein köpfchen kaputt machen :D macht nur schmerzen


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 11:19
Es gibt definitiv Vampire! Es gibt gute und böse davon, gut wie jene, über die man nichtso viel hört, und böse wie der Kindermörder Nicolae Ceauşescu. Siehe Wikipedia-Artikel und Sagen.at (bzw.hier).
Beim Wikipedia-Artikel steht leider nichts über seine perversen Experimente.

Das Problem ist, daß es viele Vorurteile über Vampire gibt, die nicht stimmen:

- Vampire haben Angst vor Sonnenlicht (richtig ist, daß sie Nachtwesen sind, aberdurch Sonnenlicht nicht nachweisbar geschädigt werden)

- Vampire müssen Bluttrinken (richtig ist, daß Blut zu trinken eine gewisse erotische Komponente hat und durchBlut Lebensenergie und möglicherweise Erfahrung usw. ausgetauscht werden)

-Vampire kann man nur mit einem Holzpflock ins Herz töten (richtig ist, daß die meistenVampire so sterblich sind wie alle anderen Menschen auch, und die wenigen Unsterblichenkann man durch Feuer töten, nicht durch einen Holzpflock - aber das sollte man liebernicht probieren)

- Vampire verwandeln sich in Fledermäuse (völliger Unsinn)

- Vampire töten wahllos Opfer (natürlich gibt es solche, siehe Nicolae Ceauşescuoder die Vampire im NY Central Park, aber der Großteil ist harmlos)

- Vampirehaben spitze Eckzähne (das wurde nie bewiesen und ist höchst unwahrscheinlich; mit einerRasierklinge geht es auch)

- Vampire saugen Opfern gegen deren Willen Blut ab(es gibt solche und solche, aber die anständigen Vampire machen das einverständlich)

Ich werde keine Fragen dazu beantworten!

Alles Liebe,
Con


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 11:21
Ich sage dazu jetzt gar nicht, es wäre reine Zeitverschwendung, außerdem ginge das zusehr an meine Nerven...

*ruhig atme*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 11:25
*Sturmkrähe beruhige*

Coni das musste ja jetzt kommen... wir wollte das es einende hat und dann?
Avec Toi und dann auch noch mit Wiki.... und dann auch keinefragen ebantworten wollen :D
naja egal damit hast du den Thread auch nicht gerettet


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 11:42
Ich finde das auch immer lustig wenn Leute hier irgendeinen kopierten Kram reinknallen,dazu rein gar nichts erklären und nicht mal Fragen beantworten... Sehr kompetent, jaja...

*sich von Arwena. beruhigen lass*


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 11:45
Ich habe hier nichts kopiert! Wenn du dir mal die Links anschaust, siehst du, daßsie ausschließlich von einem gewissen rumänischen Vampir handeln, als Beispiel für böseVampire!

Alles Liebe! :o)


Außerdem habe ich gute Gründe, keineFragen zu beantworten, zweifle also nicht meine Motivation an, bitte!


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 11:58
Link: www.benecke.com (extern)

Habe da auch noch nen Link gefunden, denke, dass beim Vampirismus einige Fakten mitUnkenntnis medizinischer Hintergründe zur Bildung des Mythos des allgemein verbreitetenBildes des Vampirs beitrugen. Für mich steht fest, dass es Vampire gab/gibt, aber ebennicht wie in den Volksglauben verankert, sondern dass der Vampir als solches auf eben wieerwähnt medizinischen Anomalien zurückzuführen ist, wobei nicht vergessen werden darf,dass in der Zeit, als sich dieser "Volksglauben" manifestierte es auf vielerleiErscheinungen keine Antworten gab, weil die Bevölkerung nicht den Zugang zuInformationsquellen hatte, wie dies heute der Fall ist.

Dennoch bin ich derMeinung, dass es Vampire gibt, nur eben nicht so mystischem Ursprungs, wie man aufgrundvon Volkserzählungen glauben mag...ein schwieriges Thema, welches durchaus auch in denBereich Kryptozoologie passen würde, da ich ebenso genetische Mutationen mit für dieUrsächlichkeit der Vampirmythos nicht ausschliessen will !

Gruss Sis


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden