Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.01.2008 um 23:30
http://i.imdb.com/Photos/Mptv/1198/9103-5.jpg

.....so kalt isses ja nicht.....
(Fenster auf)

Anzeige
melden

Vampire

28.01.2008 um 23:32
Würde ich ja machen aber ich wohe noch bei einer Mam die würde sich bedanken. bin sowieso auf Wohnungsuche


melden

Vampire

03.02.2008 um 11:45
vielleicht liegts aber auch nur daran das sich die Vampiere von Tieren zeitweilig "ernähren" aufgrund dessen das sie unter uns normalen leben und nicht so sehr auffallen wollen, denn schließlich wenn sie uns ständig aussaugen würden, würden wir wie schon gesagt aussterben das käm ihnen aber nicht zu gute da sie dann ja leider keine "spender" mehr hätten!!!!

vielleicht saugen sie auch ab und zu an junkies da fällt es nicht so sehr auf wenn noch ein paar löcher z.b. in der Armbeuge wären!!! da würde doch niemals jemand auf Vampiere schließen!!!!


melden

Vampire

03.02.2008 um 11:58
Deshalb sehen die immer so blass aus


melden

Vampire

03.02.2008 um 16:23
wahrscheinlich!!
oder einfach aus dem grund das sie "lebende" tote sind!! ;)


melden

Vampire

03.02.2008 um 17:57
...ich glaube... :D
...es gibt Menschen, die ihr Blut extra mit einer bitteren Lösung angereichert haben... 8) ...um Vampire beim Bissversuch auszuschalten... ;-))))


melden

Vampire

03.02.2008 um 18:06
das wären dann ziemlich gestörte Menschen^^


melden

Vampire

03.02.2008 um 18:10
..."ganz im Gegenteil"... 8) ;-))))


melden

Vampire

03.02.2008 um 18:13
Holzpfölcke austeil an die Allmyuser und Knoblaun her geben.

Hurra zurück ins Mittelalter verbrennt die Hexe.

Pöppel einfaches Volk :D


melden

Vampire

03.02.2008 um 18:18
ÜBERLASST SPIKE MIR!!!
(Den wollte ich schon lange mal #@"§%§$&/§, aber enfgültig :-) )

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

05.02.2008 um 14:42
Vampire die geilen blutsauger :D


melden

Vampire

05.02.2008 um 16:01
Die Gesellschaft der Vampire wird im Wesentlichen von zwei Strukturen gebildet: Den Clans und den Sekten. Clans führen ihre Abstammung auf einen mächtigen Gründer zurück, zumeist ein Angehörigen der dritten Generation, die man auch als Vorsintflutliche bezeichnet. Die Mitglieder eines Clans stehen in engem gesellschaftlichem und verwandtschaftlichem Verhältnis und teilen gewisse mystische Stärken und Schwächen. Die meisten Clans haben im Laufe der Geschichte auch Abspaltungen von Mitgliedern erlebt, die nicht mehr mit dem Mainstream konform gingen. Auf diese Weise entstanden als Antitribu bekannte “Anticlans“, die zwar vom Verwandtschaftsgrad her meist nicht vom Stammclan abweichen, aber politisch und philosophisch konträr zu ihm stehen. Außerdem existiert noch eine Reihe kleiner Blutlinien, die meistenteils von einem der großen Clans abstammen aber oft auch ungeklärter Herkunft sind. Der wesentliche Unterschied zwischen einer Blutlinie und einem Clan liegt allerdings meistens nur in der politischen Macht der Gruppe. So gibt es Präzedenzfälle von Blutlinien, die zum Clan aufgestiegen sind, und von Clans, die ihren Status als solchen einbüßen mussten.

In der Gegenwart sind eigentlich nur noch zwei Sekten von nennenswerter Bedeutung. Die Camarilla und der Sabbat. Der größte Teil der Kainiten zählt sich zumindest nominell zu einer der beiden Organisationen, womit diese die eigentlichen Machtblöcke der Gesellschaft darstellen. Während die Camarilla die Traditionen aufrecht hält und die Existenz von Vampiren vor der Menschheit verschleiert, agiert der Sabbat offen, gewalttätig und tierhaft. Theoretisch existiert noch eine weitere "Gruppe" oder Klassifizierung, die "Unabhängigen" (Anarchen genannt), die sich allerdings nicht unter irgendeine Form von Dachorganisation stellen, sondern in der jeder Clan für sich (mehr oder weniger) allein agiert.

Auch Menschen haben ihren Platz in der Vampirgesellschaft. Da der Konsum von Vampirblut einen Menschen emotional an den Spender bindet, haben sie meist die Rolle willenloser Sklaven, die man Ghule nennt.


Ja, sie schreiben & bestimmen unsere Geschichte... ^__^


melden

Vampire

05.02.2008 um 16:07
Wikipedia: Vampire: The Masquerade

Schön aus der Beschreibung eines ROLLENSPIELS bei Wikipedia rauskopiert....


melden

Vampire

05.02.2008 um 16:07
soooooo wenn du c&p machst solltest du auch die Quelle angeben

Wikipedia: Vampire: The Masquerade#Gesellschaft

Das ist ein Rollenspiel das ist dir klar oder?!


melden

Vampire

05.02.2008 um 17:01
einfach nur *lol*


melden

Vampire

05.02.2008 um 17:28
wirklich? mach sachen! klar weiß ich das... ich konnte mir es nur nicht verkneifen die wod hier mit einfließen zu lassen^^
schon allein aus dem grund heraus, dass deren adaption unserer welt auf solchen dingen aufbaut; d.h. all diese kreaturen (vampire, werwölfe, changelings, etc.) bewusst in unser weltgeschehen eingreifen & dies zu ihren gunsten lenken...
eingentlich eine geniale idee


melden
melden

Vampire

16.02.2008 um 11:21
kein kommentar.......

@Hizaki
und was ist deine eigene Meinung dazu????
du hast doch sicher ne eigene Meinung!!! oder kopierst du die auch aus dem net??


melden

Vampire

16.02.2008 um 11:27
na wer hat denn gestern denn alles brav Galileo gesehen :D ^^


melden

Vampire

16.02.2008 um 12:10
Ich, aber ich fand es diesmal recht interessant


Anzeige

melden