Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

27.02.2008 um 09:47
Dann muss ich halt "Vampirisch für Anfänger" von Langenscheidt bei Ebay ersteigern...

Anzeige
melden

Vampire

27.02.2008 um 11:30
richtig oder bei amazonas kaufen. ist sicherer


melden

Vampire

27.02.2008 um 20:52
und warum empfiehlst dus ihm?? du machst deinen schlechten ruf zu nichte!!!!

hmm nicht das ich im moment von irgendwelche andern anhaltspunkten wüsste,
aber warum nicht??
warum söllte ein vampire nicht anders sein als es in dracula angefürt wurde!!!!???


1x zitiertmelden

Vampire

27.02.2008 um 20:57
naja dracula gab es ja wirklich und deswegen vielleicht die geschichte vom Vampir. obwohl mir so war als ob die Vampirgeschichte schon viel älter sein soll.
aso bei ebay kann es teilweise so sein das du bezahlt hast und was anderes geliefert bekommst, oder gar nichts wenns böse kommt


melden

Vampire

27.02.2008 um 20:57
Wenn es Vampire gegeben hat wurden sie schon längst von den Greys und den Repiloiden vertrieben.

Ernsthaft: Wie kindisch sind wir wenn man noch an Vampire glaubt.?


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:06
und wie eingeschränkt in deinem kleinhirn denken bist du wenn du nicht tust??


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:09
Ui jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin völlig geplättet. :D
Wie alt bist du? 10? 12?


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:10
100Gramm Schweineblut haben 76 kcal 320 kJ Energie 0.11 gr Fett 0 gr KH 18 gr Eiweiß

Ich sage es nochmal das Nährwert mengen Verhältniss von Blut ist unter aller Sau

http://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte-details/U609011/Schweineblut/

Kein Lebewesen aber der Größe einer Ratte könnte sich nur rein vom Blut ernähren.


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:16
vielleicht ernähren sie sich nicht nur von blut


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:17
richtig chaosshell.
Aber Bagira darf man denn nicht mal träumen.
Warum darf man sich denn nicht vorstellen sollen das es Vampire gibt?
Die meisten menschen hat ein sehr ausgeprägtes Vorstellungsvermögen.


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:19
Aber Bagira darf man denn nicht mal träumen.

Träumen ist nicht glauben richtig? Dann hat sich das ja erledigt.


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:20
und viel phantasie!!!! *lol*

und ich bin alt genug um zu wissen das es mehr gibt als nur das kleinkarrierte denken zu lässt!!!
genauso gut könnten wir uns jetzt streiten ob es gott gibt!!!


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:23
Na dann erklärt mit mal mit euren worten wie ein Vampir lebt und von was und das ganze ohne die Magie zu benutzen ^^.

Bis jetzt kommen nur seichte sachen aus Eurer Richtung. Hey nichts für ungut aber wenn dann sachlich und preziese aber nicht mit solchen Sprüchen.

Ich find schade das, das Nivau von Allmy vor allem im Mystery bereich stark sinkt.


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:25
Na dann grüßt eure Blutsauger von mir und ich gebe meinem alten Kumpel Van Helsing bescheid. Dann gibts bald wirklich keine Vampire mehr. :D Ich glaube ich rufe auch Simon Belmont und Frankenstein an und zusammen feiern wir dann eine Monsterparty auf dem Todesstern und wenn wir uns wirklich anstrengen finden wir sogar in die Wirklichkeit zurück und stellen fest, dass das alles nur Märchen sind.


melden

Vampire

27.02.2008 um 21:29
Mir ist schon klar das es keine Vampire gibt.
Chaosshell, dagegen kannste nix machen.
ich hab mich damit abgefunden und versuch das niveau unten zu lassen, damit mich auch andere verstehen


melden

Vampire

27.02.2008 um 22:00
@Clover,
Zitat von CloverClover schrieb:hmm nicht das ich im moment von irgendwelche andern anhaltspunkten wüsste,
aber warum nicht??
warum söllte ein vampire nicht anders sein als es in dracula angefürt wurde!!!!???
Ich denke mal, das ging an mich.
Um irgendwann zu 'nem Ergebnis zu kommen, ist es besser, immer die einfachsten Fragen zu erst zu stellen. In dem Fall wäre das "Warum?". Solange es keine Anhaltspunkte gibt, dass es anders ist, brauch man sich damit auch noch nicht befassen. Das macht alles nur diffuser, als es eh schon ist. Häufig sind die einfachsten Ideen die besten. ;)


melden

Vampire

27.02.2008 um 22:22
Lebt denn der alte Dracula noch Dracula noch ^^

Ja er lebt noch ja lebt noch

*pfeif*

:D

jetzt wirts wirklich lächerlich .


melden

Vampire

27.02.2008 um 22:29
Der hat noch nie gelebt :D :D :D


melden

Vampire

27.02.2008 um 23:34
er hat gelebt!!!
aber der eigentlich dracula den wir als vampir kennen wurde erfunden und als vorbild diente Vlad III. Draculea der Blutrünstige!!!!
er wurde als vorbild für diesen Vampir genommen eben weil er so nach dem Blut seiner feinde trachtete!!!!

@Wishmaster3
tjaja so ist das immer warum den schweren weg wählen wenns auch einfach geht!!!



Und was das Niveau hier angeht..............tja manche von euch mögen niveaulos sein und unser eins verspotten
aber almy gibts es um mysteriöse fragen zu disskutieren und um solchen wie mir einen ort zu geben an dem sie verstanden werden und es noch viele gibt die an magi glauben!!!!
es gibt so viel magie auf der welt was so viele nicht sehen können...............
aber nungut das ist jetzt hier vielleicht der falsche thread um das zu disskutieren!!!!
aber es gibt noch mehr als das wissenschaftlich beweisbare


melden

Vampire

27.02.2008 um 23:50
Er ist doch untot, also werder tot noch hat er gelebt...verstehste? ;)
Ich weiß schon, wer Dracula ist.
Ich glaube, Vlad wurde auch als Vorbild genommen, weil der Autorin ein kleiner Übersetzungsfehler bezüglich der Pfählerei unterlaufen ist. Das kann ich aber grad nicht belegen-also unter Vorbehalt. Aber ich schau mal nach.


Anzeige

1x zitiertmelden