Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

01.08.2008 um 22:48
@holzer:
Laut dem Vampire: the Masquerade Regelwerk können Vampire der 14. Generation und höher durchaus Kinder kriegen, die sogenannten Dhampire!
Dabei bezieht sich "Generationen" wohl auf die "Abstammung" durch gebissen werden oder worauf sonst?

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Vampire

01.08.2008 um 23:38
und worauf kommt es denn dan an, von wem man gebissen wird?


melden

Vampire

01.08.2008 um 23:52
...wurde eigentlich der Frank-Walter S. von das Merkel ausgelutscht?^^


melden

Vampire

02.08.2008 um 00:19
@oneofakind:

Sind die nicht damit beschäftigt, die sogenannten "kleinen Leute" auszusaugen?
(Jede Art von vordergründiger Unstimmigkeit ist nur Tarnung, Täuschung und Vertuschung. ;-) )

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

02.08.2008 um 01:45
^^is' klar...
...ich mein' die kleinen, ekeligen, süchtigen, verstümmelten Teile vom Frank...^^


melden

Vampire

02.08.2008 um 10:03
^^gibt's nicht auch schwarze Vampire, die vor Hunderttausenden und Siegessäulen auftreten und zum Krieg aufrufen^^


1x zitiertmelden

Vampire

02.08.2008 um 14:02
Eigentlich sind sie unsere Freunde. Denn, wenn sie uns alle beissen würden, hätten wir dann auch solche Kräfte!

Die Wissenschaftler müssten halt nur noch ein Gegenmittel finden, wo wir alle, shon Vampire sind, auch UV Strahlen vertragen! Wir wären dann evolutionär, weiter entwickelt, geil oda?

PS: Alter, so ein Gewitter da draußen gerade hab ich selten gesehen, als wäre gerade die Apokalypse eingebrochen...oO


melden

Vampire

02.08.2008 um 15:00
Zitat von oneofakindoneofakind schrieb:gibt's nicht auch schwarze Vampire
Ich weiß so war das nicht gemaient - aber jetzt hab ich mich grad an eine weitere mögliche Vampirbegegnung erinnert .
Da hab ich damals im Zug gearbeitet - und ging mit dem Trolliwagen gerade durch . Und dachte auch gerade an Vampire - da mach ich eine Abteil auf .
Und da sitzen vier (merkwürdig-) schwarze Männer im Abteil , die sowas wie eine weiße Führerin haben , die ihnen übersetzt was ich sage .
Also ich biete ihnen etwas an - und denk mir im gleichen Moment - das könnten Vampire sein .
Da lächelt mich der , der bei der Tür sitzt an - und holt einen Plastickbehälter raus - macht ihn auf - und da ist rohes Fleisch drinnen - so richtig blutig . Er nimmt sich ein Stück heraus - und fängt an es zu essen . Ich glaub igendwer hat dann noch gesagt - das sie nichts brauchen - und ich hab die Tür wieder zugemacht - und bin weitergegangen .


1x zitiertmelden

Vampire

02.08.2008 um 15:14
Link: www.noctemeron.com (extern) (Archiv-Version vom 08.06.2008)

Es gibt ja dieses Buch, das zwischenzeitlich, glaube ich, auf den Index gesetzt wurde
NOCTEMERON....

hier gibts eine Seite, wo man ein bisschen was dazu erfährt*


melden

Vampire

02.08.2008 um 15:17
Ein kleine Reise vielleicht, ins land der vampis:

Siebenbürgen
Wo Draculas Geist die Wege der Reisenden kreuzt

http://rennkuckuck.de/romania/dracula.htm (Archiv-Version vom 17.06.2008)


melden

Vampire

02.08.2008 um 20:26
@ polarheld
Und hattes du seither weitere begegnungen mit Vampiren?


1x zitiertmelden

Vampire

03.08.2008 um 14:50
also das buch vom abraham is definitiv sehr gut zu lesen. kann mir aber nicht vorstellen das es möglich is.


melden

Vampire

03.08.2008 um 15:05
@Dr.Manhattan

muss nicht umbedingt ein vamp gewesen sein, mein mitbewohner isst auch rohes fleisch und er ist auch kein... manchmal will er auch nur die leute schocken und isst am hb rohes fleisch...
pferdefleisch kann man sehr gut roh essen, ohne rinderwahn oder sonst welche krankheiten einzuholen


melden

Vampire

03.08.2008 um 16:09
Laut dem Vampire: the Masquerade Regelwerk können Vampire der 14. Generation und höher durchaus Kinder kriegen, die sogenannten Dhampire!

Dabei bezieht sich "Generationen" wohl auf die "Abstammung" durch gebissen werden oder worauf sonst?
Jupp, wobei der erste Vampir, Kain, die erste Generation darstellt. Er hatte drei "Kinder", die wiederum 13 weitere Vampire gezeugt haben ( Sie nennen das "den dunklen Kuss erhalten" ). Und von diesen 13 Vampiren, der 3. Generation ( oder auch den Vorsintflutlichen ) stammen alle heutigen Vampire ab und teilen sich dem entsprechend in 13 Familien, oder Clans.

Und weil das Blut Kains von Generation zu Generation dünner wird, werden auch die Vampire immer schwächer. Bei der 14. Generation ist es so schwach das sie fast menschlich sind, und einige von ihnen können eben Kinder kriegen.


melden

Vampire

03.08.2008 um 16:13
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Da lächelt mich der , der bei der Tür sitzt an - und holt einen Plastickbehälter raus - macht ihn auf - und da ist rohes Fleisch drinnen - so richtig blutig . Er nimmt sich ein Stück heraus - und fängt an es zu essen .
Werden wohl Garou gewesen sein, die reisen häufig in Rudeln. ^^


melden

Vampire

04.08.2008 um 17:28
^^ @ Holzer
das wären dann aber Werwölfe, oder ?? :)


1x zitiertmelden

Vampire

04.08.2008 um 17:46
Zitat von MondshineMondshine schrieb:Und hattes du seither weitere begegnungen mit Vampiren?
naja -an Vampire glaub ich nur ein wenig .
Ich hatte aber hin und wieder Begegnungen mit irgendwelchen Wesen , die aussehen wie Menschen und unter uns leben . Ob das jetzt Vampire sind - oder Ausserirdische oder sonstwas - keine Ahnung .

Dass die im Zug waren , erinnert mich an eine Aussage eines Vampirs (?) hier im Forum , die er mir mal per PN gegeben hat - und zwar , dass Vampire gern auf Bahnhöfen sind - um iwie in der Masse unterzutauchen oder so .
Hmm wer weiß - wer weiß .


melden

Vampire

04.08.2008 um 17:58
Zitat von SamnangSamnang schrieb:^^ @ Holzer
das wären dann aber Werwölfe, oder ??
Jupp, die Kinder Gaias. ^^ Wahrscheinlich Glaswandler oder Knochenbeisser, wenn sie mit dem Zug unterwegs sind.


melden

Vampire

04.08.2008 um 18:03
Lasst bitte die ganzen Vampir ,,filme,, oder ,,games,, aus dem spiel


1x zitiertmelden

Vampire

04.08.2008 um 18:04
Zitat von blackbeccyblackbeccy schrieb:Lasst bitte die ganzen Vampir ,,filme,, oder ,,games,, aus dem spiel
Dann bleibt aber nix mehr übrig...


Anzeige

melden