Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.08.2008 um 21:41
Ein Glück, dass ich nich geschwängert werden kann . . . ;)

Anzeige
melden

Vampire

26.08.2008 um 21:44
sag das bloß nicht zu laut
Im grunde ist ja alles möglich :D
denk an Arni :D *loooooool* ne war nurn scherz
Aber wer weis, eines tages wirst vielleicht auch du schwanger sein ;)


melden

Vampire

27.08.2008 um 15:59
@xionlloyd

he männer können auch mitler weile Kinder Bekommen einer hat dieses Jahr noch Entbunden wenn mich nicht alles Täuscht also halt dich mal ran.:D


melden

Vampire

27.08.2008 um 16:03
Der war früher aber mal 'ne Frau! ;)


melden

Vampire

27.08.2008 um 16:08
und jetzt ist er ein Mann mit allem drum und drann haben einen Kaiserschnitt gemacht also ist doch mach bar,grinz


melden

Vampire

27.08.2008 um 16:15
Er hatte aber noch eine Gebärmutter.


melden

Vampire

27.08.2008 um 16:17
ist möglich


melden

Vampire

27.08.2008 um 16:19
er hatt noch eine Gebärmutter und eine Vagina *so* er brachte das Kind *soweit ich gehört habe, natürlich zur welt*


melden

Vampire

27.08.2008 um 16:19
Ja, glaub ich auch.


melden

Vampire

27.08.2008 um 17:08
Hallo,
was hat das jetz eigtl. mit dem Thema "Vampire" zu tun? ^^" Ihr könnt ja einen Thread über sowas eröffnen. xD

Lg Grey


melden

Vampire

27.08.2008 um 17:13
Uns fällt nichts weiter zum Thema ein . . . :|


melden

Vampire

27.08.2008 um 17:15
ja dann kann man den Thread doch schließen, oder?

Lg Grey


melden

Vampire

27.08.2008 um 17:22
Nein! (bitte, tu uns das nicht an . . . höhr auf dein Herz . . . *wimmer*)


melden

Vampire

27.08.2008 um 17:27
naja wenns euch spaß macht vom thema abzuweichen, weil euch nichts mehr einfällt, dann bitte. ^-^
also was war jetz da gleich noch mit dem Typen...bzw. die Frau die schwanger war? Hab das nich ganz mitverfolgt...also dann erzählt ma weiter. xDDD

Lg Grey


melden

Vampire

27.08.2008 um 17:30
In Australien (glaube ich) hat sich 'ne Frau einst zum Mann umopperieren lassen. Jahre später wollten "er" und seine Freundin/Frau Kinder kriegen, entschlossen sich aber dafür, dass "er" es austrägt. Dies war kein Problem, da "er" noch "seine" Gebärmutter besaß. Also ging die Luzie nach der künstlichen Befruchtung ab!


melden

Vampire

27.08.2008 um 17:33
aha...sehr interessant, was es nich alles gibt,ne?^^ Is das Kind eigtl. gesund?

Lg Grey


melden

Vampire

27.08.2008 um 17:36
Ja, ich glaube schon.

(Das ging durch alle Medien. Haste's nich mitgekriecht?)


melden

Vampire

27.08.2008 um 17:45
Nö hab ich nich.War wahrscheinlich genau in der zeit, in der ich für meine abschlussprüfungen lernen musste. -.-

Lg Grey


melden

Vampire

27.08.2008 um 18:12
Ja, könnte hin kommen.


melden

Vampire

27.08.2008 um 23:35
Ich hab auch nur mitbekommen das Er/Sie/Es schwanger war
von der Geburt hab ich auch nichts mehr mitbekommen

wir könnten ja umwandeln auf Vampire wie das bei Vampiren ist aber das hatten wir ja irgendwie schon


Anzeige

melden