Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.08.2008 um 20:30
Jemand 'ne Idee zu Vampiren? Der Thread ist inhaltlich ja etwas ins Stocken geraten.

Anzeige
melden

Vampire

26.08.2008 um 20:36
Ich wurde letztens gefragt wie das mit der Körpertemperatur bei Vampiren aussieht

weil dadurch das die ja eigentlich mehr oder weniger Tod sind müssten sie ja Kalt sein, aber wenn sie sich eben unser Bluteinverleiben (blut ist ja in unserm körper warm) müsste dann die Körpertemperatur ansteigen?
zumindets in dem moment wo er es trinkt?


melden

Vampire

26.08.2008 um 20:37
Wohl eher unwesentlich. Generell würde ich sagen, dass ihre Körpertemperatur eher der Umgebungstemperatur entspräche.


melden

Vampire

26.08.2008 um 20:40
hey du wollts zu irgendwas zu Vampiren reden also beschwer dich ne

und warum raumtemperatur? Im grunde funktioniert ihr Organismus ja nicht mehr so wie bei uns
desswegen sind sie so hellhäutig weil sie keine durchblutung mehr haben


melden

Vampire

26.08.2008 um 20:43
Ich habe nicht Raumtemperatur gesagt, sonder Umgebungstemperatur . . .;) (ja ja is ja ok:D)

Aus genau diesem Grunde müsste sich ihre Temperatur ja der, der Umgebung anpassen.


melden

Vampire

26.08.2008 um 20:53
Ja aber müssten sie aus genau diesem grund nicht Eiskalt sein?


melden

Vampire

26.08.2008 um 20:56
Nein, jeder (tote) Körper passt sich seiner Umgebungstemperatur an. Wir nehmen ihn nur als sehr kalt war, weil wir es einfach nicht gewohnt sind, solch kalte Menschen zu berühren und wir als Referenz unsere Körpertemperatur haben.


melden

Vampire

26.08.2008 um 20:58
Ja gut stimmt da hast du recht


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:00
Von wem wurdest du gefragt? Bist schon 'ne kleine (Oh Gott, wie schreibt man denn das?) Korryphäe(?), was?


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:04
Ich kenn genug andre mit denen ich auch außerhalb von Allmy über dieses Thema disskutiere
Vorallem kleine -.-
Das einzige was ich habe sind Wortfindungsstörungen und Rechtschreibprobleme

Ich dacht nur ich frag hier mal nach was ihr dazu sagt, bzw. du


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:06
War doch nur Spaß . . .


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:11
jaja das sagen alle hinterher :D


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:12
Ja, aber im Gegensatz zu denen, meine ich es sogar ernst.


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:13
Also entscheid dich mal
Machst du nun Spaß oder meinst du es Ernst?? *loooool*


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:14
Ich meine es ernst, dass ich (manchmal) nur Spaß mache . . . ;)


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:15
AAAHHH
Na solang du da noch den durchblick hast :D


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:17
Immä!


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:19
das sagen auch immer alle und am ende sind se schwanger :D


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:23
lol, Interesantes Thema


melden

Vampire

26.08.2008 um 21:30
ja nicht ? :D
Und so schön passend zu diesem Thread


Anzeige

melden