Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

10.05.2008 um 19:42
@blacktear22 ich wollte nur verdeutlichen das die meisten menschen zu viele vorurteile haben. sie haben angst vor etwas was gar nicht so ist wie sie denken. kann ich beweisen das die menschen nicht mit dem teufel im bund stehen? nein kann ich nicht. ebensowenig kann ich es bei den vampiren beweisen.
nehmen wir ein beispiel aus dem aus der psychologie. (das ist wissenschaftlich ;) ). menschen machen sich ein bestimmtes bild von jemandem/etwas und sie sehen es dann immer so obwohl das was sie interpretieren nicht unbedingt der wahrheit entspricht. (ich werde nich mal genau nachlesen und dann schreib ich das so auf wie es dort steht. kann aber noch ein paar tage dauern bis ich das finde. dann schreib ich noch ein gutes beispiel hin.)

Anzeige
melden

Vampire

10.05.2008 um 19:48
Wenn es Vampire gibt , dann sind die einfach eine genetische Andersheit . Entweder eine Art Mensch die sich ebenso aus den Affen entwickelt hat - sagen wir in einem abgeschiedenen Ort dieser Welt - oder aber sie sind aus genetischen Versuchen von Ausserirdischen entstanden - entwedre als kreuzung zwischen Alien und Mensch - oder als Züchtung .
Vieleicht waren sie früher sowas wie Aupasser oder Vertretter der Ausserirdischen .
Ist mir zwar schleiherhaft , warum die dann Blut trinken müssen , weil sie das doch ein wenig bösartig wirken lässt - aber vieleicht wurden sie ja so geschaffen , dass sie sich von Dingen ernähren müssen , deren langlebigkeit gesichert ist . Glaub aber nicht dass die sich dann teleportieren können , wie hier schon erwähnt wurde - ich mein , wie soll den das gehen ? Dazu braucht man so viel rechenleistung , dass ein Gehirn dazu gar nicht in der Lage ist . Fliegen können die dann sicher auch nicht und so Geschichten .
Was ich mir vorstellen könnte ist , dass die vieleicht körperlich stärker sind - und vieleicht besser sehen können und solche Sachen - eben genetisch verbessert .


melden

Vampire

10.05.2008 um 19:59
Blutegel benötigen ja auch Blut.. evtl die Vampis wegen ähnlichen Gründen... nur gut, das ich nicht an die glaube :)


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:03
noja, manche glauben halt sie stammen von kain und lilith ab. andere sind halt so geboren und haben keine ahnung wiso.
ja rein rationell gesehen geht teleportieren auch nicht. dazu muss man dann in andere diemensionen gehen (wissenschaftler nehmen an das es noch mehr als drei dimensionen giebt) also auch nicht vollkommen auszuschließen.
züchtung kann sein, aber manchen vampiren gefällt das nicht eine züchtung zu sein. nein fliegen können wir wirklich nicht.

gut ganz rationell gesehen kann man die vampire vielleicht als eine genverbesserte züchtung ansehen die nicht ganz so geworden ist wie sie werden sollte (darum das blut trinken), vielleicht hat man sie einfach auf der erde vergessen oder ausgesetzt, die einen klein wenig mit der 4. diemension umgehen können (sie müssen aber erst lernen mit dieser umgehen zu können und meist wird ihnen das doch nicht beigebracht. so wie menschenkinder das sprechen lernen müssen)
joar... denke so kann man vampire rationell erklären.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:05
eine genverbesserte.... klar ;) was die alles können sollen ;)


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:06
Ich bezweifle, dass man Fantasiegestalten rationell erklären kann.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:07
ach komm, bagira... in der fantasie geht alles ;)


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:10
@Bagira ich betrachte mich nicht als fantasiegestalt ich existiere durchaus real.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:11
Stimmt, doch das Problem ist, dass einige Leute die Fantasie in die Wirklichkeit beziehen. Dann kommen die unmöglichsten Dinge wie dieser Thread raus.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:11
@Bagira ich betrachte mich nicht als fantasiegestalt ich existiere durchaus real.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:11
@ vanpire

Und du bist ein Vampir?


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:11
ups... mein pc hat gesponnen°°


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:12
hal vampir. in meinem blut fliest auch menschliches blut.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:12
*halb vampir


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:17
yo vanpire .
Ich kann dir beweisen (falls das alles denn stimmt :) ) dass ich Kontakt mit einem Vampir hatte .
Ich weis nämlich in dem Fall ganz sicher , wer ein Vampir ist - und zwar Bootsie Colins . Da hab ich doch recht oder .
Aber frag mich jetzt bitte nicht wer mir das gesagt hat , weil ich wenn es euch denn gibt , lieber keinen verraten will hehe :D


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:18
ups jertzt hab ich bootsie verraten - das wollt ich nicht - naja glaubt eh kein schwein .


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:19
Halb Vampir? Wo? In 'ner Larp Runde? Beim Fasching?
Du glaubst doch nur ein Vampir zu sein, weil sie als schön, mysteriös etc. beschrieben werden. Oder bist du ein so ein Vampir wie ais "from dusk till dawn"?


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:20
ach ja, fantasie ist was schönes :D


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:22
ach ja, fantasie ist was schönes

Ja und wie. :D
Aber das es Fantasiewesen in wirklichkeit gibt ist doch bescheuert. Außer es gibt ein Imagination Land wie in Southpark.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:25
" Außer es gibt ein Imagination Land wie in Southpark."

:D das wär doch mal was feines :D


Anzeige

melden