Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

15.08.2008 um 16:36
So soll es sein* EIN TEAM*


melden

Vampire

18.08.2008 um 23:51
und gibt es nun vampire oder nicht? hab keine lust die letzten 20 seiten zu lesen.


melden

Vampire

18.08.2008 um 23:54
vampire, gibt es sie oder gibt es sie nicht...

da trennen sich die meinungen wie man hier liest. aber ist ja auch nur verständlich...

halten kann man sich für alles.


melden

Vampire

19.08.2008 um 00:03
Vielleicht, vielleicht auch nicht . . . es gibt halt weder Beweise, die ihre Existenz bestätigen, noch welche, die sie widerlegen.
Im Endeffekt sind alle Dinge, die hier gesagt wurden lediglich Interpretationen der "Geschichten", auf die unsere Vorstellungen von Vampiren beruhen . . .

Die einen halten die Existenz von Vampiren für glaubwürdig, für andere wiederrum macht sie keinen Sinn . . . ich denke die Frage nach ihrer Existenz kann nur jeder für sich beantworten . . . sonst wäre dieser Thread wohl keine 92 Seiten lang . . .

Ich für meinen Teil denke ("glaube" wird immer leicht missverstanden), dass es Vampire gegeben hat und wohl auch noch gibt . . .


melden

Vampire

19.08.2008 um 00:29
Ich bin der vollen Überzeugung das es sie gibt

aber wie meine Vorgänger schon sagten da spalten sich die Meinungen
Und du musst dir selbst eine eigene Meinung zulegen


melden

Vampire

19.08.2008 um 00:41
dann frage ich dich, warum du der VOLLEN überzeugung bist, das es sie gibt - was macht dich da so sicher? schon mal einem begegnet?


melden

Vampire

19.08.2008 um 00:56
Weil ich nun mal der vollen überzeugung bin, anders kann ich es nicht sagen

Und selbst wenn ich sage ja.....würde mir einer hier glauben??

Un selbst wenn.. Vampire schätzen ihre Anonymität, sonst wären ja die Medien voll von ihnen


melden

Vampire

19.08.2008 um 00:56
Warum macht sich niemand die Mühe - das zu lesen - was schon geschrieben wurde ?
Vieles ist schon älter - hat aber immer noch Bestand !

Ja - es gibt Vampire -
sie saugen aber Energie - kein Blut !

Blut ist über Medien - TV etc besser zu vermarkten - zu erklären !

Vampirismus ist ein Bestandteil - der schwarzen Magie.

Dieses mal wieder zur Kenntnisnahme !

Gruß von :

Delon.


melden

Vampire

19.08.2008 um 00:58
Also ich teile Delon´s ansicht über Vampir nur in dem Punkt das es sie gibt

Vampire saugen keine Energie sondern Blut
und haben auch nichts mit der Schwarzen Magie zu tun


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:03
@ Delon

Definiere Energie!


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:05
Google du mal ^^

Ich bezeichne Energie als " Kraft ".
Nennen wir sie " Lebensenergie ".

Delon.


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:08
@ Clover

Mal nebenher erwähnt - was ich da schrieb - ist nicht meine " Ansicht " -
sondern :
Mein Wissen !


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:15
Der wirklich weise Mensch ist sich nur sicher, dass er nichts weiss, was ihn zu der Frage kommen lässt, woher er wissen will, dass er nichts weiss . . . soviel zum "Wissen". . .

Ausserdem ist der Vampirismus doch kein Teil der Schwarzen Magie.
Früher (vor langer langer Weile, lol;)?) galt der Vampirismus als Krankheit.
Ich vergesse diese latainischen Namen immer wieder, kann ihn bis morgen (nachher) aber mal heraus suchen. Das war irgendetwas mit "...philiae" oder so am Ende.


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:20
Ein Mensch - der nichts weiss - ist lediglich unwissend ^^

Es gibt nichts - wo man sich erkundigen könnte !
Wo auch ?
Suchmaschinen ?
:)
Ist doch wohl klar - das Wissende sich bedeckt halten !

Wer sich ein wenig mit der Materie auskennt - weiss auch warum !

Ab und zu kann ich es aber einfach nicht lassen.....

Delon.


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:24
Gut, dann nenne uns doch mal die Quelle deines unglaublichen Wissens . . .
Bist 'n Schwarzmagier, mh?

Ehrlich, normalerweise bin ich ja nicht so, aber das klingt alles irgendwie seltsam(er als das, was man hier sonst so liest).


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:27
Verstehe ich !

Die Quelle bin eigentlich " Ich ".
Ich muß keinem was beweisen - kann aber Ratschläge - Tips geben ...

Bin übrigens : " Weiß " !!!

Delon.


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:28
Ich habe hier aber keinen Ratschlag oder Tip gelesen, sondern lediglich Behauptungen, wie sie hier jeder postet. der einzige Unterschied ist, dass du denkst, du wüsstest genau bescheid.


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:33
Das ist das - was ich eben schrieb.
Es wurde genug darüber geschrieben -
wen es interessiert - kann nachlesen !

Meist kleckern " Beitragssammler " ihren Text als letzten Beitrag hier rein - das wars dann...
Schade - das viele sich echt Mühe gegeben haben - sinnvolle Beiträge zu texten -
weil sie meistens nicht gelesen werden-
alternativ : verstanden werden...

Sei mal ehrlich -
liest du lange Beiträge ?
benutzt du hier - die Suchfunktionen ?


1x zitiertmelden

Vampire

19.08.2008 um 01:45
Sehe - du bist nicht mehr anwesend!

Kleine Anmerkung meinerseits:

" Um klarzusehen genügt ein Wechsel der Blickrichtung " !!!

Delon.


melden

Vampire

19.08.2008 um 01:48
man kanieh dir sage gibt ken Vampire homi


melden