Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.05.2008 um 21:22
Dann muessetn sie die Faehigkeit haben Erinnerungen zu loeschen, sonst wuerde das auffallen...
Das aendert ubrigens nichts al der Ineffiziens der Ernaehrung durch Blut....
Muecken Toeten ihr opfer ja auch nicht...
Alle bekannten Blutsauge haben Primaer Pflanzenfresser als Beuteschema und sind wesentlich kleiner als ihre Beute...
Vampirfledermaeuse machne ja auch nicht Jagd auf andere Fleder mause.
Und Loewen jagen auch keine Geparden oder Leoparden obwohl sie es koennten.
Fleischfresser als Beute sind einfach ineffizient.


melden

Vampire

03.05.2008 um 11:41
Also ich denke mal und ich weiß es leider....
vampire gibt es nicht....


melden

Vampire

03.05.2008 um 20:31
Und woher willst du das denn wissen das es keine Vampire gibt?


melden

Vampire

04.05.2008 um 02:32
weil man als normal denkener mensch an so einen humbug nicht glaubt. aber bitte jetzt nicht mit so einen müll kommen von wegen man soll erst mal beweise bringen das es sie nicht gibt -.-

es gibt sie einfach nicht und gut is.


melden

Vampire

04.05.2008 um 12:11
Es gibt Vampire! Ich bin welchen begegnet und sie weihten mich in ihre Geheimnisse ein; Mit dem Moment wo man gebissen wird und zum Vampir wird, wird man zu einer Art Emo, so wie Bill von Tokyo Hotel; Die Haare werden schwarz und stehen plötzlich in alle Richtungen, man bekommt einen anorektischen Körperbau und dauerhaften Lidstrich, der nie mehr ab geht. Und man wird Tokyo Hotel Fan, weil Bill der dunkle Fürst ist, deswegen auch die enorme Anziehungskraft auf die jungen Mädels; Vampire sind magnetisch und ziehen somit Zahnspangen an.


melden

Vampire

04.05.2008 um 17:11
@vampirfreak hm... normalerweise passiert sowas nicht was dir passiert ist... wir leben für gewöhnlich nach dem prinzip des nicht-auffallens. aber es geht auch... obwohl ich einen solchen vamp der sich zur schau stellt noch nicht kenne.

@JPhys nicht alle vampire trinken blut... und die die blut trinken ernähren sich nicht nur von blut... außerdem stimmt des mit den "typischen" schwächen nicht. das ist dann tazächlich nur die legende. vampire sind tagsüber nicht wehrlos. gut sicher sind auch viele wie ich sehr lichtempfindlich, aber da giebt es auch nicht-vampire die so lichtempfindlich sind. übrigens habe ich keine angst vor kreuzen^^ das ist auch eins der vorurteile^^
jop mit dem feinen geruchssinn kommt hin. besonders bei den av's (die ja kein oder seltener blut trinken) ist dieser feine geruchssinn ausgeprägt. außerdem ist vampirismus normalerweise nicht anstecken. jedenfalls ist keins meiner opfer vampir geworden. und auch von meinen artgenossen habe ich noch nie gehört das sie nen vamp "erzeugt" haben^^

@sani ich habe hier gesagt das ich vampir bin aber ich glaube nicht das ich dir das erzählen würde wenn du mir über die straße läufst. ich bin ganz froh das ich des net in echt sagen muss... wie gesagt für gewöhnlich leben wir nach dem prinzip der geheimhaltung.

im übrigen liebe ich knoblauch xD also das wirkt net bei mir^^
wie gesagt das sind halt größten teils doch viele vorurteile erzeugt durch die legenden ;)

außerdem bringen wir niemanden um. das wiederspricht allem was vampire sind und glauben (für gewöhnlich... außnahmen bestätigen die regel und außerdem giebt es ja auch unter den menschen leute die aus der reihe fallen)

ich gebe zu ich kenne mich net gut aus (nur da wo ich hingehöre kenn ich mich aus ;) )da dachte ich hier weiß jemand mehr als ich... ich würde doch gerne mehr über den glauben der vampire erfahren die ihre abtammung von kain und lilith glauben.


melden

Vampire

04.05.2008 um 17:14
@marqius aso und kannst du mir mehr über diesen glauben/ diese lebensweise erzählen?
ich persöhnlich finde tokyo hotel ähm... nicht bosonders... anziehend. und die beschreibeung passt auch gar nich auf mich. und alle anderen vamps die ich kenne sind auch nicht so.


melden

Vampire

04.05.2008 um 17:52
...vanpire...kannst du mal was zur Thematik "Bleiblut" sagen... xD 8)


melden

Vampire

04.05.2008 um 20:58
lithium666

Willst dudamit sagen ich sei kein Normal denkender Mensch? ;)


melden

Vampire

04.05.2008 um 21:05
@marqius
Ich finde Tokio Hotel schrecklich ich finde mich kein Bischen angezogen, ich finde es gut das Sie was aus ihrem leben machen.


melden

Vampire

04.05.2008 um 23:39
hm..@ mondshine...

wenn du wirklich felsenfest an vampire glaubst, ich meine jetzt die viecher die durch die nacht fliegen und menschen aussaugen, dann stimmt wohl irgendwas nicht, oder?


melden

Vampire

05.05.2008 um 00:09
@sani

wie meinst du das?
Mit mir Stimmt alles, nur weil man an etwas Glaubt heißt es noch lange nicht das man auf Deutsch gesagt verückt ist.


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:31
gut, du glaubst an vampire. woher kommt der glaube?


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:35
habe ichschon einmal gesagt seit ich klein war Glaube ich an die Existenz vom Vampiren. Und Jeder Glaubt an irgend etwas!


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:38
glaubst du an den teufel?


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:41
Warum fragst du?


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:43
Ich Glaube das es was zwischen Himmel und der gibt.


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:44
weil... wenn du an vampire glaubst, musst du auch zwangläufig an den teufel glauben da er der chef des ganzen haufens ist.

bewiesenermaßen

ich habe zumindestens beweise dafür, dass der teufel da ganz tief mit drinne steckt.


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:45
Ach ja und ich habe ein Bild Von Herolsbach wo ein Wessen drauf ist,was für eins kann ich nicht sagen aber das Bild ist nicht Gefackt.


1x zitiertmelden

Vampire

05.05.2008 um 16:47
Ich suche dämnächst mal wenn es nicht mein Erzeuger mit genommen hat.


melden