Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

31.05.2008 um 22:44
das gibt bestimmt eine gänsehaut.

Anzeige
melden

Vampire

01.06.2008 um 11:59
und wie
zwar nicht überall dort sind auch echt schöne Räume

aber am geilsten sind die keller verliese


melden

Vampire

01.06.2008 um 13:11
^^@ Clover...hast du nicht ein paar Bildchen...warst du dort...erzähle doch mal, bitte.


melden

Vampire

01.06.2008 um 13:37
i-wie blick ich hier nicht mehr durch...


melden

Vampire

01.06.2008 um 13:53
am 31.02.08.fand im gashof kefer in rosenh.die außerordendliche vampir medien preisverleihung statt.als gaststar war der anerkennte superstar heino und friesur,bei der preisverleihung dabei.als gäste dieter bohlen,und bär lukasketer.so wie das dfb team.horst köhler ehrenamtlicher schirmherr,sagte folgendes,unsere vamps sollen es gut haben,deshalb gibt es jetzt den vamp rotex.rotes kreutz wäre nicht gut.eben wegen dem kreutz.weidere einzelheiten in der neuen serie der bildzeitung.intervie mit einem vampir,unter anderen mit t.curice.


melden

Vampire

01.06.2008 um 21:51
ich antworte mal zu dem was ich schon gelesen habe:

@falcocherrung
wie ich einmal sagte normalerweise sind wir alle introvertiert, ich mache da keine große ausnahme... nur im i-net fällt es mir leichter.
ich habe noch keinen zweiten halbvampiren kennengelernt der zur zweiten hälfte mensch ist.
du hast mir vorgeworfen das währe ein stummer schrei nach aufmerksamkeit. die aufmerksamkeit würde ich mir dann anders holen. ich wolte ursprünglich jemanden finden der mir etwas von dem glauben von einigen vampiren erklären kann, was ich nicht verstanden habe.
zu meinem leben auerhalb des internets werde ich einfach mal nichts sagen. nur das es sich nicht groß von dem leben "normaler" menschen unterscheidet.
du hattest gefragt ob das mal rausgefunden wurde das ich vampir bin. leider ja -.-
das ist mir passiert als es mir schlecht ging und ich lange nicht getrnken habe.
im übrigen zocke ich nicht xD und ich habe soziale kontackte.
zu den fotos als beweise: selbst dann würde man es nicht glauben, weil heutzutage fotomongtagen möglich sind. und ich glaube nicht das jemand eni bild sehen will auf dem ich blut trinke^^

@Delon danke für deine abscheu. aber ich finde es sehr interesant was du sagtst und ich bin durchaus nicht zornig auf dich.

@phytia zu dem was du sagtest: ja, ja, ja wenn man ihn schädigt.

@Static89 um es nochmal zu verdeutlichen. mein glaube/ meine meinung ist nicht durch irgentwelche medien entstanden. ich habe zuför keine vampirfilme, und bücher gesehe/gelesen.
ja sowas giebt es das ein halbvampir mit nem vampirjäger zusammen ist. ich bin ein gutes beispiel dafür.

@helminator ich trinke nur von freiwilligen^^ also ich bin nicht allgemeingefährlich das man sich gegen mich wehren müsste.


melden

Vampire

01.06.2008 um 21:56
nagut war nix mehr worauf ich antworten will^^
noja... außerdem macht es mir spas hier mitzudiskutieren... manchmal muss ich mich erst mal fünf minuten amüsieren^^


melden

Vampire

02.06.2008 um 02:06
Vanpire

***@Delon danke für deine abscheu. aber ich finde es sehr interesant was du sagtst und ich bin durchaus nicht zornig auf dich.

*
Das liest sich doch gut !
Alle Achtung wie du deinen Beitrag vorgetragen hast.
Gute Ausdrucksweise.

Delon.


melden

Vampire

02.06.2008 um 15:45
auch vampire lieben,und sie haben auch gefühle.die bösen sind die vampierjäger,sie sind kathis,und waren vollstrecker im mittelalter.sie haben den orden der vampire durch ihre bigottischen getuhe mit gegründet.oder das es dazu kam.vlad ist der oberste,man weiss nicht ob er noch lebt,und irgend wo sein volk regiert.


melden

Vampire

03.06.2008 um 03:23
Der wird wohl tot sein - der Vlad.
Er trank zu hastig - ist erstickt ...

Sein Volk ging dann vielleicht in die Politik ^^

Delon.


melden

Vampire

03.06.2008 um 08:11
hallo delon,das ist ok.jetzt endlich weis ich warum die schwarzen so eckzähne haben.


melden

Vampire

03.06.2008 um 09:08
also ich denke mal nach eingehendem studium,das es wie in der magie,weise und schwarze magie,auch vampiere gibt,die sich mit der materie vor dem vampir werden befasst haben.also schwarz und weiss.manche männer und frauen wurden von schwarzen vampieren gebiesen.bevor sie in die politik,oder als pabst ordeniert wurden.nach eingehenden untersuchungen wurde festgestellt das A.H.mehr mals gebiesen wurde.man sah es ja auch an seinem gesichtsausdruck,und denn geistesgestörten sprechen und morden.weise vampiere suchten sich nur edle menschen aus so wie staufenberg,m.luther king.sie hatten nur gutes im sinn.denke mal das es so war.


melden

Vampire

03.06.2008 um 09:12
hallo delon,natürlich sind da nicht die menschen gemeind.ich meine farbige. sondern politiker.ich bin kein rasiest.


melden

Vampire

12.06.2008 um 12:40
Hey ich interessiere mich scho sehr lange für die Existenz von Vampieren und bin schon voll lange auf der Suche nach Beweisen für diese geheimnisvollen Wesen was auch immer sie sind (ob Mensch oder Tier).

Manche von euch sagen es sei erfunden aber das glaub ich net!!!
Ich finde sie sind genauso real gewesen wie Hexen Werwölfe und andere Mystische Ding!!!

Manche Filme zeigen alles nur ein bisschen krasser als es vielleicht wirklich war!!! Ich denke es war früher nicht so blutrünstig wie Vampire da gestellt werden!!!

Ich möchte auch gerne von euch mehr über diese Energievampire wissen!!!


melden

Vampire

12.06.2008 um 14:07
hinundher: Halbvampir sein wär geil


melden

Vampire

13.06.2008 um 11:11
/dateien/mt29355,1213348287,goth40 (Archiv-Version vom 16.06.2008)


melden

Vampire

14.06.2008 um 13:57
im blut ist leben,es gibt kraft und bewahrt uns vor dem tod,wenn wir es brauchen.
die zeugen jehova sind unsers größten gegner,sie wollen das wir kein blut bekommen.

sie sind unberechenbare jäger.egal ich laß es mir geben wenn ich es brauche.
ist sogar mit der gleichen blutgruppe möglich.toll oder.


melden

Vampire

15.06.2008 um 01:18
eine frage:
wie viel prozent dieser diskussion sind wissenschaftlich belegte fakten?

>die zeugen jehova sind unsers größten gegner,sie wollen das wir kein blut bekommen.
ich versteht auch nicht, warum die so gegen blutspenden sind


melden

Vampire

15.06.2008 um 07:39
gans einfach sie haben einen schuß.


melden

Vampire

15.06.2008 um 13:35
Link: www.vampire-wiens.at (extern) (Archiv-Version vom 10.09.2007)


Anzeige

melden