Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:07
Zitat von aaljageraaljager schrieb:da ich eigentlich immer Versuche rationale und logische Entscheidungen zu treffen und dies auch meinem eigenem Naturell entspricht.
Das Gefühl was man dann bekommt kenne ich. Und dieses ist kacke...

Wenn ein Teil sich sicher ist das da noch etwas anderes ist, und der andere Teil von einem nur das glaubt, was man wissenschaftlich erklären kann, ist man in einem seelischen Zwiespalt.
Das ist dann wirklich immer blöd :D

Ich habe dieses Gefühl immer wenn ich an den Tod denke... Naja ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:09
@Apoplexia

Kleiner Tipp: Rechts neben dem Eingabefeld auf den Namen desjenigen klicken, welchen du ansprechen möchtest. Dann gibt es keine Verschreiber mehr :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:10
@Rhaenys
Der Tod ist für mich ein Freund von daher macht er mir keine Angst. Ich sage immer evtl. werde ich erst mit dem Tod erfahren was mein inneres Problem ist.
Aber dennoch hoffe ich noch Lange weiter lernen zu können und evtl. sogar schon früher zu verstehen und zu begriefen.

Hey THX, coole Info habe da auch desöfteren meine Prob mit.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:12
@aaljager

;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:14
@Rhaenys

:D :rock:


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:18
Ich finde es gut wenn ich solche "paranormalen" ( benutze den Ausdruck besonders bei mir selbst nur mit großer Skepsis ) Dinge erlebe. Da bemerke ich immer, wie wenig ich eigentlich über das Leben weiß. Und in einer Welt wie der unseren, in der alles wissenschaftlicher Erklärung benötigt, ist soetwas irgendwo auch ein Hoffnungsschimmer. Manchmal ist Halbwissen halt besser als vollständiges Wissen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:25
@Rhaenys

Ja und nein mich kostet sowas enorm viel Kraft und davon besitze ich nun nicht mehr allzu viel. Ich denke dies liegt daran das ich falsch damit umgehe. Von daher wäre eine Lösung sehr wichtig, ich war mal bei einem Chinesendoc der meinte nur mein Qi wäre fast völlig verbraucht und blockiert. Er hätte sowas bisher noch nie bei einem Menschen meines Alters erlebt (da war ich nichtmal 30 Jahre und habe noch Sport getrieben).


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:28
@aaljager

Kommt halt auch auf die Person an. Bei mir ist das zwar nicht so extrem wie bei dir, hat mich mit meinen 14 Jahren anfangs aber auch ein wenig geschafft.... Habe mitlerweile sogar Paranoia... Vor Spiegeln xD Ich will nichts sehen was ich besser nicht gesehen hätte :D
Aber sonst bin ich mit mir halbwegs im reinen.
Aber wie gesagt, ich hab das anders als du :D

Jedenfalls sollte man es so belassen wie es ist. Man selbst kann sich ja auch für gewöhnlich am besten einschätzen. Wenn du dir also 100 % sicher bist, dass es sich um keine Einbildungen handelt, solltest du es dabei belassen und versuchen das beste aus deiner Situation zu machen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:30
@Rhaenys
Sorry aber da hast Du was falsch verstanden ich sehe die nicht, sondern ich weis was Sache ist. Also ich wusste auf einmal das Sie tod waren. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:32
@aaljager

Ja, hatte ich auch schon korrigiert. Hab gerade 5,6 Tabs offen ... Da kann ein Vertauscher mal passieren :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:35
Kein Prob. und Einbildung des wäre schön, leider aber nicht dazu sind solche Dinge einfach zu oft vorgekommen. Und nicht nur Todeszeiten, das ist nur die Spitze des ganzen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:38
@aaljager
Zitat von aaljageraaljager schrieb:Ja und nein mich kostet sowas enorm viel Kraft und davon besitze ich nun nicht mehr allzu viel. Ich denke dies liegt daran das ich falsch damit umgehe. Von daher wäre eine Lösung sehr wichtig, ich war mal bei einem Chinesendoc der meinte nur mein Qi wäre fast völlig verbraucht und blockiert. Er hätte sowas bisher noch nie bei einem Menschen meines Alters erlebt (da war ich nichtmal 30 Jahre und habe noch Sport getrieben).
Was meinst du genau, du verlierst enorm viel Kraft? Körperlich, Erschöpfung?


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:38
@aaljager

das mit von wegen einbildung war auf diesen anderen thread bezogen :D
Mein Gott... Scheiß Multitasking xD


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:41
@Rhaenys habe es schon verstanden und meine Antwort war eher allgemein bezogen.

@VogelJagd
Tja körperlich, wie auch geistig kosten mich diese Dinge viel Kraft. Es ist oft so als würde ich selber dabei sein und alles selber erleben.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:46
@aaljager
Was ich nicht ganz verstehe, du beschreibst das du weißt das ein verwander gerade gestorben ist.
Aber irgendwie fehlt mir der Bezug zu deinen ganzen Erlebnissen. Also kann nicht ganz nachvollziehen was öfters passiert, das es dich so viel Kraft kostet. Weißt was ich meine? Würde irgendwie gerne wissen was passiert den öfter, das dich vor ein Problem darstellt


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 19:57
@VogelJagd
Hmm, wie geschrieben das wissen um Zeitpunkte sind nur ein Teil. Oft passiert es mir das ich regelrechte Blackouts habe und dabei Dinge sehe welche ich nicht erklären kann. Diese sind dann oft so Real das ich sogar aktiv versuche da einzugreifen. Dies kann Orte und Menschen betreffen welche ich nicht kenne. Aber auch Freunde und Bekannte, ich kann dies nicht gut beschreiben denn nach diesen Zuständen bin ich oft schweisgebadet und total erschöpft, dazu kommt daß ich dabei auch fremde Emotionen wie Angst, Gefühle usw. erlebe. Ich möchte aber nicht allzu sehr ins Detail gehen denn dies betrifft andere Menschen welche ich zum Teil kenne. Welche mir aber später exakt bestätigten was ich erlebte ohne dabei zu sein.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 20:02
Dies ist ja einer der Gründe für Cayce, denn ich habe beim Suchen im Inet etwas aus dem Buch ("Das erwachen der 6.ten Kolonne") gelesen, was mir übelst bekannt vorgekommen ist.
Das schlimme daran ist, bis vor 2 Monaten kannte ich den Typen nicht mal weder Bewusst noch Unterbewusst und nun lese ich das Buch und habe immer öfter das Gefühl dort grosse Teile meines Lebens zu lesen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 20:05
@aaljager
Passiert das beim Schlafen, oder auch im bewussten Zustand? Sorry das ich da so nachhake, aber versuche da etwas zu finden, das dir vielleicht etwas helfen könnte, bzw dich weiter bringt


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 20:08
Kann am Tag geschehen aber auch im Schlaf, ich denke sogar am Tag geschieht dies öfter was aber auch daran liegen kann, im Schlaf (von dem ich ohnehin viel zu wenig habe) gar nicht alles mit zu bekommen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 20:15
Ist für mich schwer zu verstehen :) Da ich immer noch nicht ganz verstehe wie du so Blackouts genau erlebst. Was da mit dir im real passiert und was im paranormalen passiert.


melden