Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.01.2008 um 13:53
:D

Anzeige
melden

Vampire

05.01.2008 um 13:55
Also ich find Stephenie Meyer's Reihe ganz gut xD


melden

Vampire

05.01.2008 um 14:29
Ganz gut???? die ist mehr als gut die ist fantastisch!!!!!

Aber ok bevor wir hier weiter über die Tollen Bücher reden wollen söllten wir eher lieber zum Thema zurück kommen!!
ok auch wenn die bücher sehr viel damit zu tun haben!!!


melden

Vampire

05.01.2008 um 14:40
ich freu mich schon auf Breaking Dawn ^^
*freu freu freu *


melden

Vampire

05.01.2008 um 15:05
*lol*
ich gebs auf!!!

am 14.februar ist es soweit "Bis(s) zum Abendrot" ist erhältlich


melden

Vampire

05.01.2008 um 15:08
ich hab es schon gelesen *grins*


melden

Vampire

05.01.2008 um 15:22
Was ist dieses Breaking Dawn eigentlich ?


melden

Vampire

05.01.2008 um 15:26
ein Buch =)
hehe... kennst du Bis(s) zum Morgengrauen??? und die ganze Serie? wenn ja das ist die Fortsetzung ^^ nur es ist noch nicht fertig ^^ geh doch auf www.stepheniemeyer.com


melden

Vampire

05.01.2008 um 15:34
ganz hübsch die kleine :D
es ist noch so früh da habe ich keine lust mein englisch koffer auszupacken.


melden

Vampire

05.01.2008 um 15:37
*räusper* ICh mein natürlich Kirsten Stewart ö.ö


melden

Vampire

05.01.2008 um 15:41
ich finde die sollte Bella nicht spielen... passt überhaupt nicht ^^


melden

Vampire

05.01.2008 um 16:18
da hast du recht!! und edward find ich erst recht nicht das der passt!!
furchtbar da sieht ja carlisle jünger aus!!!


melden

Vampire

05.01.2008 um 16:26
@Mrs.Cullen
Das erste Kapittel hab ich auch schon gelesen aber ich warte lieber bis ichs in den Händen halte um die wirkung des Buches mir nicht zu verderben ;)

Aber ich finds echt schade das es nur 4Teile geben soll!!
Bin schon gespannt wie es endet!!!


melden

Vampire

05.01.2008 um 16:56
@Clover
ich hab aber das ganze Buch gelesen... but in englisch ^^

ich bin auch total traurig, dass es nur vier Teile geben soll... =(


melden

Vampire

05.01.2008 um 16:56
oh ja ^^ das mit Edward stimmt...


melden

Vampire

05.01.2008 um 17:13
ich wär für gaspard ulliel gewesen xD


melden

Vampire

05.01.2008 um 17:46
ich für Drew Fuller ^^


melden

Vampire

05.01.2008 um 19:21
Es gab einen Grafen in Transylvanien der hieß Dracula.Das war ein Mann der hat Menschen auf langen stäben die spitz waren aufgespiest.Aber das war kein Vampir


melden

Vampire

05.01.2008 um 20:41
ja Drew Fuller wär besser gewesen!!
und für Bella diese kleine............na ich weis grad den namen nicht!! na die die auf der web seite weiter unten steht die mit den roten lippen!!!


melden

Vampire

05.01.2008 um 20:44
Graf Zahl gibts doch auch! Und der ist ein echter Vampir.


Anzeige

melden