Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 13:19
@wolfsrain

Meine Oma meinte vorhin in Pause sie habe viele solche Geschichten,
die IHR passiert sind und meiner Familie. Also Mutter Vater usw.
Die werd ich mir alle zukommen lassen und die mal posten heute abend fang ich mal an mit dem was sie mir in Pause erzählt hatt ich habe Gänsehaut bekommen das war so heftig....


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 13:21
@Soralec
okay, das wäre wirklich mal interessant... aber such mal das beste raus ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 13:22
als ich klein war, hab ich übrigens schreckliche Angst im Dunkeln gehabt...

ich dachte dort wartet immer ein Mann auf mich und der will mich fangen usw...

eines Nachts hab ich geträumt das er auf mich zu rannte... dann hatte ich keine angst mehr...

selbsterklärend: ich war dafür zu alt, keine lust mehr auf angst ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 13:37
@wolfsrain
Mh sie schreibt mir alles auf Montag auf, ich schreibe später das rein das sie mir schon gesagt hatt und ich noch weiß :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 13:56
kannte eine ältere frau die mir erzählte das sie früher eine schiffsfahrt machen wollte..
sie war schon spät dran und beeilte sich das sie es noch zum dampfer schaffte,,sie hörte eine stimme die leide zu ihr sagte,geh nicht so schnell,mach langsam,beeil dich nicht..
sie hörte auf die stimme. das schiff ist gesunken..
ist schon komisch@rafael


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 15:33
@sandy4483
zufälligerweise die titanik? ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 15:44
nein,,,smile@wolfsrain


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 15:55
Zitat von sandy4483sandy4483 schrieb:kannte eine ältere frau die mir erzählte das sie früher eine schiffsfahrt machen wollte..
sie war schon spät dran und beeilte sich das sie es noch zum dampfer schaffte,,sie hörte eine stimme die leide zu ihr sagte,geh nicht so schnell,mach langsam,beeil dich nicht..
sie hörte auf die stimme. das schiff ist gesunken..
ist schon komisch@rafael
Komisch, ja! Aber kann auch nur ein dummer, in dem Fall wohl eher, glücklicher Zufall gewesen sein.


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 15:58
@wolfsrain
@Mindslaver


ds werden wir nie erfahren ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 16:09
@sandy4483

Denke ich auch! :D

Aber viele Dinge, die zufällig geschehen, bezeichen wir als Pech bzw als Glück. Weil wir nicht damit rechnen, dass es passiert.

Ich bin normalerweise ein Kritiker was viele paranormales angeht. Aber mir ist mal folgendes passiert:

Als ich 11 war, kam ich früher von der Schule nach Hause. Ich bildete mir des öfteren ein oben Schritte zu hören. Über dem Wohnzimmer befand sich das Schlafzimmer.

Ich ignorierte es immer. Als ich, wie besagt, früher von der Schule heimkam, wartete ich auf meine jüngere Schwester und schaute derweil Fernsehen. RTL2, die ganzen Anime-Sendungen. Von Digimon über Pokémon :D !

Naja, ist ja auch egal, aber da waren die Schritte wieder, die ich oben hörte. Und zwar laut und deutlich. Mein Hund schaute nach oben und knurrte plötzlich böse. Er hatte es auc gehört. Da mein Hund keine fremden Leute mag, dachte ich als erstes an einen Einbrecher. Und ich hab fluchtartig das Haus mit dem Telefon verlassen. Wir wohnten in einer ländlichen Gegend, und wenn ich mein Garten verlassen hatte, kam ich auf ein Feld. Von dort konnte ich das ganze Haus beobachten. Ich wartete darauf, dass ein Einbrecher herauskommt, bereits mit dem Schnurlostelefon bewaffnet, um die Polizei zu arlamieren. Ich wartete eine Stunde, bis meine Schwester kam. Ich dachte dein Einbrecher sei vielleicht über das Fenster geflohen, aber auch das hätte ich doch bemerkt. Fakt ist wohl, dass eigenartiger Weise niemand im Hause war. Als ich später mit meiner Schwester wieder reinging schaute ich als erstes in das Schlafzimmer wo die Schritte herkamen. Da war nichts. Weder dreckige Fußspuren, die man auf den hellen Teppich hinterlassen hätte, an dem regnerischen Tag, aber da war nirgendwo etwas. Aber ich war mir sicher, jemand war im Haus.

PS: Unsere Eltern waren beide arbeiten, Haustierte machen nicht solche Geräusche, dass einzige was für mich in Frage kam, war der Einbrecher. Aber es gab nirgendwo Einbruchspuren.

Echt seltsam!

Mir ist sowas nie wieder passiert, das war eine einmalige Sache.

Wollte ich mal erwähnen... :D :D :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 17:35
Hallo almy user :)

Ich hatte auch ein paar vorfälle gehabt....

Ich denke,ich war so um die 18j gewesen....es war sonntag,und absolut nichts los auf den strassen,wenn ich aus dem haus gehe,habe ich immer kopfhörer an den ohren, weil ohne musik geht garnichts bei mir,naja....aufjedenfall,ich am singen und bewegen gewesen ;) wollte über die strasse,und aufeinmal zog mich etwas mit voller kraft zurück,ich drehte mich um,weil ich den oder die jenige anschreien wollte....
Aber ich sah nichts.....niemand war da..
aufeinmal fuhr ein auto vorbei....
..und so blieb ich noch eine weile dort stehen....und überlegte....

villeicht mein schutzengel ?

Dann eine weiteres erlebniss...
Ich mochte die wohnung nicht in der meine mama,und schwester wohnten...ich natürlich auch...denn mir sind dinge aufgefallen,die recht merkwürdig erschienen...
meine schwester,war damals auf klassenfahrt in london,und somit meine mummy und ich allein daheim,wir machten abends immer kerzen an,weil wir diese atmosphäre sehr mochten..schauten einen film im tv,bis dann meine mama imma und imma wieder den pause knopf drückt um zu hören...was auch immer...sieh sah mich an,und fragte hörst du das...ich bejahte es....es kam aus unsere küche so lautes gepolter,als ob jemand dort drin stand,und unser ganzes geschirr auf den boden knallte,wir standen auf,und so wie ich bin riss ich ganz schnell die küchentür auf..um zu sehen was es war..aber es war absolut nichts zu sehen...das ist an diesem abend noch 3mal passiert...
wenig später als wir dann wieder im wohnzimmer sassen,bemerkte ich lichtflackern im flur,ich sah meine mama an,und sagte schau ma...
es war schon ein mulmiges gefühl...wir standen wieder auf um zusehen woher es kam,und dann standen wir vor der tür,wo meiner schwester ihr reich war,wir sahen immer noch unten durch den türspalt,licht...
ich wollte zuerst durch das schlüssel-loch schauen,aber ich machte dann doch die tür auf,und sah das der fernseher von meiner schwester an war,sie hatte aber bevor sie nach london flog alles aus gemacht,und ich verstand nun garnichts mehr....
kein stecker,war dran,der knopf wo man den fernseher einschaltete war draussen,
ich konnte mir keinerlei erklärung schenken,war viel am grübeln...

das sind 2 von einigen erlebnissen,die mir wiederfahren sind...


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 17:50
krass ...wohnt ihr da imma noch??
ich hät mir so was von in die hosen gemacht dis glaubste agr nich ...
mir is noch nie so was passiert ... wenn cih alleine wär wär ich wahrschienlich gestorben vor angst ^^ krasse sache ....


sind die dinge egt nochma passiert??


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 17:56
@__gebongt

wen meinstn du grad?


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 17:56
genau diiich ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 18:23
@__gebongt


Ja mensch dann musst och den namen schreibseln :)

Nein wir wohnen nicht mehr dort.ich mocht diese wohnung einfach nicht..
Es sind noch so einige sachen vorgefallen,und das ist jetzt schon 10j her ....


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 18:26
@ Lani-Leilani

jaa sooriii ...:D

erzähl maa was nooch :D is voll interesting :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 18:31
Hmm, also ich weiß nicht ob das Paranormal ist.
Aber ich hab ab und zu mitten in der Nacht son Lichtschein an der Wand, der ist aber nur minimal.
Hab schon öfter geschaut, ob der von der Lampe kommt oder ne Spieglung ist, aber nichts dergleichen. Freunde sagten schon, das wäre mein Wand - Schutzengel :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 18:48
@ Shurly kommt der vllt von autoscheinwerfern oda so ?? oda wohnste nich nähe ner strasse??


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 18:50
Jopp wohn ich, aber kann nicht von Scheinwerfern kommen, wenn draußen keine an sind XD


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.01.2010 um 19:54
@__gebongt

erzähl maa was nooch is voll interesting ;)

Du bisch ja ne marke ;)

In der besagten wohnung,die ich nicht mochte...

is dies noch geschehen...
Ich war allein daheim,meine mama hatte nacht-schicht...
Hatte mir was zu essen gemacht,und musik gehört...
später ging ich zu bett,ich sah das meine katze drauf lag,hatte mich daneben
gelegt,ich schaute rüber zu meinem kater,aber er starrte irgendwas an,da ich hinten am kopp keine augen hatte,wollte ich mir nicht das schlimmste ausmalen,und so..drehte ich wirklich centimeter für centimeter meinen kopf,um zu schauen was da los war,
da ich aber keine gedult mehr hatte,und mir doch einwenig mulmig wurde,ging mein kopf ganz schnell nach rechts...und ich sah das meine gardine von unten nach oben ging,
ich bin aus meinem bett gesprungen,und schrie..ja das beste war das ich noch mit meinem kopf gegen meine tür knallte weil ich sie nicht auf bekam,mag sich lustig anhören,aber es war damals horror für mich ich rief meine mutter noch auf arbeit an,ihre arbeitskollegen ging ran und fragte was los sei,ich konnte schlecht sagen,in meinem zimmer ging die gardine nach oben sag meiner mutter sie soll schnell nach hause kommen....
als ich sie dann am hörer hatte,erzählt ich ihr alles,und eine halbe std.später kam sie dann auch....


melden