Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

20.06.2008 um 20:36
ähm.....ja,bin ich ähm nein,bin ich nciht. ich bin männl. egal,womit ihr mir jetzt kommt:)

ich bin männlich(geschlechtlich sowohl als auch vampirlich lol)

Anzeige
melden

Vampire

20.06.2008 um 20:44
^^ hört sich beides irgendwie gut an* vielleicht trifft man sich ja ?
aber psssssssssst...


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:48
oh wierd geflirtet finde ich niedlich.


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:50
xD ich werde irgentwann auch dem "männlichen" vampirismus volgen.. aber das hat noch zeit


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:51
soll ich jetzt angst haben?
*versteck*


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:52
@ Mondshine....zzzzz
warte nur, nicht dass du gezwickt wirst. :)
Guck lieber unters Bett* NIEDLICH grrrrrrrrrrrrr


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:53
@takadox man weiß nie.......möchtest du Angst haben ?


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:55
@ Samnang
auf welche art gezwickt, und unter meinem Bett ist nichts auser alte Koffer und Papier.:D


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:59
^^ @ Mondshine
auf die Art wie Madame/Monsieur wünschen natürlich (zwicktechnisch)
ansonsten wer weiß, was sich da findet im Koffer... :) :) :)


melden

Vampire

20.06.2008 um 21:01
ok...womit schreckt man nochma vampire ab?!achaj!!mit silberlöfeln:)ich geh nurnoch mi nem silberlöfel ausm haus....
ha! jetzt könnt ihr mich alle mal!*merkt dass es nicht silberlöffel sind,sondern was-weis-ich-was und läuft schnell nach hause,wo alle silberlöffelchen geklaut wurde*schit:(


melden

Vampire

20.06.2008 um 21:03
@ Samnang

lol ich mag deine schlagfertig keit.


melden

Vampire

20.06.2008 um 22:00
und samnang...ja ich habe angst:)


melden

Vampire

21.06.2008 um 08:33
Link: www.vampir-club.de (extern) (Archiv-Version vom 10.02.2008)

@ Mondshine jahrhundertelange Übung*

@ takadox Silberlöffelchen ? also bitte....


melden

Vampire

21.06.2008 um 08:41
Link: www.planet-wissen.de (extern)

So und die Oma hilft vielleicht beim Gegenmittel*
siehe Video


melden

Vampire

21.06.2008 um 15:35
mich könnt ihr mit paprika verjagen^^
silberlöffel und knoblauch helfen nicht (hab eben erst ne ganze knoblauchzähe verspeist^^) obwohl ich denke das das bei sonst keinem oder nur sehr wenigen vampiren wirkt^^


melden

Vampire

21.06.2008 um 16:03
^^^ach warum den gleich verjagen, wäre ja schade* :)


melden

Vampire

21.06.2008 um 21:12
paprika?!scheisse,die hab ich eben aufgegessen.
tja,dann ärger ich euch mit dem mundgeruch:)


melden

Vampire

22.06.2008 um 00:40
achtung werbung.
vampir zahnarzt praxis
mitternacht.
mit vampirjäger abschuss sicherheit.
wir verstehen uns aufs zähne zuspitzen.so wie reininigung nach ein paar hundert jahre sollte man sich das gönen.außerdem kontrolieren wir den zahn nachschub,und entfernen blutstein.alles komplett für einen politiker.cifre mondschein,um mitternacht


melden

Vampire

22.06.2008 um 01:00
@Samnang: So wie das Blut der Dame über den Finger fließt hat sie vielleicht nur zu tief in der Nase gebohrt.

SCNR m.o.m.n. ;-)


melden

Vampire

22.06.2008 um 10:26
oder sie hat mir ketschob geklecker ....:)


Anzeige

melden