Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

31.05.2008 um 15:42
@ Sam:

Nein ich hab keine Angst vor der Dunkelheit. Eher hat die Dunkelheit vor mir Angst. Und natürlich solltest du wissen: Ich bin so angsteinflößend da macht sich selbst der Teufel persönlich in die Hosen.

Anzeige
melden

Vampire

31.05.2008 um 15:45
Haaaaa, Beweise, mein guter, Beweise......
ich denke du tust nur so....bist ein ganz LIEBER*


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 15:50
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Haaaaa, Beweise, mein guter, Beweise......
Soll ich dir meine Macht demonstrieren? Ich sag dir schonmal meine Seele ist so schwarz da werden selbst weiße Klamotten plötzlich schwarz.
Zitat von SamnangSamnang schrieb:ich denke du tust nur so
Ne lass mal - ich bin wirklich rein böse.
Zitat von SamnangSamnang schrieb:bist ein ganz LIEBER
Schleimer...


melden

Vampire

31.05.2008 um 15:55
ich geb euch nun mal dringend den rat wieder zum thema zurück zu kommen. sonst bleibts nicht bei worten meinerseits.


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 16:00
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:ich geb euch nun mal dringend den rat wieder zum thema zurück zu kommen. sonst bleibts nicht bei worten meinerseits.
Geht in Ordnung - wir klären das lieber per PN ;)
Also back to Topic:
Also wie ich schon sagte ich glaube nicht an Vampire. Für mich müsste da ein echter Beweis kommen und deshalb kann ich nur warten bis Vanpire das mal macht mit dem Abzapfen.


melden

Vampire

31.05.2008 um 17:03
was würde marcel reich ranziki dazu sagen.name habe ich bestimmt falsch geschrieben rechtschreibung.ich habe diese einträge gelessen und ich muß sagen wer das glaubt soll es glauben,und selig werden.


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 17:09
Zitat von rotderflarotderfla schrieb:was würde marcel reich ranziki dazu sagen.name habe ich bestimmt falsch geschrieben rechtschreibung.ich habe diese einträge gelessen und ich muß sagen wer das glaubt soll es glauben,und selig werden.
Na wenn du meinst...
Aber wo bleibt denn der Beweis dass diese Vampire wirklich existieren? Hier behaupten einige Leute welche zu sein aber wenn sie´s beweisen sollen ziehen sie sofort den Schwanz ein.


melden

Vampire

31.05.2008 um 17:10
@ helminator

Was du glaubst - wen interessiert das ?
Deine Art zu schreiben - outet dich einfach.

Tip :
Solltest weniger schreiben - mehr lesen !
Auch wenn der Thread ziemlich zugespamt ist - gibt es doch auch gute Beiträge !

Nehme dir doch einfach mal die Zeit - lese ganze Threads !
Das rate ich einigen andern auch !!!

Delon.

Momentan haben einige


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 17:22
Zitat von DelonDelon schrieb:Was du glaubst - wen interessiert das ?
Meine Meinung werd ich ja wohl noch sagen dürfen, und wenn ich meine, es gibt keine Vamps, dann ist es eben meine Meinung.
Denke bitte auch daran dass andere Leute eigene Meinungen haben und diese auch loswerden wollen.


melden

Vampire

31.05.2008 um 17:49
Dann frage ich mich - warum du hier abhängst ?!
Nebenher bezeichnest du mich ja aber somit - indirekt - als Lügner :(
Na ja - damit kann ich leben ^^

Delon.


1x zitiertmelden

Vampire

31.05.2008 um 17:52
Zitat von DelonDelon schrieb:Dann frage ich mich - warum du hier abhängst ?!
Weil es nun mal sein könnte jemand bringt den Beweis für deren Existenz.
Zitat von DelonDelon schrieb:Nebenher bezeichnest du mich ja aber somit - indirekt - als Lügner
Na wenn du das meinst...


melden

Vampire

31.05.2008 um 17:57
Dazu schrieb ich dir schon was.

Siehe : 17.10 Uhr.

Delon.


melden

Vampire

31.05.2008 um 18:07
@ Delon
Mensch du nervst mich jetzt langsam - wenn dir meine Meinung nicht passt dann geh eben nicht darauf ein!
Und was soll den so falsch sein an meinem Schreibstil?
Und was das mit dem Thread durchlesen betrifft: Glaubst du wirklich hier macht sich jeder die Mühe gleich mal 64 Seiten durchzulesen? Die meisten lesen eher nur mal den Eingangspost und die 2 letzten Seiten durch. Wenn man da alles durchliest vergisst man doch die Hälfte wieder und dazu hängste ´n paar Tage dran.
Also wenn ich hier immer wegen meiner Meinung angemacht werde hab ich in diesem Thread schonmal nix verloren. Da gibt´s bestimmt auch bessere Vamp-Threads wo ich mitdiskutieren kann ohne dass sich jemand darüber aufregt wenn ich meine Meinung äußere.
Tut mir ja echt leid für dich aber Leute die andere Meinungen nicht akzeptieren kann ich nun mal nicht leiden.


melden

Vampire

31.05.2008 um 18:16
helminator

Outest dich ja schon wieder ^^
Wie hälst du es mit Filmen - Büchern ?
Schaust den Anfang - dann den Schluß ?
Beurteilst dann die Qualität ?

Nach diesem System würde ich an deiner Stelle nur die Vorspeisen essen - dann das Dessert !
Die Hauptspeise kannst du ja weglassen ?
:)

Ob du mich leiden kannst - oder auch nicht - ist für mich nicht so wichtig ^^

Delon.


melden

Vampire

31.05.2008 um 18:33
Ich weiß nicht ob das bei diesen Thema schon angesprochen wurde, aber ich schreibs trotzdem mal rein.

In England wurden doch jetzt die Genversuche erlaubt.
Vielleicht ist es irgendwann möglich, wenn die Genetik soweit ist, dass man die DNS von Tieren mit der von Menschen kreuzen kann und dadurch Vampire oder Werwölfe etc. entstehen zu lassen.


melden

Vampire

31.05.2008 um 19:05
also ich habe ja gehört dases keine vampire gibt...


melden

Vampire

31.05.2008 um 19:06
Also ich hatte ja nun schon vor einigen Seiten und in den anderen Vampirthreads, genügend geschichtliches geschrieben...wird ja auch mal ein bisschen abschweifen erlaubt sein. :)
schon wieder beim Thema:

habe aber auch was gefunden, wo man sich angeblich einen VAMPIR kaufen kann !?

http://www.residenz-im-all.com/Transylvanien/transylvanien.html (Archiv-Version vom 15.08.2006)

im SIBI-Web....gibts auch einiges zu erfahren.

http://www.sibiweb.de/dracula/legende/dracleg6.php3 (Archiv-Version vom 17.02.2008)

Das Schloss Bran im transsilvanischen Bezirk Brasov zum Beispiel wird immer wieder als legendäres Draculaschloss präsentiert. Das imposant wirkende alte Gemäuer gleicht wirklich der Beschreibung des Gruselromans. Man geht aber davon aus, dass Fürst Vlad III. dieses Schloss niemals betreten hat. Die historische Stadt Sighisoara (deutsch: Schässburg) in Rumänien wird als Geburtsort des grausamen Fürsten bezeichnet. Dies gilt zwar als wahrscheinlich, es gibt jedoch keine eindeutigen Belege, dass Vlad III. Draculea in Schässburg zur Welt kam. (helle Köpfchen)

/dateien/mt29355,1212253570,mo36

Schloss BRAN


melden

Vampire

31.05.2008 um 19:44
was sich ein naar in den kopf gesetzt,das hält wie eine schrift die man in marmor ätzt.


melden

Vampire

31.05.2008 um 19:52
^^ HIHI


melden

Vampire

31.05.2008 um 22:21
von innen sieht die Burg viel unheimlicher aus
und in echt noch imposanter


Anzeige

melden