Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.05.2008 um 16:48
Zitat von MondshineMondshine schrieb:aber das Bild ist nicht Gefackt.
LOL gefackt ist es glaub ich schon ^^

Wieso postest du nicht einfach dieses Bild hier,Mondshine ?


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:50
Weil ich es erst suchen muss, und ich schöre es bei allem was mir Heilig is es ist nicht Gefackt.


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:50
https://www.allmystery.de/dateien/mt29355,1209999046,Der_Beweis.mp3
hmmm...ich habe ja jetzt angenommen das du nach dem beiweis fragst.

aber gut, wenn du ihn nicht sehen b.z.w hören willst soll es mir auch recht sein ;)


nein, bin ja nicht so. hänge es mal mit dranne und ich hoffe es funzt. etwa bei sekunde 54 solltest du ganz genau hin hören, weil dort der beweis ist.


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:54
Du bist ja wirklich sehr lustig, kann es sein das du dich lustig machst das ist ganicht nett.;)


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:55
Das andere hat mir besser gefallen


melden

Vampire

05.05.2008 um 16:56
nein, ich halte diese geheime tonbandaufnahme für KEIN fake.diese aufnahme ist genau so echt wie jeder vampir hier auf unserer erde.


melden

Vampire

05.05.2008 um 18:27
öhm... bleiblut... is ne blutvergiftung. ich vergifte mich lieber mit oleander^^ nein war nen scherz.

ich kann auch net fliegen und ich kenne keinen vampir der das kann 8teleportieren soll möglich sein°°) also ich glaube nicht an vampire die fliegen können^^
wie ich ja schon mal sagte, ich glaube nicht an ie legende^^
un der teufel ist nicht mein chef!!!
wir sind nicht das böse in gestalt (nagu manche richtungen des vampirglaubens glauben das schon) aber die meisten sind eher gut.
ich meine der besten beweis ist doch noch immer einen vampir zu treffen... und der sich dann auch zu erkennen gibt... wie gesagt man muss das gespürt haben. ich denke damit könnte man auch die ungläubigen überzeugen... gut das wir euch nicht überzeugen müssen ;) reicht wenn unsere spender an uns glauben


melden

Vampire

05.05.2008 um 21:05
wie ich halt sagte ich bin auch immer am lernen ;) und ich lerne gerne dazu


melden

Vampire

05.05.2008 um 21:21
Viele Glauben wenn es Vampire gibt dann habe Sie auch mit dem Teufel zu tun was totaler Humbug ist und auser dem glaube ich nicht daran


melden

Vampire

06.05.2008 um 10:25
woran glaubst du nicht, an vampire oder den teufel?

totaler humbug... warum? kann doch sein das der teufel von den ganzen saugern der boss ist ...

ich habe dir den beweis gebracht und jetzt bist du dran mir den gegenbeweis zu bringen, dass der teufel nich mit den vamps unter einer decke steckt.


melden

Vampire

06.05.2008 um 10:31
Ich habe zwar kein Beweis aber ich glaube es trotzdem nicht.


melden

Vampire

06.05.2008 um 10:39
ach mondshine... das schlimme ist auch noch das du in deinem glauben bestärkt wirst, von manchen usern die sich auch noch selber als vampire ausgeben.
glaubst du denn wirklich das hier echte vampire durchs forum schleichen?


melden

Vampire

06.05.2008 um 12:46
Welche user meinst du;)?
Ich bin Katholisch erzogen worden dann Glaubtman eben ansoetwas wie den Teufel oder Gott aber das heißt nicht das ich jeden Sonnag in die Kirche gehe, ich habe ´meinen kannz eigenen Glauben das kannst du mir glauben.


melden

Vampire

08.05.2008 um 17:39
@vanpire

Du schreibst, das die Meisten der Vampire "gut" sind, warum geben sie sich dann nicht zu erkennen?!
Ist doch ein wenig feige oder? Wovor habt "ihr" denn Angst? Das man euch Pflöcke in eure Herzen bohrt?

Meine Meinung dazu ist, das ich nicht daran glaube, das es Vampire gibt!

Aber dennoch bin ich nicht abgeneigt, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Du schriebst ja selber ich denke damit könnte man auch die ungläubigen überzeugen...
...wie auch immer, das angestellt werden soll bzw. kann...

reicht wenn unsere spender an uns glauben

Eure "Spender"? Sorry dafür jetzt, aber welche Spender?! Krankenhäuser? Arme Rehe? Katzen? Hunde?
Oder gar Ratten? Wie uns Louis in Interview in einem Vampir so delikat zeigte..

Na denn Vanpire, belehre mich doch bitte eines Besseren!

Btw. hast du dich in deinem Nick verschrieben?

LG BlackTear


melden

Vampire

08.05.2008 um 18:44
@Mondshine

Du schreibst:

Viele Glauben wenn es Vampire gibt dann habe Sie auch mit dem Teufel zu tun was totaler Humbug ist und auser dem glaube ich nicht daran

und:

Ich habe zwar kein Beweis aber ich glaube es trotzdem nicht.

Ich frage dich nun:

Wie kannst du dir dann also sicher sein, mit dem was du schreibst?

Wie sind Vampire entstanden? In meinen Augen sind Vampire die Ausgeburt des Bösen, also der Hölle, des Teufels! Sie rauben den Menschen Kraft und saugen dessen Blut, welches sie brauchen.
Vampire sind böse! Und ich denke, das was User Vanpire schreibt, ist nur eine Ausrede.
Die Meisten Vampire sind "gut". Gut gibt es nicht, bei Mördern oder Lustquäler!

Ich frage mich gerade, wie sadistisch Menschen sein können, wenn sie sich freiwillig als das bezeichnen! Das ist grauenvoll.


melden

Vampire

08.05.2008 um 18:51
@Sani

Ich habe deine Beiträge auf den letzten Seiten verfolgt und muss dir zustimmen!

In meinen Augen kann man auch nicht mehr von einem gesunden Menschenverstand reden, wenn man an soetwas glaubt, wie an Vampire. Vampire gehören zu Mythen, Sagen und Legenden, aber doch nicht zur Realität! Es gibt Menschen die sich Vampire nennen ja, aber das sind dann einfach nur Fanatiker, die sich irgendein Hirngespinst in den Kopf gesetzt haben und sowas wird dann Leuten vorgegaukelt.

Ich finde dieses Thema durchaus sehr interessant und unterhalte mich auch wirklich gerne über sowas, auch privat, aber glauben und wissen sind 2 verschiedene Dinge. Glauben kann krankhaft sein, etwas zu wissen ist eine Tatsache


melden

Vampire

08.05.2008 um 22:25
@blacktear22 auf deine frage warum wir uns nicht zeigen: wir hben keinen bock auf trubel und wollen einfach nur ein "normales" leben führen (wie auch immer man normal definiert). wir sind anders und das macht menschen angst und wir wollen nicht das man angst vor uns hat. (das hier auf allmy ist eine ausnahme bei mir wei ich ja niemanden persöhnlich kennen lerne)
und es giebt ne menge seltsamer menschen die wirklich so drauf sind das sie einem echt nen pfahl durchs herz treiben würden (führt aber auch bei gewöhnlichen menschen zum tod^^)
spender sind menschen die uns freiwillig ihr blut zu trinken geben.
mein nick ist nicht falsch. er stammt noch aus der zeit als ich mir nicht so viel gedanken über das gemahct habe was freunde von mir wissen dürfen und was nicht. van ist ein teil meines richtigen namens.
du meinst vampire seien böse? sind pilze böse? ebensowenig wie pilze nicht böse sind sondern einfach nur ihr natürliches leben leben sind wir auch nicht böse.
ist klar warum ich den vergleich der ilze herahgezogen habe oder muss ich das erklären?


melden

Vampire

08.05.2008 um 23:17
@vanpire

Erst einmal, danke für deine Antwort!

Also, ich bin und bleibe skeptisch bei der Sache, wird man mir aber verzeihen können, denke ich.
Dennoch stelle ich meine Fragen an dich jetzt so, als würde ich dir glauben.

Was würde euch für "Trubel" erwarten?
Was ist für euch ein "normales" Leben?
Beschreib mir bitte inwiefern das "anders" auf euch bezogen aussieht.

Bist du schon Menschen begegnet die auf der Stelle "Pflocken" würden?
Wer gibt freiwillig sein Blut?
Seid ihr immun gegen Krankheiten?

Nein, den Vergleich zu den Pilzen verstehe ich gerade ehrlich gesagt nicht!

Aber ja, es gibt Pilze die "Böse" sind. Giftige Pilze. Pilze die töten können.
Ich finde, der Vergleich hinkt gewaltig. Pilze können niemanden direkt "anfallen", da kommt es auf die Menschen an, die sich der Gefahr dieses Pilzes nicht bewusst sind. Ein giftiger Pilz legt sich nicht von alleine in den Mund eines Menschen.

Erläutere mir deinen Vergleich bitte näher

LG BlackTear


melden

Vampire

08.05.2008 um 23:25
ok also trubel z.b presse das ist sehr nervig. manche mögen das toll finden aber wir möchten doch lieber mit echten freunden zusammen sein und einfach ne arbeit habe und nebenbei unsere vampirischen bedürfnissen erfüllen.
anders im sinne von fremd. manchmal reicht schon die ausstrahlung.
die frage wer freiwillig spenden würde habe ich grade im beitrag "warum fürchten sich vampire vor kruzifixen" beantwortet -.- kannst du bitte da nachsehen?
nein wir sind nicht gegen krankheiten immun

die pilze waren nicht auf die menschen bezogen sondern auf ihre lebensweise. sie sind entweder parasieten oder symionte. in dem sinne war es gemeint. symbiose hat nie nachteile und parasiten sind nützlich und wichtig.


melden

Vampire

08.05.2008 um 23:26
schon mal blade gesehen @ van?

wenn ja, was hälst du von dem film..also jetzt mal von die organisation der vamps.^^


melden