Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:46
@Godofwar
Weiss nicht, evtl mein interesse an der Menschlichen Geschichte...vielleicht aber auch die damalige unfähigkeit an genaueren beschwörungen
p.s. Beschäftigen und auskennen mittlerweile schon


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:51
@Godofwar

Mit was meinst du nun? Mit Beschwörungen oder Brückenbau und Ähnlichem?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:52
@MissAnthrop
Mit Beschwörungen. Brückenbau hat mich noch nie interessiert


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:58
@rafael
also
als ich am blutmond in einen krankenhaus war, einer psychiatrie um genau zu sein.
hatte ich eine göttliche eingebung die besagt dass am blutmond, vampiere einen oder mehrere menschen suchen die sie zu ihren eigen machen können .also zu vampieren

dies war meine eingebung

ich war auf einer mit 26 stationierten station mit 4-5 pflegern
also etwa 30 menschen

erst war ich der einzige der von diesem thema wusste
aber nach einiger zeit (ohne dass ich etwas darüber erzählte) fingen auch andere an
sachen zu sehen , wie menschen mit vampierzähnen oder pupillen die wie katzen augen waren

als ich am dritten tag in einer nische sahß und im wahn mit meinen fingern schnippte
ging ein lichtblitz durch die ganze station der alle räume für einen kurzen augenblick erstrahlen ließ
als wenn die luft geblitzt hätte
es waren etwa 8 patienten anwesend und drei pfleger
alle erschracken und wuderten sich bis die ersten patienten zum personal kamen und sagten dass sie angst hätten

worauf das personal nicht besseres zu sagen wusste als :

DA WAR NICHTS, ES IST NICHTS PASSIERT; GEHEN SIE ZURÜCK IN IHRE ZIMMER/

(LOL)

diese erscheinungen häuften sich nach und nach bis auch andere patienten behaupteten
sie hätten selsame furchteregende schatten gesehen und patienten mit vampierzähnen

als am vierten tag ein neuer patient eingeliefert wurde(ein ehemaliger klassenkamerad)
fingen auch bei ihm diese erscheinungen an

als ich ihn das nächste mal sah und er zu mir kam ,behauptete er er hätte vampierzähne gehabt
und war fasziniert und erschrocken

am fünften tag als das maß voll wurde und selbst die pfleger das glaubten was passiert war(ROFL)
meinten zwei bis 4 damen nur "ICH MUSS HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS"

als etwa anderthalb wochen später alles vorbei war
ging ich zum ertsen mal raus und da waren einige alte damen
als mich eine alte dame sah erschreckte sie so doll dass sie von einer anderen getröstet werden musste mit den worten: ES IST NICHTS PASSIERT , ES IST NICHTS PASSIERT

seit dem ist mir auch nichts mehr aufgefallen
der Blutmond ist vorbei und alle schrecken vergangen


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 01:50
@zraak
"DA WAR NICHTS, ES IST NICHTS PASSIERT; GEHEN SIE ZURÜCK IN IHRE ZIMMER/"
- Was sollen die bitte sonst dazu sagen?

"als ich am blutmond in einen krankenhaus war, einer psychiatrie um genau zu sein.
hatte ich eine göttliche eingebung die besagt dass am blutmond, vampiere einen oder mehrere menschen suchen die sie zu ihren eigen machen können .also zu vampieren"
- Wo war das?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 01:58
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:"DA WAR NICHTS, ES IST NICHTS PASSIERT; GEHEN SIE ZURÜCK IN IHRE ZIMMER/"
- Was sollen die bitte sonst dazu sagen?
sie haben das gleiche gesehen und miterlebt sind hochgeschrocken und haben sich sonst was gedacht.und es trotzdem abgetan um die anschauung zu bewahren

es war in langenfeld (LVR-galghausen)


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 01:59
Zitat von shining1shining1 schrieb:Vorhin rief mich ein Bekannter an, der behauptete , er würde von einen
Zenobithen verfolgt werden.
Der hat wohl zuviel "Hellraiser" geschaut. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 02:03
@zraak
Beschreibe diese Vision genauer


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 02:05
@Godofwar
welche vision
wenn du meinst dass ich eine eingebung hatte
dann meine ich damit dass der blutmond mich dazu inspiriert hat
villeicht habe ich es aus einen film oder so
aus meiner kindheit


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 02:09
@Godofwar
jedenfalls meine ich gehört zu haben dass der blutmond der zeitpunkt für eine prophezeiung von vampieren sei

weiß nicht woher


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 02:11
@zraak
Nein, da gibt es eig. Keine Prophezeihungen in die Richtung. Aber wie hast du es gesehen? Bilder/Emotionen?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 02:13
ich wusste der blutmond ist da und habe ein bild kreiert auf dem computer

und als ich eingewiesen wurde hatte ich diese IDEE

(klingt sehr obsess nicht wahr : )


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 02:15
gewiss


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 02:16
hehehe

ich glaube nichteinmal an etwas was nach seinen ableben in irgendwelcher geistiger natur noch da ist

da ich den tot erlebt habe und nur noch daran glaube@Godofwar


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 02:19
@zraak
man muss auch nicht an etwas nach dem tod glauben- irgendwan holt es einen eh ein, dann sieht man es


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 02:24
@ cm_punk

Das dachte ich auch zuerst :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 09:29
Mir tun dabei die Patienten leid. Sie sind ja nicht umsonst da gelandet und wollten eigendlich wieder halbwegs gesund sein.
Und dann kommt da so ein Erlebnis. Leute mit Angstzuständen und welche die so schon irgendwelche wahnvorstellungen haben, sind ja danach gar nicht mehr Therapierbar/ Lebensfähig..


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 13:31
Hey! @ Rafael:
Ich glaube, wenn man sich schon einredet, dass es solche Paranormalen Sachen gibt, dann bildet sich das Gehrin so etwas nur ein!? Ich glaube ja schon an so etwas.... Habe letztens erst den Film "Paranormal Activity" gesehen und ich glaube nicht, das die Einbildung so stark sein kann, aber ich schätzte mal, dass es alles mit Einredungen und solchen Sachen zu tun hat. Z.B. ist es auch so, dass wenn man dir jetzt sagen würde "Heute Nacht wird wer an deiner Tür klopfen", dann wird sich das dein Gehrin merken und du bildest es dir ein! Mich interssiert so etwas auch, aber leider wiss ich zu wenig darüber, um VIELE Informationen zu geben!...
L.G. SaRaHxP


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 14:09
@rafael Hey!
Ich will mich auch mal hierzu äußern udn mein "Paranormales Erlebnis" erklären.
Also ich hab im Winter letztes Jahr, kurz vorm einschlafen eine Frau gesehen, anfangs nur kurz.
Das ging ungefähr drei Tage so, dann hab ich von einem Autounfall geträumt, bei dem diese Frau starb. Am nächsten Tag bekam ich eher so nebenbei von einem Autounfall mit, bei dem eine Frau starb. Ich weiß nicht wer es war und ich will es auch nicht wissen. Seit dem hatte ich sowas auch nie wieder.
Liebe Greetz! :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 18:30
@zraak


michaeljordanlol 1


melden