Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

13.05.2011 um 09:03
@mysteryTina

das kann ja einen wirklich angst machen .... naja so schlimmmw ar es bei mir noch nie gewesen hatte zwar schon unheimliche sachen hinter mir aber noch nie so schlimm


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.05.2011 um 11:27
@mysteryTina
meine frage ist bei solchen erlebnissen immer, wie du persönlich die sache einschätzt, bzw. was für lösungsansätze du hast?

glaubst du das ein gespenst dein poster zerrissen hat? warum sollte es das deiner meinung nach tun?

@todeskandidat
was für sachen denn?


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.05.2011 um 19:20
ach verschiedenes von zerissen postern mit einmal und das auf einmal was aus einem geschlossene zimmer weg war


melden

Paranormale Erlebnisse!

14.05.2011 um 18:49
Richtig schlimme Sachen hab ich (zum Glück) noch nicht erlebt.
Nur 3 Sachen die ich mir nicht wirklich erklären kann.

1. Als mein Opa starb ist die große Pendeluhr in der gemeinsamen Wohnung meiner Großeltern stehen geblieben.
Mein Opa war ganz überraschend krank geworden und innherhalb von ein paar Wochen im KH gestorben.
Meine Omi schlief also ganz allein in der Wohnung.

2.Was schönes :)
Als mein 1. Neffe geboren wurde haben meine Mama und ich uns alte Babyfotos meiner Schwester angegeguckt.
Das war so ein Album in Rosa, Vorne drauf solch eine Lasche in die man das erste Babyfoto stecken konnte.
Als meine Mutter das Album aufschlug fiel das Foto meiner Schwester raus.
Ich hab noch auf die Uhr geguckt und gesagt: "Vll ist jetzt der Kleine geboren worden :)".
Da haben meine Mutter und ich noch gelacht - aber später kam raus dass es tatsächlich die Zeit war in der mein Neffe geboren wurde.
Das find und fand ich eigentlich immer schön, hab dabei ein ganz warmes Gefühl im Bauch ;)

3.Meine Schwester hatte mal ganz lange eine unerkannte Lungenentzündung und musste ins KH um operiert zu werden.
Das war ne sehr harte Zeit..
Naja, auf jeden Fall als es ihr besser ging fuhren wir sie wieder besuchen und gingen auch spazieren und Eis essen (ist so eine große Lungenklinik mit einem Stück eigenen Wald und total schönen Anlagen).
Da hab ich einen kleinen Ring gefunden, eigtl nicht sooo schön, sieht auch aus wie aus angelaufenem Kupfer.
Den hab ich aber eingesteckt und immer an mein Bettelarmband gemacht.
Irgendwann habe ich den dann an eine neue Schmuckpuppe (so eine: http://german.alibaba.com/product-gs/jewelry-doll-holder-display-411287050.html ) gehangen (an einen dieser in sich selbst gedrehten Halbkreise).
Dann hab ich mich umgedreht um ein neues Schmuckstück zu nehmen und dran zu hängen und da ist der Ring einfach abgeflogen, in hohem Bogen hinter meine Kommode.
Hat mir jetzt keine Angst gemacht, aber wundert mich schon.
Fenster waren zu und auch sonst ists ja eigtl unmöglich dass der aus der doppelten Biegung durch die Luft segelt?
Naja ;)

Einmal saß ich am PC und da ging ein total lautes Babylachen los, DA hab ich mir fast in die Hose gemacht :D
Hat auch nicht aufgehört, egal was ich gemacht hab.
Bis mir mal aufgefallen ist dass das aus so einer doofen Babybannerwerbung am Rand eines Forum kam.
Ich hasse Werbung :P
Bei manchen Geschichten hier bin ich auch skeptisch, ich glaube nicht wirklich an Besessene, Monsterfratzen oder Möbelrücken.
Aber die "softeren" Sachen wie Berührungen, Klopfen und Dinge träumen schon.
Das hatte ich früher auch häufiger, dass ich Dinge vorher träumte die wahr wurden.
Jetzt leider schon länger nicht mehr, aber eine Sache ist mir ganz besonders im Kopf geblieben :)
Eins wollte ich noch los werden:
Zu denen die vor/beim/nach dem Schlafen "Gestalten" sehen:
Das habe ich auch oft.
Das sind Wachträume, da hatte ich schon die dollsten und extremsten Sachen, würde zu lang werden aber wenn es wen interessiert kann ich das ja nochmal schildern.
Hat mir auch manchmal Angst gemacht, aber hab dazu ganz viel Im Internet gefunden was mich beruhigt hat ;)
LG und Bye bye!


melden

Paranormale Erlebnisse!

15.05.2011 um 16:16
@MezzoMix
zu der werbung stimme ich dir 100 prozent zu die nervt nu novh


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 12:50
Hallo zusammen!
Ich habe auch schon ein paar Dinge erlebt, die ich mir nicht so ganz erklähren konnte.
Damals wohnten wir in einem älteren Haus.
Ein Beispiel: Ich war in meinem Zimmer und musste auf die Toilette gehen. Es war dunkel im Haus. Von meinem damaligen Zimmer aus ging man ein paar Tritte nach unten, dann wendete sich die Treppe nach links und nach ein paar weiteren Tritten kam man in die untere Etage. Ich ging die Treppe hinunter, ging auf die Toilette und ging danach wieder ins Zimmer rauf.
Dort setzte ich mich auf mein Bett und sah, dass ich in der unteren Etage das Licht habe brennen lassen. Ich stand nocht mal auf und bemerkte dann, dass ich es mir nur eingebildet habe. Als ich mich gerade wieder meinem Bett zuwenden wollte, wurde die Wand, welche ich von meinem Zimmer aus sehe konnte, leuchtend hell. Ich sah direkt hin und nach ein paar sekunden war sie wieder normal.
Komisch war nur, dass von nirgends her hätte Licht an die Wand strahlen können.

Manchmal lag ich auch im Bett und hatte das Gefühl, dass mir dauernd jemand zuschauen würde. Zum Teil kam es mir auch vor, als wäre dieser Jemand nur wenige cm von meinem Gesicht entfernt. Doch von einer Sekunde auf die andere ging dieses Gefühl wieder weg.

Dann gab es auch Momente, in denen ich z.B nur an einem Arm Gänsehaut bekam, welche dann Minutenlang nicht wegging.

Oder Schranktüren öffneten sich einfachso, obwohl man ihnen nicht einmal angekommen ist.
Als sich dann meine Eltern trennen wollten, wurde es immer schlimmer.
Nun sind wir umgezogen und ich habe nie mehr so etwas erlebt.

LG


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 18:26
@Severn

um schaLU ZU KLINGEN ELEKTROMAGNETISCHE FÄLLE sind bei dir schule xDD aber ehrlich ich kenn das auch und bei uns in der nähe ist kein mast odr sou wie ich schon schrieb war mit einmal mein poster durchgerissen von schalke und naja ohne das jemand drinne war etc viele sachen probbiert man zu erklären aber eigentlich weiß es selbst die wissenschaft nicht .


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 20:38
@todeskandidat
Wir wohnten auch weit weg von einem Masten oder ähnlichem.
Es war schon komisch und zum Teil unangenehm und ich habe mir oft Gedanken darüber gemacht. Man darf sich nur nicht zu fest da reisteigern und sich verrückt machen lassen...


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 21:14
ich sag es mal sou ich hab mir auch viele gedaken gemacht weil ich auch einmal das problem hatte das mit einmal das bild meiner oma zerissen ist und genau da war sie tod also ist sie geschrieben


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 21:23
@todeskandidat

Auch wenn es sich manchmal auch um Zufälle handeln kann, kann es beängstingend wirken.
In deinem Fall sowieso.


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 21:26
ja ka was los wahr ich bin feuerfan ^^ dANN KAHM EIN WINDZUG UND HATT DEN KOPF VON MEINER OMA VERBRNNT ::: DANN RISS DAS GANZE BIND WENN DE ES GENAU WISSN WILLSR


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 21:31
@todeskandidat
Überprüf mal deine Rechtschreibung!


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 21:57
@Severn

sry also fenster war auf und ich spiele gerne mit feuer und da hatt sich das bild durch nen windzug zum feuer bewegt ud naja dann zerriss es und sie starb


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 22:05
@todeskandidat
Vielen Dank, jetzt weiss ich auch was du mir mitteilen wolltest. :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 22:08
@Severn

ja sry xDDD aber wenn ich schnell tippe komme ich dann auf der dauerumschalttaste und daNN wird alles groß xDD


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 22:10
@todeskandidat
Na dann war aber dein Erlebniss nicht so paranormal? Oder wie darf ich das verstehen?


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 22:12
doch weil als das foto da verbrannt ist lief ir ein schauer über den rücken und ich rief bei meine oa an ... mein opa war nur noch am heulen und sagte deine oma ist im himmel...


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 22:15
@todeskandidat
Aha, sorry, tut mir leid. Da habe ich dich wohl etwas falsch verstanden.


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 22:17
@Severn
das ist jetzt 5 jahre her und seitdem finde ich das nur noch hart was da passiert ist und denke teilweise noch heute darüber nach


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.05.2011 um 22:19
@todeskandidat
Das kann ich mir vorstellen. Man verliert ja auch einen Menschen, der einem am Herzen gelegen ist.


melden