Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

07.04.2008 um 22:49
sage ich nicht lol

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.04.2008 um 22:51
@ Elaine

ES WIRD BALD ZEIT!
die nacht bricht an. wir treffen uns dann...du weist schon wo


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:53
Es ist noch genug Zeit - nur nicht stressen.

Unterstützung ist auch dabei - ich muss mich etwas schonen, ansonsten geht bald garnix mehr!


melden

Vampire

07.04.2008 um 22:58
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo man Urlaub machen kann wo mann seine ruhe hat.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.04.2008 um 23:00
wovor ruhe?
gibt da zahlreiche orte...

z.b transylvanien


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:02
Vor meinen Nervigen geschwistern
was noch für Orte ich habe glessen das Brno auch schön sein soll.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:03
Wie, du willst deine Ruhe vor deinen (nervigen) Geschwistern?!
Warum denn Urlaub?

Sag ihnen doch einfach, das sie das lassen sollen und dann benutz das "sonst......." und dann guckst du richtig tödlich!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.04.2008 um 23:05
keine ahnung wo "brno" is

also ich empfehle transylvanien. vielleicht endeckst du dort auch woran du glaubst. ausserdem wird dir elaine dort nicht über den weg laufen, falls du gebissen wirst ;)

ihr gebiet beschrenkt sich im moment nur auf deutschland.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:06
Das wirkt bei dennen nicht Ich habe 2 Eltere Brüder die Nähmen mich garnicht für voll und 3 Jüngere Geschwister bei dennen ist es genau so vieleich weil ich zu Gütmütig mit ihnen umgehe.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.04.2008 um 23:06
*beschränkt


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:07
Viel zu lange schon... -.-

Das Schlimme ist, das sie weltweit sind - überall wo du hinwillst, überall wo du "nur" Urlaub machen möchtest, überall dort wo du einfach für dich sein und Ruhe haben möchtest - lass dir gesagt sein, das DU niemals alleine bist.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:08
Was soll das denn heißen.

ausserdem wird dir elaine dort nicht über den weg laufen, falls du gebissen wirst.

mannomann ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

07.04.2008 um 23:10
das kannst du dir jetzt selber hier im thread zusammen lesen was das heißen soll.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:13
Du meinst jetzt die Vamp, und die können nicht schlmmer sein als meine Geschwister denn die können mit einem zimmlich Rabjat umgehen oder einen mit Worten Verletzen ich bin nicht auf den Mund gefallen aber gegen Meine Brüder komme ich nicht an. und die sind so schlimm die lassen einen nicht aus den Augen. Ich brauche einfach mehr freiraum


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:13
Ich weis schon was du meinst.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:14
Ich wolte es nur vn dir hören.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:16
Achso Bro liegt in Tschechien.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:17
@Mondshine

Ignorieren!

---

So, hab jetzt ne lange Nacht vor mir - wünsch(t) mir Glück, das ich diese Nacht mehr austeile als einstecke!

Vielleicht bist Morgen...


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:20
Jawenn es so einfach wäre aber Danke.
Wünsche dir eine Gute Jagt und eine gute Besserung für deine Hand.


melden

Vampire

07.04.2008 um 23:23
Nim Sie aber nicht zu Hart rann


Anzeige

melden