Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Atlantis, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis

23.12.2006 um 19:31
Nur wenn die Grundbedürfnisse noch in der ersten Generation gedeckt werden können -sind
die Fachleute erstmal tot ohne ihr Wissen weitergegeben zu haben heist es "zurückin die
erste Klasse und alles naoch mal von vorne lernen".

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Atlantis

24.12.2006 um 11:35
Klar, wobei die Grundbedürfnisse (Nahrung,Unterkunft,Kleidung) eigentlich schon im erstenJahr gedeckt sein müssen, sonst iss es Essig mit Überleben.


melden

Atlantis

24.12.2006 um 14:17
JETZT verstehen wir uns. ;-)

*Letzten Glühwein des Jahres einschenk und einen zuzaphodB. rüberreich*

CU m.o.m.n.


melden

Atlantis

25.12.2006 um 20:44
Wir doch immer. Danke schön
*Letzten Glühwein des Jahres von MyMyselfAndIentgegennehm,MyMyselfAndI zuprost und ausdrink *


melden

Atlantis

16.10.2007 um 12:39
Hey Leute...ich hab zwar keine Ahnung, ob noch irgendjemand vor hat dieses Forum aufrechtzuerhalten, aber ich hätte eine äußerst lesenswerte und logische Theorie bezüglich Atlantis. Der ersten Teil der Seite ist etwas dumm angefangen und nicht so wichtig zum Verstehen. Warte gespannt auf Kommentare eurerseits

http://www.graviflight.de/Pyramiden-Raetsel/body_pyramiden-raetsel.html (Archiv-Version vom 17.10.2007)


melden

Atlantis

16.10.2007 um 13:16
Ich könnt mir gut vorstellen wenn sich das Klima weiterhin so erwärmt und iwann mal der Nordpol und der Südpol geschmolzen sind und dann iwo Atlantis auftaucht...lol


melden

Atlantis

16.10.2007 um 13:20
Was soll denn unter dem Eis des Nordpols sein?


melden

Atlantis

16.10.2007 um 13:25
Erde... oder ist es doch nur Wasser. Ich weis es jedenfalls nicht^^. deswegen ich könnte ich mir es nur ->vorstellen<-


melden

Atlantis

16.10.2007 um 13:25
Keine Ahnung, aber ich glaube da kann auch nicht sehr viel zu sehen sein, weil der größte Teil der Arktis aus Eisschollen besteht.


melden

Atlantis

16.10.2007 um 13:31
Aber denkt ihr man könnte diesen Turm irgendwie vom ganzen Eis befreien??Ich mein da herrschen locker -50°C, da schafft es keiner jahrelang im Eis zu buddeln. Und die Maschinen?Gefrieren die dann nicht auch?Wär auf jeden Fall mal spannend zu wissen was da echt unter der Eisdecke ist.


melden

Atlantis

16.10.2007 um 13:35
Wenn ihr euch schon mit den möglichen Theorien beschäftigt, wäre ein wenig Rüstzeug in Form von Allgemeinwissen nicht verkehrt.

Wikipedia: Arktis

Was den Nordpol angeht, da wirst du nur Wasser finden...

Wikipedia: Antarktis

Im Zentrum der Region liegt der Kontinent Antarktika, auch Südkontinent genannt, für den jedoch inkorrekterweise meist selbst die Bezeichnung Antarktis

Also nicht nur Wasser ;)


melden

Atlantis

16.10.2007 um 13:51
Logisch schließlich war die Antarktis eine gute Zeit lang eisfrei.Aber wenn man mal einen Schritt weiter denkt dann muss ja dieser Turm, den man gefunden hat über einen Kilometer groß sein wenn die Eischichten mehr als 1000m dick sind!!Selbst jetzt schafft man so etwas Gigantisches nicht und dann sollen das irgendwelche Leutz gemacht haben, die ein paar tausend Jahre alt sind. Galubt ihr in solchen Fällen an Außerirdische??


melden

Atlantis

16.10.2007 um 13:57
@Offspring

denk darüber besser noch mal nach ;)


melden

Atlantis

16.10.2007 um 14:05
Wieso denn? Du hast doch den Text vom Link gelesen oder?


melden

Atlantis

16.10.2007 um 14:19
@Offspring

Also die zahlreichen anderen Knubbel auf dem kompletten Nasabild sehen nicht anders aus.


melden

Atlantis

16.10.2007 um 18:32
Wieso?Man kann doch deutlich erkennen, dass so ein Turm zu sehen ist wie in der Skizze untendrunter.Ich hab aber keinen blassen Schimmer ob das tatsächlich irgendwas Außergewöhnliches ist.Kann man nicht einfach eine Expedition oder irgendeine Forschungsreise dorthin machen?


melden

Atlantis

16.10.2007 um 18:46
wo mnsoll den auf dem Bild ein Turm zu sehen sein?

Und "gravityflight.de"....ohjeee


melden

Atlantis

16.10.2007 um 18:51
Da sind zwei kleine graue Dreiecke oder so, sehen schon fast wie Pyramiden aus.


melden

Atlantis

24.10.2007 um 11:28
warum sollten sie intellegenter sein als wir? alles schwachsinn oder wollt ihr wieder behaupten dass aliens da gelebt haben? war wahrscheinlich eine insel die von sunami überschwommen wurde meine meinung.


melden

Atlantis

24.10.2007 um 14:28
Wer ist Sunami und warum überschwimmt er Inseln??


Anzeige

melden