Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

30.05.2008 um 22:10
Zitat von vanpirevanpire schrieb:nein, ich unterlasse es für gewöhnlich öffentlich meine fähigkeiten preis zu geben weil mich das berechenbar macht
dich kennt hier eh kein mensch, also ist es egal.


melden

Vampire

30.05.2008 um 22:17
also nehme ich an du hast keine ahnung? man kann auch per internet mit energie arbeiten


1x zitiertmelden

Vampire

30.05.2008 um 22:24
Zitat von vanpirevanpire schrieb:also nehme ich an du hast keine ahnung? man kann auch per internet mit energie arbeiten
ja dann mach mal... ich warte :D


melden

Vampire

30.05.2008 um 22:29
hmmm.. aber was hast du denn nu vor? paar energieschübe übers netz in meinen pc schicken oder mich gleich ganz vernichten?


melden

Vampire

30.05.2008 um 22:30
So, wieder da und auch gleich neugierig wie eh und je.

Ich für meinen Teil würde auch SEHR gerne etwas erfahren, was "Fähigkeiten" angeht.
Also, auf n paar Meter den Herzschlag hören oder soetwas, was ein normalo eben nicht kann. Ja ok, war jetzt klischeehaft was ich geschrieben hab, aber WENN man schon mal wen "vom Fach" da hat, dann auch mit Fragen löchern ;)

Werde auch gleich - damit ich den Balkon nachts auflassen kannn - ein Knoblauchbaguette essen ^^ Schreibt man das so ? Egal, kein Bock jetzt google zur Hilfe zu missbrauchen *lach*


melden

Vampire

30.05.2008 um 22:38
@Sani nein... warum solte mich das interessieren? und im übriegen nicht in deinen pc sondern eher würde ich deine energie entziehen.

@LoggDog fähigkeiten wie eben beschreiben sind recht häufig... ansonsten beeinflussung, beherschung.. naja giebt ne ganze menge und bei jedem giebt es unterschiedliche fähigkeiten
übrigens finde ich persöhnlich knoblauch lecker... wenn du mich vertriben willst dann iss paprika... paprika ist doch das reinste gift. ich frage mich ständig wie man das essen kann°°


1x zitiertmelden

Vampire

30.05.2008 um 22:40
Zitat von vanpirevanpire schrieb:nein... warum solte mich das interessieren? und im übriegen nicht in deinen pc sondern eher würde ich deine energie entziehen.
na dann mach es doch... ich warte hier schon ganz gespannt ;)


1x zitiertmelden

Vampire

30.05.2008 um 22:44
hm... da musst du dir nen bisschen mehr einfalen lassen um mich zu provozieren. und im übrigen gehört das nicht gerade zu den fähigkeiten die ich am besten behersche.


2x zitiertmelden

Vampire

30.05.2008 um 22:53
Also, vielleicht müsste ich dich ja mit dem Baguette hauen, und es nicht essen ^^
Ansonsten gut dass du Knoblauch magst :D Finde Menschen unnormal dies nicht mögen hehehe

Und Paprika, nun ja,solange die roh ist mag ich sie. Warum die Abneigung ? Allergie oder allgemeiner Ekel ? Kenne keinen der keine PAPRIKA mag *die Paprika verteidig* :P

"fähigkeiten wie eben beschreiben sind recht häufig" - boah DARUM hat der eine Typ im Krankenhaus mich so komisch in der Nacht angestarrt, hatte Herzrasen. Was passiert eigentlich mit nem Vamp, der mein Blut trinkt, wenn ich Kaliumüberschuss hab und dies bei mir fast nen Herzkasper auslöst ? Baut das jemand mit gewissen Fähigkeiten besser ab oder ist das dann als wäre das Kalium wie selbstaufgestaut ?
Habe ja schon gehört, dass manche Vamps ANGEBLICH rauchen könnten und keinen Krebs bekommen würden. Na ja, man hört vieles, klär mich mal bitte auf über Sachen die du weist.


melden

Vampire

30.05.2008 um 22:54
Zitat von vanpirevanpire schrieb:hm... da musst du dir nen bisschen mehr einfalen lassen um mich zu provozieren. und im übrigen gehört das nicht gerade zu den fähigkeiten die ich am besten behersche
ich will dich nicht provozieren...

aber es war klar das sowas kommt -.-
du schreibst das du sowas kannst, gut, dann beweis es. wir wissen ja nun das es auch direkt über das internet geht.


melden

Vampire

30.05.2008 um 23:01
@LoggDog allgemeiner ekel gegenüber paprika... habe letztens einen menschen kennengelernt der paprika auch verabscheut.
kommt drauf an wie sensibel der vampir ist.. manche nehmen das kalium dann gar nicht auf. aber das es auf die fähigkeiten einfluss hat ist mir nicht bekannt.
naja... teilweise haben vampire eine bessere wiederstandsfähigkeit.. trotzdem würde ich nicht rauchen.

@Sani ich habe eher passive fähigkeiten... das heißt ich greife normalerweise niemanden an. da muss man mich schon sehr stark provozieren wenn ich das mache.


melden

Vampire

31.05.2008 um 00:37
ey...also so langsam...

angenommen es gibt noch mehr vampire , wie du behauptest
warum zum geier weiss niemand davon?
warum haben sich die anderen "halbvampire" noch nicht geoutet , so über die jahrtausende hinweg muss doch iwas durchgesickert sein.
ich mein ernsthaft...blutmagie , blut trinken...energie absaugen übers internet,meinst du nicht , dass dergleichen von normalen menschen wenigstens für möglich und nich für totalen schwachsinn gehalten werden würde , wenns das wirklich geben würde?
is das sowas wie n stummer schrei nach aufmerksamkeit oder was soll das?

als was arbeitest du , und wo kommt dein geld her?
ich mein wenn jmd n pc und internet besitzt muss er doch n gewissen lebensstandart haben oder?
wie schafft man das als halbvampir?
bist du auch als halbvampir zur schule gegangen und hast n abschluss und ne ausbildung bzw studium?
und nmd in deinem umfeld is je auf die idee gekommen das es vll so sein könnte dassu iwiwe anders sein könntest?...so überdie jahre hinweg?
das halte ich für unglaubwürdig...für noch unglaubwürdiger halte ich dass es auch keinen medienhype um die sache gab

im ernst ich würd allmstery ja wünschen die erste öffentliche instanz zu sein , welche die existenz von vampiren beweist...aber im mom klingt das mehr nach jmd der iwie zuviel wow gezokkt hat , und darüber seine sozialen kontakte vergessen hat oder was weiss ich

wenn du wirklcih willst das dir das irgendwer abkauft dann mach fotos wie du grade was schweben lässt oder blut trinkst oder mit blutmagie zauberst oder jmd die energie absaugst...ansonsten (un das tut mir jezz leid wenn cih das so offen sage) driftet das ganze hier eher richtung übertriebene peinlichkeit ab, fürchte ich


melden

Vampire

31.05.2008 um 02:19
Das es Vampire gibt - bestätige ich !

Ich nenne sie aber einfach " Diebe " !!!
Es ist Diebstahl - anderen Energie abzusaugen ...
Was sind Diebe ?

Für mich :
Die unterste Schublade !

Dann kommt noch jemand daher - brüstet sich damit :(

Ja - übers Web Actionen vorzunehmen geht...
Ohne Zweifel !
Wie die Aktionen jedoch enden - ist eine andere - viel bessere Frage !
Immer eine Frage - wer auf der Gegenseite ist ?
Welche Gaben - welchen Schutz der hat.
Dann kann sowas leicht in " Höschen " gehen :)
" Bumerangeffekt " !

Halbvampire ?
Sind das nur halbe Diebe ?
Gelegenheitsdiebe ?

Delon - der Vampire verachtet - ihren astralen Attacken gelassen entgegen sieht ^^


melden

Vampire

31.05.2008 um 02:32
Ist mal ne andere - sehr interessante - Ansichtsweise.

Will jetzt nichts hinterfragen, dafür bin ich ZU mde ^^
Aber muss schon sagen, den Zorn der Vamps hast du dir bestimmt sicher :D


melden

Vampire

31.05.2008 um 02:39
Den hatte ich vorher schon ^^
" Übung macht den meister " :)
Man muß ihnen machmal auch die Zähne zeigen !

LD - es ist übrigens keine " Ansicht " - ich weiss schon wovon ich schreibe -
machte da meine Erfahrungen - sammelte also " Wissen " .

Delon.


melden

Vampire

31.05.2008 um 03:24
Oh woh ho yoooooooo, das macht mir nun Angst !?!? Es ist nicht zufällig etwas, dass du mit der leicht angeschlagenen NAchmitternachts-Community teilen willst, damit auch morgen Mittag die Kiddies davon zehren können ?

Ich meine, nicht dass ich informationsgeil wäre - was ich wohl doch bin ^^ - aber da würd ich gerne Näheres wissen. Ich habe nur meine Erfahrungen mit den Möchtegern-Klischeehexen. Was schon komisch genug war.

Also, bitte mehr zum "Tathergang" Delon :D


melden

Vampire

31.05.2008 um 03:50
Nein Nein ^^

Sei einfach froh - das du nur " Möchtgerne " getroffen hast !
Bedenke eins :
" Wo es Imitationen gibt - gibt es auch Orginale " !

Böse ist - wenn Orginale - Möchtgerne - zu Marionetten machen !

Delon.


melden

Vampire

31.05.2008 um 03:53
Noch schnell hinzugefügt :

" Nicht überall - ist nicht das drin - was drauf steht !!! ^^ "

Delon.


melden

Vampire

31.05.2008 um 04:28
Hmmm, klingt interessant. Wobei manche Schmetterlingsarten bitter böse Gesichter auf ihren Flügeln haben um wie ein Raubtier zu wirken. Jedoch habe ich noch keine fliegenden Ungetümsköpfe gesehen ^^ Und BIS ich sie sehe, provoziere ich weiter.

Ich meine, wenn einer die Bank stürmt, mich mit ner Knarre bedroht, kusche ich evtl.
Wenn er aber nur SAGT er hätte eine in der Tasche, kann er mich mal gern haben *g*


Ich will Beweise! Fakten zählen... gut... es kann auch Grauzonen geben, aber wenn es nicht mal die zu bewundern gibt :/


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

31.05.2008 um 04:34
Vampire sind nur ein Mythos basierend auf einem Roman der hier im Westen ziemlichen Anklang gefunden hat und durch viele Filme noch weiter verstärkt wurde.
Wie in fast allen Mythen steckt auch hier ein Körnchen Wahrheit da es durchaus Menschen gab/gibt die die Welt erschütterten weil sie durch viele Opfer viel Blut getrunken haben. Da gabs ja sone Frau im Mittelalter kenn grade den Namen nicht.
Und es hat sich fast sone Kultur gebildet, ähnlich wie Gothics, die trinken auch Blut.


melden