Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

20.08.2008 um 20:12
Gääähn. Dann verrate doch mal WOHER du das alles weißt was du so schreibst.

Anzeige
melden

Vampire

20.08.2008 um 20:16
tja da kann ich ja wie Delon kommen

noch nie was von Geheimquellen/Geheimwissen gehört


melden

Vampire

20.08.2008 um 20:18
och nö, bitte nicht! . . . dieser thread wird . . . ja, keine Ahnung wie . . . irgendwie unschön halt . . .


melden

Vampire

20.08.2008 um 20:20
@Clover
Schon mal was von fehlender Argumentation aufgrund von Halluzinationen gehört?
Der "Geheimwissenquatsch" ist jetzt wirklich der Brüller....


melden

Vampire

20.08.2008 um 20:21
mich kann auch keiner daran hindern das ich sage was ich weis

was weisst du denn? dein "wissen" basiert auf reinen behauptungen, die du uns hier als dein "wissen" verkaufen willst.


melden

Vampire

20.08.2008 um 20:23
@ xXDarkSunXx

Die Diskussion hatte ich hier auch schonmal (siehe "Xionlloyd vs. Delon", lol:D). Du weisst doch, wie es ausgegangen ist . . . ;)


melden

Vampire

20.08.2008 um 20:38
ich hab nur mitbekommen (beim überfliegen) das da eine kleine auseinandersetzung zwischen euch beiden war, aber alles durchgelesen habe ich mir ehrlich gesagt nicht^^

aber die liegt ja auch schon ein paar seiten zurück- warum also keine neue starten :-D


melden

Vampire

20.08.2008 um 20:43
Clover will in diesem Thread vorrübergehend wohl eh nicht mehr posten. In sofern . . .


melden

Vampire

20.08.2008 um 20:47
*lach* schrieb sie dir das hier per pn oder wie?

tja, dann muss sie ihr "wissen" eben für sich behalten... :-D


melden

Vampire

20.08.2008 um 20:52
@Realistin
In der Gothic-Szene gibt es einige die an Vampire glauben - sich (entsprechend?) kleiden und ebensolchen Murks erzählen. Das ist aber ne kleine Minderheit die eh kaum jemand ernst nimmt.

ich bin sehr viel in dieser scene unterwegs, auch wenn ich mich selbst nicht als gothic zähle, es ist gewiss keine minderheit, glaub mir da irrst du dich. und die leute die diesen weg schreiten sind echte vampire. ich meine jetzt nicht so eine pseudo mitläufer kinderkacke.
es steckt eine menge mentalität dahinter.


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:04
@JimboJoe
Tja, das bin ich auch (dort unterwegs). Und das seit gut 20 Jahren. Natürlich handelt es sich um eine Minderheit nach meiner Erfahrung. Und "echte" Vampire sind sie eben nicht, da es "echte" ja nicht gibt. Das sie aber ne hohe Affinität bzgl Blut haben ...ja, ist wohl so.


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:09
ich finde jeder muss sein glauben selber leben, die meisten die hir schreiben glauben nun mal an Vampire mich eingeschlossen und wir sind keine minderheit.


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:23
Und ihr könnt noch soviele sein - es bleibt Unfug.


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:25
. . . sagst du, weil (so vermute ich mal) dir nicht vorstellen kannst, dass es sie gibt.

Es ist kein Unfug sage ich (und ein par andere), weil ich mir halt vorstellen kann, dass es sie gibt. Diese Diskussion wird halt nicht enden.


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:25
Ich wäre auch gerne ein Vampir.
Wie viel muss ich zahlen, damit ihr mir den Gebiss zur Unsterblichkeit verpasst?


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:26
Den Biss, verdammt ich träg kein Gebiss.


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:28
an was glaubst du den wen ich fragen darf und warum bist du hir auf dieser seiter wen du doch eh immer sagst das du nicht dran glaubst. nur um leute runter zu machen die etwas mehr dran glauben oder wie.

bitte verstehe das nicht falsch will dich nicht verärgern oder so interesiert mich nur warum hald?


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:29
Das war an Realistin gerichtet


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:33
@Vamp85
Man kann Dinge interessant finden ohne an sie zu "glauben". Ich glaube nicht. Entweder weiß ich etwas aufgrund handfester Beweise ,weil ich es mit eigenen Augen gesehen habe - oder eben nicht. Und ich unterstelle, dass hier niemand jemals einen Vampir gesehen hat. Wenn man aber psychologisch gestörte Gesellen hinzuzählt mag man das auch anders sehen.
Und sich hinter "Geheimwissen" etc zu verstecken unterstützt meine Wahrnehmung da nur.
PS. Ixh bin nicht verärgert ;).


melden

Vampire

20.08.2008 um 21:35
Ich hab keine Ahnung ob es Vampire gibt oder nicht.
Cool finde ich Sie auch.
Allerdings ist man kein Vampir nur weil man Sie mag, viel über Sie weiss oder sonstiges.
Egal wie sehr jemand versucht ein Vampir zu sein, man ist einfach keiner nur weil man das gerne möchte.
Ich kann mich auch draußen hinstellen und mich Stundenlang nicht bewegen, trotzdem bin ich kein Baum.

Und bei den Goths sind Leute die sich für Vampire halten die Ausnahme, ja sogar eher belächelt.


Anzeige

melden