Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Atlantis, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis

12.07.2005 um 11:51
1. Find ich es nicht fair, dass ihr Karlie wegen sowas anpreist! Der Thread heisst Atlantis, wir haben Fragen, Karlie hat sie beantwortet! Und wer mehr wissen will, den hat er auf das Buch verwiesen! Was ist daran so schlimm? Er hat niemanden bedroht, wenn er es nicht kauft und er hat auch niemanden gezwungen. Er hat uns lediglich eine Info gegeben, für die Leute, die eben mehr wissen wollen.
2. Dass der Autor in Geldnöten ist, kann ich mir gut vorstellen. Ich weiss zwar nicht, welchen Preis seine Forschungen haben, aber was ist da so schlimm daran, dies zu erwähnen. Was glaubt ihr denn, was der Druck dieses Buches kostet? Geschenkt wird es ihm nicht!!
3. Von solchen Sachen auszugehen, dass das Buch schlecht sei, ist mir derart zu niedrig, dass ich dieses Thema nicht weiter anspreche, sondern mir meinen Teil denke!
4. Wie oft hat jeder von euch schon Schleichwerbung gemacht, indem ihr einfach links gepostet habt, wo man etwas nachlesen konnte? Nun sagt ihr, dass ist keine Schleichwerbung? Und ob! Denn mehr hat Karlie auch nicht getan. Er hat euch einen Link zur Rohfassung gegeben, damit ihr dem Autor helfen könnt und zusätzlich Geld sparen! Echt fies von Karlie euch beim Sparen zu helfen! Da geh ich mich jetzt aber auch beschweren!
5. Dies ist ein Forum mit freier Meinung, ausser Rassismus, Sexismus usw..!Solche Sachen kommen in diesem Thread auch nicht vor. Hier kommt nur der Austausch von Informationen und freier Meinung vor! Einer will das Buch, der andere nicht! Das gute Recht jedes einzelnen Mitgliedes hier! Ich bin froh, dass Karlie das Buch vorgestellt hat! Somit wissen wir, wann es im Handel ist und wie es heisst! Lilliana wird es sicher auch freuen! Denkt bitte nicht immer so schlecht von den Leuten!!! Karlie hat dies nur geschrieben, weil ich und Lilliana ihn nach dem Titel und dem Autor gefragt haben! Also , was kann er dafür! Prangert uns doch an! Denn wir wollten es wissen, er hat lediglich die Info gegeben. Vielleicht wollten es andere auch lesen, die sich nicht fragen trauten, wegen euren zu schnellen Verurteilungen!!!!Ich bin ihm jedenfalls dankbar dafür und es tut mir entsetzlich leid, dass Karlie wegen so nen Blödsinn gesperrt wurde. Das ist nicht fair!
6. Hiermit sende ich liebe Grüsse an den Autor des Buches, der sich die Mühe machte, sich mit euch Skeptikern in Verbindung zu setzen. Ausserdem grüsse ich von Herzen Karlie, der hier unschuldig angeprangert wurde, wegen uns neugierigen! Ich grüsse auch Lilliana, die sich wie ich schon auf das Buch freut!

An den Rest der Mannschaft hier:
Überdenkt doch mal bitte eure Vorurteile über Schleichwerbung. Hier wird wirklich niemanden zu Reichtum verholfen. Man hilft uns zu Wissen zu gelangen, und man hilft dem Autor ihn finanziell zu unterstützen, damit er das Wissen an uns weitergeben kann. Ist dies so schlimm???Wenn ja, frage ich mich, welchen Sinn das Forum dann hat, wenn es verboten ist, Wissen und Infos weiterzugeben und zu erhalten. Vor allem von privat Personen. Ihr unterstützt ja hier keine Firmen, die sich bereichern.

Mit lieben Grüssen und: MAKE PEACE, NOT WAR!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.


Anzeige
melden

Atlantis

12.07.2005 um 12:01
Er gab kein Wissen weiter, er hat mehrfach ein Buch amtlich beworben - und das auf billigste Art und Weise (von wegen gleich mehr Exemplare kaufen wegen unglaublicher Werterhöhung und bla bla).

Und Werbung ist wenn ich die Regeln dieses forums richtig gelesen und verstanden habe nun mal verboten.

Ausserdem ist es egal, ob Firmen oder Privatpersonen den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen....und hier natürlich fruchtbarsten Boden finden!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Atlantis

12.07.2005 um 12:08
@polyprion
Laut Autor bekommst du es jetzt ja gratis. Oder hab ich da was falsch verstanden?Wie auch immer...

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Atlantis

12.07.2005 um 14:29
@dragonheart
Ob Werbung oder nicht, Fans "Reichsdeutscher Flugscheiben" sind mir immer etwas suspekt.
Und Atlantis liegt passenderweise ja eigentlich vor Helgoland. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Atlantis

12.07.2005 um 17:32
@ karlie
habe vielen dank

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Atlantis

28.07.2005 um 10:27
Link: www.philognosie.net (extern)

Liebe Dragonheart :X
Liebe lilliana1 :X

mein Artikel ist hier:

http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/301/

nach zu lesen.

Liebe Grüsse:
Karlie


melden

Atlantis

05.08.2005 um 21:56
habe mir den link gleich in die favoriten liste eingetragen
glaubst du eigentliuch auch an reinkarnation

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Atlantis

08.08.2005 um 15:11
Liebe lilliana1

bitte habe Verständnis dafür, dass ich HIER nicht mehr über ernsthafte Themen diskutieren möchte.
Inzwischen haben sich sogar Einige aus diesem Forum über mein Gästebuch hergemacht und versucht dort ihren geistlosen Müll abzulassen.

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und hier in einigen anfangs richtig guten Fäden nachgeforscht. Es sind immer wieder die Selben, die jeden schön begonnenen Faden zerstören und ihn zum Abbrechen bringen.
Versucht man sich dagegen zu wehren, melden diese Ignoranten sich beim Forenleiter und schon wird man gesperrt...

Ich gehe einmal davon aus, dass auch dieser Beitrag sofort gemeldet wird, obwohl er lediglich meine freie Meinungsäusserung darstellt, ich keine Namen nenne und somit Niemanden persönlich beleidigt habe.

Ich danke Dir für Dein Verständnis und wünsche allen Forenteilnehmern alles Gute.

LG: Karlie


melden

Atlantis

09.08.2005 um 16:22
@karlie
da hast du recht ich finde das amn sich da lieber über mail unterhalten sollte da kann sich keiner ein mischen und mist labern falls du mir zustimmst kannst dich ja mal per mail melden bis bald
Lg lilliana1

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Atlantis

09.08.2005 um 18:54
@karlie
auch ich möchte keine namen nennen , aber es fällt auf mit welche intensität und verbale attacken die skeptiker sich zur wort melden.
ich habe es bereits schon einmal erwähnt , für diejenigen die es nicht gelesen haben : beweist ihr oberschlauen skeptiker die NICHT EXISTENZ von atlantis bevor ihr über dafürworter herfallen. wenn ihr etwas nicht akzeptieren oder argumentieren könnt , dann geh auf der autobahn spielen und laß die leute in ruhe die hier informationen suchen wollen.

cheers

we are leeds


melden

Atlantis

10.08.2005 um 09:52
Na, kleiner Johannes!
Mach dich mal schlau über die Standardmethoden der Beweisführung, bevor Du hier solchen Blödsinn zum besten gibst.
Auf dem Mond wohnen intelligente Kuhfladen, die unser Gedächtnis manipulieren.
Beweise mir, dass dem NICHT so ist.

Merkst was? Oder soll ich es auch für dich noch mal genauer ausführen?
Beweisen muss derjenige, der eine Behauptung aufstellt. Nicht derjenige, der diese anzweifelt!

Aber ansonsten: Gut gebrüllt, Löwe......NICHT! :P



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Atlantis

10.08.2005 um 11:39
@polyprion
ich find das die skeptiker hier ihre aussagen dalegen müssen da dies hier ein forum für übernatürliches und soetwas ist

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

Atlantis

10.08.2005 um 11:41
Ach, und nur weil das Forum sich mit Übernatürlichem beschäftigt, darf hier jeder irgendwelchen Bockmist behaupten und es liegt an anderen, zu beweisen, dass dem NICHT so ist?

Sorry, genau DAS macht den Unterschied zwischen einem ernstzunehmenden Forum und einem naiven Kindergarten aus!!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Atlantis

10.08.2005 um 11:49
Nein so meine ich das nich aber einige skeptiker sind dann auch ganz schön unhöflich und veranlassen dann das mitglieder gesperrt werden und sowas ist ganz schön unfair

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.
Nur die die wirklich glauben
werden finden was sie suchen.



melden

Atlantis

10.08.2005 um 11:50
Nein, Sperren haben immer einen Grund: Ein Verstoß gegen die Forenregeln.
Niemand kann eine Sperre veranlassen - das liegt immer noch in der Hand eines Moderators - und der hält sich an die Regeln.

Eigentlich relativ einfach.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Atlantis

10.08.2005 um 12:42
polyprion ist zurück und schon wieder am regeln aufstellen und forenmitglieder runtermachen, wie immer.


melden

Atlantis

10.08.2005 um 12:45
Ach, der Andenkenverkäufer von Area51. Postings ohne Sinn. Wie immer.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Atlantis

10.08.2005 um 12:57
Also ich glaub in einem "übersinnlichen Forum" geht es weit weniger kindisch vor als hier, da respektiert wenigstens jeder die Meinung des anderen, hier sieht man deutlich dass sich manche echt wie kleine Kinder verhalten.... (musste es mal einfach so ausdrücken, ich denke da kann man mir auch zustimmen, die die sich angesprochen fühlen sollten werden schon von selbst merken dass sie gemeint sind:))


melden

Atlantis

10.08.2005 um 12:59
ähm, klar Poly.jaja


melden

Atlantis

10.08.2005 um 13:27
@Poly
Beweisen muss derjenige, der eine Behauptung aufstellt. Nicht derjenige, der diese anzweifelt!
soweit so gut - wir (die an übersinnlichen usw. glauben) sind darüber am diskutieren ob und wo es beweise geben könnte. ferner tun wir was du anscheinend nicht kannst nämlich vernünftig mit jemand sich unterhalten und seine meinung respektiert. wir sind bemüht beweise aufzutraiben , du und dein skeptiker verein wollt nur eins: die anderen mit gewalt euer willen aufdrücken. ob alles schrott - mist - blödsinn - quark - mumpitz oder sonstwas ist , ist unser sache. wenn das für dich hier ene kindergarten ist denn nimm deine skeptiker-kollegen an die hand , mach euer eigene thread oder forum auf und diskutiert unter euch da weiter was es sonst noch nicht gibt auf der erde. da könnt ihr tagelang miteinander brüllen , die köppe einschlagen usw.
überleg mal , da kannste deine aggression richtig ablassen und dein hoch-roter kopf bekommt ene andere farbe....

cheers

we are leeds


Anzeige

melden