Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.04.2008 um 21:21
das isn typ^^

Anzeige
melden

Vampire

26.04.2008 um 21:21
also das 2. bild mein ich


melden

Vampire

26.04.2008 um 22:19
Bist du dir sicher, dass das keine Absicht war?^^ @ eckzahn

Hätte (beim 2. Bild) aber auch gedacht, dass das ne alte Frau ist*lol*


melden

Vampire

26.04.2008 um 23:53
ja ich habe genau 2 bilder aufn desktop habe aber zu dem zeitpunkt gemeint es ist nur eins und da habe ich halt das erst beste angeklickt. ist aber auch entschuldbar wenn man sieht was bilder für namen haben alles nur ein paar zahlen und buschtaben


melden

Vampire

27.04.2008 um 10:17
vampire ???????????????
nie im leben. so was kann ich mir garnicht vorstellen dass es vampire gibt.
ihr fængt erstmal mit geistern an (ja okay ich glaube auch ab und zumal dass es sie gibt)
und dan mit vampiren


melden

Vampire

27.04.2008 um 11:08
(ja okay ich glaube auch ab und zumal dass es sie gibt)

lol - was ist denn "ab und zumal"?


melden

Vampire

27.04.2008 um 18:06
Es gibt sowas wie Vampire nicht.Das ist nun wirklich eine erfundene Story.

Nur die Geschichte vom Vlad dem Pfaehler hat einen wahren Hintergrund.
Der Fuerst aus Transylvanien heutiges Siebenbuergen (uebrigens meine Grosseltern sind auch von dort)


melden

Vampire

27.04.2008 um 18:10
Alucard lebt! O.O


melden

Vampire

27.04.2008 um 18:16
he he niedlich


melden

Vampire

27.04.2008 um 18:36
Graf Dracula hat es mal gegeben, war aber eigentlich kein Vampir.
Es war einfach ein Graf im Mittelalter in Holland oder Norwegen oder so...


1x zitiertmelden

Vampire

27.04.2008 um 18:46
?? Holland... Norwegen??

Nein In Rumaenien (Transylvanien)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

27.04.2008 um 19:13
Zitat von said541said541 schrieb:Es war einfach ein Graf im Mittelalter in Holland oder Norwegen oder so.
:D:D

auch nicht schlecht

naja, wenigstens das mit dem mittelalter stimmt ;)


melden

Vampire

27.04.2008 um 19:31
und das wo holland und Norwegen auchnoch so viel gemeinsam haben lol


melden

Vampire

27.04.2008 um 19:35
@gillian.a.xx
sag das einem vampir, das es vampire nicht giebt.

ok dracula war kein vampir das ist wohl richtig (kann man überall nachlesen wo der herkommt, kann man z.b. auch bei wikipedia nachsehen), aus ihm wurde ein mythos gemacht. aber vampire giebt es wirklich. es stimmt das es den klassischen vampir wie er in romanen dargestellt wird nicht giebt. man kann da unterscheiden... es giebt auch im vampirismus viele strömungen und glaubensrichtungen (wie in allen religionen... siehe z.b. das christentum: ein adventist will nicht mit einem katholiken verwechselt werden^^). man sollte den vampirismus nicht nur als glauben auffassen sondern auch alslebenseinstellung. viele der richtungen des vampirismus haben auch viel mit esoterik zu tun. normalerweise erkennt man vampire auch nicht. es sei denn sie wollen erkannt werde oder sind irgentwelche spinner die vom vampirismus nicht die geringste ahnung haben.
ich nehme jetzt einfach mal das beispiel des energievampirismusses herraus. dies ist eine recht junge strömung. bei ihr zieht der energievampir energie von einem menschen. hierbei gilt der grundsatz nicht von schwachen, kindern oder tieren zu ziehen. das kann man in die esoterik einordnen, muss man aber nicht.
ich denke das reicht als beispiel, ich will ja auch net zu viel schreiben^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

27.04.2008 um 19:50
@ Vanpire
doch schreib weiter, ich komme aus dem staunen gerade nicht mehr raus.

energievampire...ahja. wie hat man sich das denn vorzustellen? so wie bei potter mit den dementoren ?:D


melden

Vampire

27.04.2008 um 19:55
@ lithium nee ihre saugpunkte sind bei den händen. wenn du mit ihnen redest, merkst schnell nach dem gespräch, dass du müde bist, aber nimmt es nicht wahr.
sie können von der aura energie absaugen oder mit kleinen körperkontackt, wie z.b. der meiste fall mit händeschütteln beim begrüssen oder mal auf die schulter klopfen.


melden

Vampire

27.04.2008 um 19:57
Das kenne ich...!!

Ich unterhalte mich manchmal mit jemanden und bin danach so kaputt...weil ich geredet hab und geredet und geredet hab und geredet hab und dann merkte, der hört mir garnicht zu^^

Aber das waren schlechte Zuhörer und keine Energievampire


melden

Vampire

27.04.2008 um 19:58
@Seidenspinne

Wie sollen die denn genau Energie absaugen? Und welche Energie überhaupt? Diese Energie muss ja irgendeine Form haben... und wie soll der Vampir die energie dann verwenden oder zieht er die Energie nur ab um sie zu haben?


Ich kann das übrigens auch :P wenn ich jemandem die Hand gebe, dann ziehe ich dem andern Wärmeenergie ab und kann mich dadurch aufwärmen ;)


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:04
@ Elaine du wärst ein gutes opfer für die, aber glaubst nicht du hasst einbsichen zu lang geredet?


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:06
aber glaubst nicht du hasst einbsichen zu lang geredet?

Ich hasse es zu lange zu reden ja, das stimmt. Ich möchte auch mal zuhören...

Ich geb dir gleich Opfer...


Anzeige

melden