Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

19.08.2008 um 01:54
Wohl dem - der das versteht !

Bedenke:
Schreiben ist eins - sagen - was ganz anderes ^^

Delon.

Anzeige
melden

Vampire

19.08.2008 um 02:04
Ich kann mich noch daran erinnern das die mal vor Jahren im Radio über so einen Typen aus Russland erzählt haben der Nachts Jemanden im Park in die Kehle gebissen hat und sein Blut getrunken hat.
Ob das jetzt ein Vampir oder ein Irrer war weiss ich auch nicht!


melden

Vampire

19.08.2008 um 02:08
Wahrscheinlich war es ein Irrer !
( Forengeschädigt ^^ )

Delon.


melden

Vampire

19.08.2008 um 02:29
Ja ganz bestimmt ein Irrer!
Gibts sogar welche die sich die Eckzähne spitz schleifen lassen.:)


melden

Vampire

19.08.2008 um 02:40
^^Delon..stark..andere der Brut würden sich sorgen um ihre Beliebtheitspunkte machen..^^..als nächstes erklärst du doch bestimmt warum die Shaolin-Moen(s)che Steine mit ihrem Kopf zerbröseln können..^^& warum die Figur auf der Rückseite des dt. Personalausweises 'ne offene Stirn hat..^^


melden

Vampire

19.08.2008 um 13:20
Jeder ist sich sicher das sicher zu wissen was er weis

Und jeder hat so seine quellen

Desshalb kannst du Delon von dir sagen was du willst, ich weis das mein Wissen korrekt ist, selbst wenn du mir nicht glaubst

@Sem
war bestimmt ein Irrer
Normalerweise haben sich Vampire unter kontrolle
Presserummel ist das aller letzte was sie wollen


1x zitiertmelden

Vampire

19.08.2008 um 15:13
?!?!!? Clover:


woher weißt du denn das schon wieder??!? Langsam glaub ich wirklich du hältst dich für einen Vampir und soviel mal dazu dass der Typ ein "Irrer" gewesen sein soll...


melden

Vampire

19.08.2008 um 15:37
@ Clover

Ich glaube auch an fest das es Vampire gibt,
Da stimme ich dir zu.


melden

Vampire

19.08.2008 um 16:33
@ Delon
Zitat von DelonDelon schrieb:Meist kleckern " Beitragssammler " ihren Text als letzten Beitrag hier rein - das wars dann...
Schade - das viele sich echt Mühe gegeben haben - sinnvolle Beiträge zu texten -
weil sie meistens nicht gelesen werden-
alternativ : verstanden werden...
SOLLTE sich das auf meinen ersten Kommentar auf Seite 92 beziehen, so bist du dir sicher dessen Bewusst, dass ich bereits auf den vorherigen Seiten aktiv war.
Zitat von DelonDelon schrieb:Sei mal ehrlich -
liest du lange Beiträge ?
benutzt du hier - die Suchfunktionen ?
Tust du es? Ich bin, nur weil ich mich für das Thema interessiere und auch meine Meinung kund tuen will, nicht verpflichtet 90 Seiten Kommentare durchzulesen, um zu schauen, ob IRGENDWO schonmal etwas gesagt wurde, was ich auch posten würde
. . .

Dennoch bin ich der Meinung, dass du nicht ernsthaft von dir behaupten solltest, etwas genau zu wissen, wenn du die einzige Quelle bist und nichts weiter als irgendwelche Anspielungen auf Schwarze Magie bieten kannst.

Zu meinem Posting von wegen Krankheit: Die "Vampirkrankheit" wurde früher auch "porphyrische Hämophlie" genannt . . . ist aber wie bereits geschrieben auch nur eine Vermutung, die sich mit meiner Ansicht über den Vampirismus nicht deckt.


melden

Vampire

19.08.2008 um 17:27
@Surfervac
nein ich halte mich für keinen Vampir
ich bin ein ganz normaler Mensch, auch wenn normal relativ ist
ich hab mir auch keine spitzen zähne machen lassen, laufe in schwarz oder blutrot rum
und ich geh mich liebendgern draußen sonnen ;)


melden

Vampire

19.08.2008 um 17:29
@ Clover

Wohl eher "lebendgern" . . . ;)

Dummer Witz, ich weiss, sry . . .


melden

Vampire

19.08.2008 um 17:36
Das leben ist ernst genug da sollte man auch einen Witz machen dürfen:D.


melden

Vampire

19.08.2008 um 17:37
:D ja so könnte man das ausdrücken

@Surfervac
du kannst auch gern auf mein profil gehn und dir mein bildansehn
das müsste eigentlich reichen um zu sehn das ich mich für keinen vampir halte :D


melden

Vampire

19.08.2008 um 23:24
@Delon
wenn du die energie lebensenergie nennst
dann ist das für mich blut, denn ohne das würden wir nicht leben


melden

Vampire

19.08.2008 um 23:38
ähm entschuldige clover, aber du widersprichst dich gerade...

du schreibst an surfervac das er auf dein profil gehen soll, es würde reichen um zu sehen das du dich für KEINEN vampir hälst.
im nächsten post schreibst du aber, das lebensenergie für DICH blut ist, denn ohne das würdet IHR nicht leben können?!

nimmst du dich noch selber ernst?


melden

Vampire

19.08.2008 um 23:47
@DarkSun

nein ich meinte damit das delon von energie sprach das aber kein blut ist
aber wenn er dann wieder sagt das er es lebensenergie nennt....

weil lebensenergie nenn ich Blut, und ich mein damit das wir also wir menschlichen menschen blut brauchen um zu leben
damit meinte ich jetzt keine vampire


melden

Vampire

19.08.2008 um 23:48
Mit "wir" meint sie doch die Menschen . . . Delon schrieb doch, dass den Menschen die Lebensenergie abgesogen würde, welche (wissenschaftlich gesehen) ja Blut wäre . . .
Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob man Delon ernst nehmen sollte (nur meine Meinung) . . .


melden

Vampire

19.08.2008 um 23:57
Nunja im Grunde gibt es "energievampir"
das sind aber normale menschen die mit einer gabe gesegnet/gestraft sind
ob gut oder böse weis man nicht

aber ich würde sie nicht zu vampiren zählen desshalb

die vampire die ich meine gieren nach blut ;)


melden

Vampire

20.08.2008 um 00:03
Von Energievampiren habe ich auch schonmal gehört. Allerdings weiss ich nicht mehr, wo, oder in welchem Zusammenhang, darum kann ich dazu auch nicht wirklich was sagen . . . *kopfhängenlass*


melden

Vampire

20.08.2008 um 00:12
huch okay... sorry. hab es dann total in den falschen hals bekommen... ist spät, muss mir verziehen werden :-)


Anzeige

melden