weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
nunscha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 14:41
ja würd mich au ma intressieren


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 14:49
Nö. Gibt`s nicht.
Ebensowenig wie es rosa Elefanten gibt.
Was es aber gibt sind pubertierende Mädels die aufgrund der unsäglichen "Bis" und Co Bücher das gerne hätten.

"Der Vampir" bzw sein Mythos hat aber natürlichen einen geschichtlichen Hintergrund (Vlad - oder auch L.Bathory) - lässt sich recht umstandsfrei im Netz nachlesen..


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 15:21
@Realistin
Realistin schrieb:Ebensowenig wie es rosa Elefanten gibt.
Ach nein? Und was ist dann das hier?

mt27304,1281187305,1236607929-hr-1058

Absolut echt, nicht retuschiert! ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 15:39
Der ist ja putzig :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 16:50
@onuba
Verdammich.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

07.08.2010 um 22:37
Desdemonda schrieb:Aber als wir zuhause waren hatte ich ein Art Bisswunde am Bein...Jetzt habe ich dort eine lange Narbe...
Mich würden auch Bilder der Narben interessieren!

Wobei Ich aber immer der Meinung war, die guten alten Count Draculas würden nur Hälse zum abzapfen des kostbaren Lebenssaftes nutzen!?
nunscha schrieb:PS:Ich hab gelesen dass es welche geben soll(1000 Weltweit ,die verstecken sich aber oder sowas)
Wo hast Du dies gelesen?

Quelle??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.08.2010 um 22:00
Also,

ich glaube schon irgendwie das es Vampire gibt (oder will es glauben?)
Denn...
Es gibt soviele Fotos von Geistern (seit dem jeder Internet hat, hat jeder mit Sicheheit schon zig gesehen), klar, die meisten mit Sicherheit gefakt, aber bei sovielen könnte ich mir schon vorstellen das an dem ein ode anderen was dran ist.

Genauso steht es mit Fotos von Aliens, man kommt ja fast nicht mehr umhin welche gesehen zu haben.
Genauso zig Fotos von Nessi, dem Mothman und was weiß ich noch allem.

Nur Vampirfotos sind findet man (so gut wie) nicht.
Liegt es daran, dass man sie auf Fotos (wie im Spiegel) angeblich nicht sehen kann?

Oder daran (und jetzt haltet mich bitte nicht für total durchgedreht) das es sie gibt und einfach nicht entdeckt werden wollen, weil sie mitten unter uns leben?

Als Geist oder Alien wäre es mir egal von Menschen entdeckt oder fotografiert zu werden (oder zumidest ncht so wichtig, denn ich schwirr wieder fix zu meinem Heimatplaneten oder ins Jnseits, oder wohin auch immer)

Aber als Vampir muss ich ja hierbleiben. Ich kann mich lautlos bewegen, bin schnell und kräftig.
Und wenn mich jmd. fotografiert, warum auch immer, würde ich alles daran setzen, dass dieses Bild niemand sieht...

Und grade weil es sowenig berichte oder Fotos über Vampire gibt, kann ich mir vorstellen, dass es sie gibt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.08.2010 um 22:10
Also, ich würd furchtbar gerne mal einen Vampir (Na gut: am liebsten natürlich eine hübsche Vampirlady) treffen ;-)
Ob es die aber wirklich gibt.... Hmmmmm..... Würde es gerne glauben aber selbst wenn bezweifle ich, daß es die Art von Vampir gibt, die man aus TV & Movie kennt...
Dennoch: ich wäre der Erste, der sich über einen handfesten Beweis freuen würde, da ich schon immer eine besondere Affinität zu dem Thema hatte.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.08.2010 um 22:30
@Desdemonda
Das muss ja ein Vampir gewesen sein, der dich ohne das du es merkst beisst...Vielleicht haben dich zufällig einfach zwei Mücken gestochen? Das muss man nämlch wirklich nicht unbedingt merken.
Hast du dir überlegt das der Mensch eine Pigmentstörung hatte und deswegen seh blass war?
Würde mich über Bilder der Narbe auch freuen, bestätigt vielleicht meine Mückentheorie.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.08.2010 um 22:39
ich glaube schon irgendwie das es Vampire gibt [...]
Denn...
[...] Nur Vampirfotos sind findet man (so gut wie) nicht.
Potzblitz! Ich wusste ja schon immer, dass das fliegende Spaghettimonster wirklich existiert ...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.08.2010 um 22:50
twilight und seine folgen, zum glück muss nosferatu das nicht mehr erleben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.08.2010 um 23:08
@konstanz
ja, und vergiss bitte nicht den grummelnden Grießbreiguhl


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.08.2010 um 23:22
Caipirinha007 schrieb:ja, und vergiss bitte nicht den grummelnden Grießbreiguhl
Vom Wolpertinger gibt es auch fast keine Bilder. Also muss es ihn geben:

mt27304,1282080141,Wolpertinger

Vom fliegenden Spaghettimonster gibt es zwar ein Deckenfresko, aber ansonsten keine Bilder. Also muss es existieren:

mt27304,1282080141,flying-spaghetti-monster


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

17.08.2010 um 23:25
ich glaub, dracula und vampire sind nur ne metapher. so wie alles heutzutage. sogar dieser post ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.08.2010 um 00:57
Ich bin auch eine Metapher. War anfangs etwas seltsam, aber man gewöhnt sich daran.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.08.2010 um 01:06
Na, wenn schon eine Konstante (@konstanz ) eine Metapher ist, dann ist eh nichts mehr sicher... Dann könnte es auch Vampire geben.... :-) Da freu' ich mich aber!!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.08.2010 um 01:06
Hi. Ich bin Legion. Ich bin eine Methapher

(die anderen in der Selbsthilfegruppe:) "Hallo Legion!"


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.08.2010 um 01:18
@Legion4

Ich dachte, Du wärst Viele. Auf Metapher wäre ich jetzt nicht gekommen, aber schön, dass Du Dich geoutet hat.

Gut dass wir darüber gesprochen haben, das hilft auch den armen Schweinen, die sich jetzt nicht über die Klippe stürzen müssen.

Was? In Israel gab es garkeine Schweine, in die Legion hätte geschickt werden können? Egal, ist wahrscheinlich alles metaphorisch und allegorisch.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.08.2010 um 01:22
So um die 2000 ne?! Vielleicht eingewandert....


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

18.08.2010 um 02:25
@konstanz

tja deswegen sind ich(wir) auf almy gelandet.. das war alles nur eine lüge

the pig is a lie...


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden