Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

17.08.2006 um 08:04
Der Urvampir war die 0. Generation, seine Schöpflinge welche der 1. Generation undso
weiter. Je nach Generation werden die Vampire schwächer und schwächer. Dochbis
Generation 3 ungefähr sind sie noch fast gleich stark sodass ein Vampir 3.Generation
auch stärker als einer 1. Generation zu sein. Ab der 4. Generation könnenVampire keine
Sonne und kein Wasser mehr ertragen wobei die ersten 3 Generationenvollkommen imun sind
gegen diese.Vampire lassen sich durch einen Holzpfahl in ihr Herznur Betäuben allerdings
nicht direkt töten da man sie dafür enthaupten muss. Vampirewerden eim erschaffen
impotent und ihnen werden magische Fähigkeiten verliehen undihre Sinne werden bedeutend
verstärkt. Wenn ein Vampir stirbt verlässt seine Seele denKörper des Vampirs und geht
(anders als beim Menschen) in die Blutgeisterebene in dersie bis in die Unendlichkeit
Qualen erleiden muss.


Hab ma sozusammengeschreiben was ich über Vampire
weiß^^


melden

Vampire

17.08.2006 um 08:15
@ legion
zuviel kintop?
anders ausgedrückt:
ja, nee, ist klar!


melden

Vampire

17.08.2006 um 09:04
ja wat denn ich hab nie behauptet das ich daran glaube weil das vollkommener schwachsinnis aber das is nunma das was ich über die weiß


melden

Vampire

17.08.2006 um 11:41
ich bin einer von ihnen...
/dateien/mt29355,1155807700,8c8191ff


melden

Vampire

17.08.2006 um 11:58
Link: de.wikipedia.org (extern)

gibt es nicht neben Dracula noch einen berühmten Vampir der noferatu heißt?

unddie erscheinungsform von dem soll auf irgendeine Krankheit zurück zu führen zu seinen.Bei der Krankheit fehlt den Vampiren(Menschen) Hämoglobin einige haben deswegen Blutgetrunken, zudem reagieren sie empfindlich auf Sonne & Knoblauch.Ihr Zahnfleisch gehtzurück (= Zähne scheinen länger) und sie werden bleich.

____________________________________
ALLE Angaben sind ohne Gewähr


melden

Vampire

17.08.2006 um 17:16
Nosferatu is die gattung...

Bzw wäre es, wenn es Vampire gäbe...


melden

Vampire

17.08.2006 um 17:18
Woher hast du das mit der Krankheit?
Da hätt ich gern mehr Infos wenns geht :)


melden

Vampire

17.08.2006 um 21:40
Vampire gibt es, denn mein Tzymisce ist noch ganz munter! XD


melden

Vampire

18.08.2006 um 00:48
Nosferatu, die Verfilmung von Murnau ist schlichtweg genial.

Das Remake mitKlaus Kinski ist durch die geniale Schauspielkunst desselben zwar sehr sehenswert, aberatmosphärisch bei weitem nicht so dicht.


melden

Vampire

19.08.2006 um 16:49
Ich denke mal nicht das Vampire in Form von blutsaugenden Untoten existieren...aber unterMenschen gibt es durchaus Vampire...Energie-Vampire...Menschen die anderen MenschenEnergie und Freude stehlen...

Aber das gehört hier nicht so wirklich hin :-)

Auf jeden Fall möchte ich keinesfalls unsterblich sein...


melden

Vampire

19.08.2006 um 17:46
Es gibt aber auch Blutgeister,des sollen die Seelen Verstorbener Vampire sein.^^
Denke aber nicht das es solche richtigen Vampire gibt die in der Sonne verglühen undsich in irgendwelche Viecher verwandeln können XD
Eine Frage....man sagt ja das manVampire angeblich nicht im Spiegel sehen kann weil sie keine Seele haben. Aber was istmit Gegenständen? Dinge haben auch keinen funken Leben in sich XDDDDDDDD


Heute hatte ich einen komischen Traum o. ne Halluzination .....ich lag nachts imBett und irgendwas unsichtbares hat an meinem Hals irgendwas hartes angesetzt. Binaufgesprungen und hab wie so ne Irre das Licht angemacht aber da war nichts. Vollgrußlig irgendwie XD


melden

Vampire

19.08.2006 um 18:02
Es ist schon grausam - das alles hier zu lesen :(
Unterlasse lieber weitereKommentare - würde vl sonst noch ausfallend - bezweifele aber auch dann - das das einigeverstehen würden ^^
Schreibe das auch nur - um wenige nachdenklich zu stimmen !!!

Delon.


melden

Vampire

19.08.2006 um 18:23
????

Mmmmmmh? o.o"


melden

Vampire

19.08.2006 um 21:12
es gibt ein virus (HVV) das von flöhen der vampirfledermaus ins menschlischeblutkreislauf eindringen kann das ganze soll angeblich in 3 stadien laufen

Stadium 1:

Der körper wehrt sich gegen das virus kopfschmerzen usw tretenauf hier kann man mit ner impfung den virus besiegen...

stadium 2:

derkörper erstarrt komplett dieses starre überleben nur starke menschen ( die meistenüberlebenden waren über 18 ...) eine heilung ist nicht 100% erfolgreich

stadium3:

man erwacht (wenn man glück hat) und ist total wie soll man sagen "geil" aufblut und angeblich sollen die dann auf die "jagt" gehen heilung hieri st unmöglich...

Zum mittelalter:

da die menschen glaubten die die toten aus ihrengräbern steigen wurde der mythos vampir "erfunden". Man hörte immer schmatzen im grabeund beim öffnen der gräber waren einige menschen am leben oder haben ihr leichentuch bzwihre eigenen hände gegessen. Diese menschen waren aber scheintot und wurden unabsichtlichbegraben und müssen einen qualvollen hungertot im sarg sterben.


melden

Vampire

19.08.2006 um 21:26
>da die menschen glaubten die die toten aus ihren gräbern steigen wurde der >mythosvampir "erfunden". Man hörte immer schmatzen im grabe und beim >öffnen der gräberwaren einige menschen am leben oder haben ihr >leichentuch bzw ihre eigenen händegegessen. Diese menschen waren aber >scheintot und wurden unabsichtlich begraben undmüssen einen qualvollen >hungertot im sarg sterben.



Solche Leutenannte man "Nachzehrer"


melden

Vampire

19.08.2006 um 22:17
mittlerweile ist vampirismus aber ja auch noch ohne den bersinnlichen akzent da. Gibtdoch genug die sich für welche halten oder werden wollen


melden

Vampire

19.08.2006 um 22:37
also ich interresiere mich für vampire sowas ist faszinierend aber mann sollte realitätund volksmächen auseinanderhalten können was vielen jedoch schwer fällt


melden

Vampire

19.08.2006 um 22:45
stimm ich dir volkommen zu. Ich sehs genauso bei Magie und Übersinnlihcen Phenomenen ansich


melden

Vampire

20.08.2006 um 00:13
es gibt ein virus (HVV) das von flöhen der vampirfledermaus ins menschlischeblutkreislauf eindringen kann das ganze soll angeblich in 3 stadien laufen
Vampirfledermäuse sollen angeblich auch oft Tollwut übertragen, was in einigen Fällenschon zum Tod geführt hat.


melden

Vampire

20.08.2006 um 22:58
Da har Bram Stoker hervorragende Arbeit geleistet


melden