Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

21.08.2008 um 11:02
@Realistin

Meinen letzten post vergisst du am besten wieder, habe ihn mir durchgelesen und mir gedacht:"omg was schreib ich da für ne scheiße"
hehe war gestern auf ner hochzeitsfeier und ich habe mal wieder gemerkt um so mehr der pegel steigt um so mehr sollte man sich von diesem forum distanzieren ^_^°V..

Anzeige
melden

Vampire

21.08.2008 um 12:14
Nosferatus wurde auch als Vampir angesehen

vampire gibt es nicht nur als Fledermäuse.


melden

Vampire

21.08.2008 um 13:09
Ich finde Vampiere in Geschichten schön, weil sie nicht real sind :)


melden

Vampire

21.08.2008 um 13:12
Oje Lilie, gleich kommt ein Gegenkommentar von Clover...:/


melden

Vampire

21.08.2008 um 13:14
Is nicht "on" . . . unglaublich, es tut sich was in diesem Thread, bevor die Sonne untergegangen ist.
War doch sonst immer eher ein "Abendthema" . . . ;)


melden

Vampire

21.08.2008 um 13:19
ich bin der gleichen meinung wie Ghoastcruser


melden

Vampire

21.08.2008 um 13:22
"Oje Lilie, gleich kommt ein Gegenkommentar von Clover...:/ "

Will er dann beissen :D

Es gibt eben Menschen, deren Lebensweg sie zu bestimmten Handlungen und Fantasien werden läßt, wo sie meinen Vampire, Geister, Aliens, Betthupferle, Monster, Hulk, Batman, Superman, die kleine Fee, Elfen usw zu sein. Solange sie keinem was tun... bitteeeeee schön :D


melden

Vampire

21.08.2008 um 18:18
@Lilie
Clover ist kein er sonder eine Sie.


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:20
hallo zusammen

spiele grad das game dracula 3 und muss sagen irgendwie recht fesselnd.

seitdem mach ich mir auch so meine gedanken was das thema angeht


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:24
oh für Console oder Computer?


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:27
pc gggg


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:29
Oh wenn ich fragen darf wie heißt das spiel?


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:30
dracula 3 der pfad des drachens


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:32
Rechnet mal aus wie viele Vampire es gäbe wenn ein Mensch pro Woche einem Vampir zum Opfer fällt, und somit auch zum Vampir wird und wiederum pro Woche einen Menschen zum Vampir macht.

Bingo-Es gäbe keine Menschen mehr, ergo wären wir alle Vampire. Also das ich Nachtaktiv bin stimmt schon, aber auf Blut stehe ich nicht.


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:36
@engelsherz
Das muss ich mir Kaufen.
Glaubst du an die Existens an Vampiren.

@samael23
ich denke das sie nur das nehmen was sie wirklich an blut benötigen.


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:38
Es ist ja nicht unbedingt gesagt, dass Vampire tatsächlich ewig leben . . .
Muahaha, im Notfall einfach Wesley Snipes oder Sarah Michelle Gellar anrufen . . . ;)


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:41
@
immerxionlloyd
ein scherz auf lager,lol finde ich gut.


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:44
da müsst ich lügen.

ich weiss nicht ob soweit meine vorstellungskraft ausreicht. dass ich sagen könnte ich "glaube" daran


melden

Vampire

21.08.2008 um 19:46
@engelsherz
Macht nichts, es muss jeder selber wissen woran er Glaubt und woran nicht.


melden

Vampire

21.08.2008 um 21:27
Aldi. Ich glaube an Aldi.
Lidl gibbet auch.


Anzeige

melden