Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

18.06.2008 um 19:05
Also ich denke es gibt Vampire, genauso wie es auch uns Menschen gibt...!!!
Ich denke aber, dass sie sich uns angepasst haben...nicht mehr so zerstörerisch durch die Städte oder Wälder laufen um Menschen zu beißen und deren Blut zu trinken...Ich denke sie weichen da auf andere Lebewesen aus, zum Beispiel Bären oder so...Es könnte doch auch sein, dass sie einfach nur friedlich irgendwo in der Welt verstreut leben... hier und da...aber immer wo es bewölkt ist bzw. da wo nicht so viel Sonnenschein anzutreffen ist...
Ihr könnt mich ja für verrückt halten, aba ich denke, es gibt sie...und ich würde gerne mal einem echten Vampir begegnen, natürlich einem gesittetem...:)

Anzeige
melden

Vampire

18.06.2008 um 19:08
Erdbeermund,

dass sie sich uns angepasst haben...nicht mehr so zerstörerisch durch die Städte oder Wälder laufen um Menschen zu beißen und deren Blut zu trinken..


Gab es denn eine Zeit, in der dies geschah?



Ich denke sie weichen da auf andere Lebewesen aus, zum Beispiel Bären oder so...

Und die "vielen" blutleeren Tiere, die tagtäglich in den Wäldern gefunden werden, sind Dir ein Indiz dafür? ;)


melden

Vampire

18.06.2008 um 19:09
Hmm ,verstehe nicht,wie man an Vampire glauben kann?
Gab es denn schon Fälle ,die man für Taten von Vampiren halten könnte?
Oder hat es schon mal jemandem gegeben,der einem begegnet ist?


melden

Vampire

18.06.2008 um 19:15
Wenn Vampire so aussehen wie "Viktoria Frances" sie darstellt, sind es echt schöne Wesen.


melden

Vampire

18.06.2008 um 19:23
Ich hab doch gesagt, haltet mich gern für übergeschnappt aber ich glaub dran...

Muss es denn immer Beweise für etwas geben...kann man denn nicht einfach mal glauben...muss den alles immer bewiesen sein???...

Ich meine viele glauben an gott...ist es bewiesen dass es ihn gibt? NEIN...
viele glauben an Aliens...ist es bewiesen, dass es sie gibt? NEIN...
viele glauben an das Leben nach dem Tod...ist es bewiesen?NEIN...

also...ich glaube an das an was ich nun mal glauben möchte...und was wäre schon das leben ohne irgendwelche Mysterien?????


melden

Vampire

18.06.2008 um 19:26
Erdbeermund,

mich interessiert eben sehr, wie Du in dem Zusammenhang auf "nicht mehr" kommst:
Hier, im Kontext:

dass sie sich uns angepasst haben...nicht mehr so zerstörerisch durch die Städte oder Wälder laufen um Menschen zu beißen und deren Blut zu trinken..


Da würde ich auch bei Alien-Gläubigern nachfragen. ;)


melden

Vampire

18.06.2008 um 19:29
Naja,aber auf irgendetwas muss man seinen Glauben doch stützen.
Ich kann mir ja auch nicht einreden es gibt Drachen und bin dann davon überzeugt,dass sie unter uns leben.
Aber ich will dir deinen glauben nicht nehmen.


melden

Vampire

19.06.2008 um 00:54
@ Erdbeermund

Ich glaube auch an Vampire !
Aber;
Nur an Energievampire...
Machte meine Erfahrungen mit denen !

Delon.


melden

Vampire

20.06.2008 um 18:29
http://www.villa-vampyria.de/main.php (Archiv-Version vom 23.05.2007)

"Man sagt, daß Wesen aus Alten Zeiten noch lauern
In düsteren, längst vergessenen Winkeln dieser Welt,
Und aus manchen Pforten huschen in stillen Nächten
Gestallten, die aus der Hölle stammen..."
Robert E. Howard

Wer Vampire mag und ein bisschen schnüffeln mag, hat auf dieser Seite vielleicht Glück, außerdem kann man sich Zähnchen bestellen, wenn sie nicht von selbst wachsen :)


melden

Vampire

20.06.2008 um 19:54
warum sehen vampier-weiber immer so verdammt gut aus:)


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:01
^^ Anscheinend trinken sie das RICHTIGE :)


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:05
Heute Abend 22:40 RTL II
Königin der Verdammten


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:05
ok samnang,wie geil is dat denn loooool
so hab ich dass nit gemeint,aber trotzdem:*KLATSCHT laut in die hände*


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:10
@ takadox
Bütteschön....

naja gibt ja auch nette Jungs....

ich werd heut Nacht das Fenster zulassen...egal, wer klopft :)


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:12
ich hab keine ahnung,ob die männchen der vampis gut aussehen-will ich auch garnicht wissen

aba die weibchen sehen einfach nur geil aus lol


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:21
ah... ja... ok
für manches was in der schule gelehrt wird giebt es manchmal mehr gegenbeweise als beweise... aber darüber wollt ich mich hier nicht streiten.
trennt mal bitte alle jetzt den mystischen vampir von den real existierenden formen des vampirismus.
n. borrmann teilte in seinem buch "vampirismus oder die sehnsucht nach unsterblichkeit" den vampirismus in zwei foren:
den "weiblichen" und den "männlichen" vampirismus. wobei der "weibliche" sofort tötend wirkt... eben wie bei einem parasiten. und der "männliche" äußerst zerstörerisch ist... also wie bei einem raubtier, bei dem doch meist ein sofortiger oder fast sofortiger tot des opfers eintritt.
ich gehöre demnach zum "weiblichen" vampirismus (meistens) :)
außerdem meint n. borrmann das wir ale dem vampirischen gesetzt unterworfen sind also alle ein stück vampir in uns haben. also nicht nur in uns der vampirismus lebt sonder auch in der natur, sogar im universum (als beweis im universum führt er schwarze löcher an weil die ja auch materie aufsaugen, bzw zuerst einen stern aussaugen befor sie ihn gazn verschlingen).
@taadox schöhnheit liegt im auge des betrachters. was der eine als schön empfindet muss dem andern noch lange nicht gefallen.


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:23
ich weis:)


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:29
ich auch :)


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:29
ich bin zerstörerisch aber auch sofort tötend.
bin ich jetzt männl. oder weib.?(sag nix falsches):)


melden

Vampire

20.06.2008 um 20:34
Link: www.sf-radio.net (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2008)

Also damit man auch was lernt:


ansonsten @ takadox, bist du etwas unsicher ??


Anzeige

melden