Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.09.2008 um 20:29
Ja, ich bin schon so ein ganz erstaunliches kleines Sammelchen*
Immer für eine Überrraschung gut.
Wünsche den Ladys noch einen erfrischenden Abend*

/dateien/mt29355,1220639353,1177988861-211-4 (Archiv-Version vom 20.07.2008)



Vampirgebet

Ein kalter Hauch aus finsterer Parzelle
Es riecht nach Tod
Schwarzer Nebel kriecht umher
Es riecht nach Sünde
Ein Eisentor fällt laut ins Schloss
Es riecht nach Verdammnis
Ein altes Gemäuer singt das Lied der Zeit
Eine Sichel rauscht brutal zu Boden
Der Tod geht um
Efeuranken umschließen mein Herz
Sie scheinen es aus meiner Brust zu entreißen
Schmerz der Leere macht sich in mir breit
Ich kann nicht vor, kann nicht zurück
Etwas scheint mich unsichtbar zu fesseln
Bin wie gebannt von deinen Augen,
doch starrt mein Herz auf deinen Hals
Mein Geist entschwebt lässt meine Hülle zurück
Nun stehe ich hier, leblos und kalt
Mein Körper sehnt sich nach frischem Blut
Ich kann mich nicht aufgeben, darf nicht nachgeben
So bin ich einst dem ewigen Blutdurst verfallen
Mein Körper zittert ich kann nicht mehr denken
Mein Geist schwebt über mir
Ich will Dich, süßes Gift des Lebens
Ich will Dich ergreifen doch rennst Du fort
Ich will mich bewegen, doch rühre ich mich nicht
Meine blasse Haut wird trocken
Ach Süßer könnte ich Dich halten
Nur einen Tropfen würde ich nehmen
Oh Sünde, oh mein Leben
Ich möchte rufen, mein Mund bewegt sich
Doch lässt er nicht jene süßen Laute los
Ein jeder der ihn kennt, den wohl reinsten der Küsse
Weiß von meinem Leiden
Ich möchte zur Ruhe kommen, schweigend
Doch lässt mich die Gier nicht los
Ich möchte Geist und Körper vereinen
So das ich ewig Ruhe finde
Die mein Geist mir nicht gewährt
Wenn ich jemals sterben könnte
Möchte ich schweigend von Dir gehen
Oh mein Süßer in Deinem Arm
Ein Hauch des Todes macht sich breit
Doch wird´ mich dieser nie erlangen
Ich schlag´ vor meiner Brust mein Kreuz
Oh, Seele die ich längst verkauft
Verdammt soll jener Händler sein der mir gar niedrig Preis versprach,
einst für den Traum von ew´gen Leben
Ich möcht´ nur einmal noch der Sonne Strahlen sehen
Der Welten Farben, tanzend bunt
Nur einmal noch die Liebe spüren
Bevor des Leidens Kreis sich schließt

Andrea Göbel

Anzeige
melden

Vampire

05.09.2008 um 20:51
(D)ein Vampir

Ein Vampir steht nah bei dir,
Nähe suchend kommt er zu Dir,
er will kein Blut
nur Lebenssaft,doch der ist Blut,
er spendet Kraft.
Schreiend läuft man vor ihm davon,
obwohl er der einzige ist,der nie hat gewonn´
Schmerzen,gepeinigt in der Liebe
Blut floss, wegen vieler Triebe.
Trinkt er dein Blut so wird es schwer,
für dich zu werden wie Er.
Einzigartig und allein,
wird Er der Sieger sein.
Blut, spitze Zähne, Wut...
alles das macht einen Vampir sooo guuut.
Blut trinken ist bloß Leben können,
und fliegen wollen wir doch alle können.
Nicht Er ist der Böse,sondern Du,
und heimlich schaut er dir dabei zu.
Die Guten Vampire, das sind Wir,
Wir helfen Dir durch unsere Gier.
suchst du Hilfe komm zu mir,
Ich bin gerne
Dein Vampir...


melden

Vampire

07.09.2008 um 12:28
Ein Vampir steht nah bei dir,
Nähe suchend kommt er zu Dir,
er will kein Blut
nur Lebenssaft, doch der ist Blut,
er spendet Kraft.
Schreiend läuft man vor ihm davon,
obwohl er der einzige ist, der nie hat gewonnen
Schmerzen, gepeinigt in der Liebe
Blut floss, wegen vieler Triebe.
Trinkt er dein Blut so wird es schwer,
für dich zu werden wie Er.
Einzigartig und allein,
wird Er der Sieger sein.
Blut, spitze Zähne, Wut...
alles das macht einen Vampir sooo guuut.
Blut trinken ist bloß Leben können,
und fliegen wollen wir doch alle können.
Nicht Er ist der Böse, sondern Du,
und heimlich schaut er dir dabei zu.
Die Guten Vampire, das sind Wir,
Wir helfen Dir durch unsere Gier.
suchst du Hilfe komm zu mir,
Ich bin gerne
Dein Vampir...


melden

Vampire

07.09.2008 um 12:28
Komm zu mir, wenn die Blätter fallen
auf stillen Wegen, dunklen Gassen
wenn Sommerlieder dumpf verhallen
kannst du mich finden und mich fassen -
Ich fürcht wie Du das Tageslicht:
Bleich wie der Mond das Angesicht,
die Seele heiß, die Haut so kalt,
unsterblich jung und ewig alt
mit glühenden Augen und suchendem Mund
halb schwebend, ohne festen Grund
erkennst Du in meinen Augen mich
und spiegelst Dich und bist wie ich.
Komm, schenke meiner Trauer, meiner Lust
den abgrundtiefen Schauer, wir haben stets gewusst:
wir fallen in das Meer der Zeit
wie schwere, süße Tropfen,
berühren sich die schwarzen Schlingen,
die sich endlos tief und weit
um unser Herzen stummes Klopfen
und um unsre Seelen schlingen.
In Ewigkeit, besiegt, befreit
wird unser Lied der Nacht erklingen...


melden

Vampire

07.09.2008 um 13:29
^^ wie schön, dass so ein , wie Manche annehmen einfach gestrickter Threat...doch so viel schönes und gedankenvolles hervorbringt......toll*
Danke Mädels*


melden

Vampire

07.09.2008 um 14:03
Nichts zu Danken Sam
du trägst ja hier auch schon sehr viel schönes bei ;)


melden

Vampire

07.09.2008 um 14:17
Ach weisst du, es ist egal wie man es nun betrachtet, eine fastyznierende Welt, einfach was zum Abtauchen.....und mir sind Vampire einfach szmp. als Aliens}


melden

Vampire

07.09.2008 um 14:24
@Samnang

da gebe ich dir recht mir auch, habe auch ein par Bilder für dich kann sie ja per icq schicken wenn du willst


melden

Vampire

07.09.2008 um 16:02
Gerne...machen wir* LG /MERCI

target="_blank">


melden

Vampire

07.09.2008 um 16:03
Louis Royo oder Rojo macht auch klasse Bilder von Vampiren^^


melden

Vampire

07.09.2008 um 16:16
Ein paar vampir-Geschichten:

http://www.elisabethas-night.de/GeschichtenIndex.html (Archiv-Version vom 29.09.2008)

Isis und Osiris
Sie ist die Große Mutter der alten Ägypter und der Vampire
Sie ist die Große Mutter der alten Ägypter. Schon in Inschriften alter Königsgräber aus der Zeit um 2300 vor ist sie als eine der bedeutendsten Gottheiten genannt.
Sie gilt als Tochter von Geb und Nut und Gattin des Osiris, doch war sie in älterer Zeit wohl deren aller Urmutter, die um 2850 vor in das ägyptische Pantheon eingegliedert werden. Von ihrer ursprünglichen Bedeutung zeugen ihre unzähligen Titel und Selbstzeugnisse, z. B.
„Ich, Isis, zauberkräftiger und ehrwürdiger als die übrigen Götter”
oder
„Ich bin das All, das gewesen ist, das noch ist, und das sein wird und meinen Mantel hat noch kein Sterblicher aufgedeckt”

Sie ist die Jungfrau, die alles aus sich selbst heraus hervorbringt.
Ihr Gatte und Bruder Osiris regierte als göttlicher Pharao, der als Kulturbringer und Lehrer durch Ägypten zog. Derweil der unterwegs war, führte Isis als weise Herrscherin die Regierung.

Eines Tages lud ihr gemeinsamer Bruder Seth zu einem Fest. Zu diesem Anlaß führte er den Gästen eine kostbare Lade vor. Wer darin vollkommen Platz fände, verkündete Seth, dem solle der kostbare Schrein gehören. Als Osiris sich hineinlegt, schlägt Seth den Deckel zu und seine Komplizen nageln die Lade wie einen Sarg zu.
Samt seinem lebenden Inhalt werfen sie die Lade in den Nil, wo sie ins Mittelmeer hinaustreibt und endlich bei Byblos an der Küste Phöniziens strandet. Unterdessen hatte sich Isis auf die Suche nach ihrem geliebten Gatten gemacht. Mit Anubis wandelt sie trauernd umher, ihre Tränen lassen den Nil zur ersten Nilschwemme anschwellen. Doch als sie endlich die Lade mit dem mittlerweile gestorbenen Osiris finden und nach Ägypten zurücktragen.
Als Seth davon erfährt, zerstückelt er den Leichnam des Osiris und zerstreut seine Teile in der ganzen Welt. Die treue Isis sammelt die Einzelteile wieder ein und mit Hilfe des der Mumifizierung kundigen Anubis gelingt es, den Zerhackten wieder zusammenzusetzen, der Gott Thot leitet die ordnungsgemäße Bestattung. Isis kann so noch schwanger von Osiris werden, indem sie sich auf seinen Sarkophag setzt und ihm durch schlagen mit ihren Falkenflügeln neues Leben einhaucht. ( Da vermuten manche, hat Isis den ersten Vampir erschaffen. )

Osiris wird daraufhin König der Unterwelt, als Kind gebiert die Isis den Horus. Ihn vor Seth zu beschützen wird nun das Hauptaugenmerk der Göttin. Als er herangewachsen ist, tötet er den Vatermörder und herrscht fortan über Ägypten (oder Isis duldet derlei Bluttaten nicht und sorgt nur für eine Verurteilung des Seth durch ein göttliches Gericht).

Quelle Villa vampiria


melden

Vampire

07.09.2008 um 16:17
@ dawson...stimmt ROJO macht super Bilder....
habe ein Tarot*


melden

Vampire

07.09.2008 um 16:22
LuisRoyo43


melden

Vampire

08.09.2008 um 13:50


Geboren für die Ewigkeit, stehe ich ausserhalb von Raum und Zeit. Kein Leid, dass mich erfasst, Nicht der Tod, nicht die Schuld, nicht die Hast! Bin frei von allem, was sterblich ist, frei von der Lüge, frei von List. Keine Grenzen, die mich halten, keine Gesetze, die sie mir auferlegen, bin ich Teil von ihrer Welt, ein Teil von ihrem Leben! 
Und dennoch ist da tiefer Schmerz, der in meiner Seele wohnt, erfasst durch das gleichmässig schlagende Herz, welches in meinem Leibe thront. Verbannt aus dem Licht für alle Ewigkeit, sehe ich, wie die Welt stirbt, sehe wie sie vergeht im Wandel der Zeit. Unaufhaltsam schwindet sie, auf ewig verblasst und nun von mir gehasst. Sie ist mir fremd, während ich blieb wie ich war, gab sie mir einst Trost, ist es nun Kälte, die ich sah! Sie lässt mich erkennen, was ich bin... Unsterblich, unveränderlich, makellos... und davor gibt es kein Entrinnen! Bin nur noch ein Hauch von Erinnerung, nur noch ein Schatten, ein Mythos, ein Traum! Will sein wie sie, will im Leben stehen, will Wärme erfahren und die Liebe sehen. 
Darum wage ich mich in ihre Welt, begebe mich im Schutze der Nacht in das Reich der sterblichen Macht! Trinke von ihrem Blut, nicht um zu leben, sondern um von ihren Erinnerungen zu nehmen. Und so habe ich Teil an ihrem Leben, lerne, wie sie hassen und wie sie Liebe geben... 
Doch statt den Frieden zu finden, nach dem ich gesucht, spüre ich wie ihr Blut mich noch mehr verflucht! Zu fühlen den Schmerz der ewigen Sehnsucht, zu entfliehen der Einsamkeit, zu finden die Flucht aus meinem unsterblichen ewigem Leben, zu werden wie sie, um Liebe zu geben. Stattdessen bleibe ich was ich bin, werde nie finden des Lebens Lohn, obgleich ich der Zeit Sklave nicht bin, bleibt mir verwehrt der reinen Liebe Sinn...
Ich bin ein Vampir!
Geboren, um einsam zu sein. Verdammt zu ewigen Suche, nach dem, was sie die Liebe nennen. Meine Tränen kann niemand sehen, sie verschwinden im Dunkel der Nacht... Zurück bleibt der Durst nach dem, was die Sterblichkeit füllt mit Macht! Und so betrete ich immer öfter ihre Welt, um zu finden, was die Dunkelheit mir vorenthält!
Wenn du mich siehst, meinen Weg schicksalhaft kreuzt, dann lauf! Denn ich bringe den Tod! Nicht weil ich des Todes Bote bin, sondern es ist mein  verdammtes Blut! Es sehnt sich nach deiner Erinnerung und kannst du nicht fliehen, dann wähle den Tod.  Denn glaube mir, so verlockend sie ist... die Unsterblichkeit ist nur ein Fluch!


melden

Vampire

08.09.2008 um 15:28
/dateien/mt29355,1220880487,normal interview-with-the-vampir-1


melden

Vampire

08.09.2008 um 15:34
lestat forever :)


melden

Vampire

08.09.2008 um 15:37
/dateien/mt29355,1220881026,x1padjo0uco2h0ow4g1bctaok5


melden

Vampire

08.09.2008 um 15:50
Link: www.youtube.com (extern)

Auch sehr schön..... ^^

Love Song For A Vampire


melden

Vampire

10.09.2008 um 14:30
hat sich einiges getan seit ich nicht mehr online gewesen war die Bilder sind alle wunderschön


melden

Vampire

10.09.2008 um 21:58
http://www.aeterni.de/Vampires/History/Timeline/Timeline.html

Vampirgeschichten und Vampirmythen tauchen immer wieder in den verschiedenen Kulturen auf. Hier findet Ihr eine Timeline der näheren Vergangenheit bis zum heutigen Tage.


Anzeige

melden