Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:24
@aaljager
Dann bitte doch mal einen Kumpel, er solle auf
ein Blatt Papier einen x-biliebigen Satz, eine klei-
ne Skizze und eine Rechenaufgabe ohne Deine
Anwesenheit zu schreiben und dieses in einen
Nebenzimmer zu legen.

Solltest Du tatsächlich in das Nebenzimmer schwe-
ben können, müßtest Du Dir nur merken was auf
dem Zettel steht, zurück schweben und auf einen
weiteren Zettel das gemerkte aufschreiben.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:27
@der-Ferengi

Wenn dies so einfach wäre hätte ich des schon gemacht aber leider würden mich dann alle entweder als Freak sehen oder als Verrückt betrachten.
Es ist schon schwer genug über rel. harmlose Dinge wie Aliens zu diskutieren ohne als Verrückt zu gelten und dann mit sowas kommen, besser nicht.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:29
@aaljager

Ok, gut, danke :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:30
@aaljager
Andererseits wärst Du Dir dann 100% sicher, das es keine
Phantasie Deines Gehirns ist.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:31
@der-Ferengi
Jepp könnte mir dann aber relativ schnell meine Papiere von der Arbeit holen und mich für Harz4 melden.

@Rhaenys gern geschehen


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:31
@aaljager
@der-Ferengi

Ich würd mich ja bereit erklären.... Aber da jager ja leider nicht durch den PC gucken kann...
:D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:33
@Rhaenys
Eher weniger, zumal ich ja auch immerwieder betone, ich habe keinerlei Kontrolle darüber.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:33
@aaljager
Zitat von aaljageraaljager schrieb:... könnte mir dann aber relativ schnell meine Papiere von der Arbeit holen ...
Wieso, machste das auf Arbeit ?


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:34
@aaljager

Dann wrde ich mir das als Ziel setzen. Meditation hilft doch auch zur Kontrolle über Körper und Geist? Vielleicht solltest du das mal ausprobieren?


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:35
@der-Ferengi
Gott bewahre bin aber ein Techniker und arbeite wissenschaftlich also dürfte denn sowas dort eher ungut ankommen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:38
@Rhaenys
Jepp alles schon Versucht, zwar steigert sich durch die Meditaion die Häufigkeit und auch die Genauigkeit in meiner Erinnerung danach. Aber wie schon früher geschrieben kostet mich das viel Kraft und diese besitze ich einfach nicht mehr um da weiter Experimentieren zu können. Denn mein Herz wie auch die sonstige Gesundheit ist schon genügend angeschlagen.

Daher ja die Hoffung durch die Beschäfftigung mit Cayce, hier und anderen Gruppen was zu lernen und somit eine Kontrolle zu erlangen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:38
@aaljager

hmmm... Dann Reiki um die Energie wieder aufzuladen xD


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:40
Oder QiGong was Denkst warum ich damit angefangen habe. :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:42
@aaljager

LoL :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:46
Achja evtl. hat der Fakt das ich schon mehrfach kurz vor dem Tod stand, einer der Gründe für das ganze. ( Das 1.te mal als Kind wo ich im eis eingebrochen bin und inzwischen noch ein paar weitere Male)


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:49
@aaljager

Einzige mal wo ich kurz vorm Tod stand bzw Ohnmächtig geworden bin war als cih in nem Schwimmkurs war, runter gedrückt und ab gesoffen bin... Komischerweise hab ich dennoch ein Faible für Wasser :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:49
Ich hab keine Ahnung wieso ich das jetzt gesagt habe.... :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:51
@Rhaenys
Der Umgang mit Wasser ist einer der Urinstinkte des Menschen, geht ja im Mutterleib damit los. :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:54
@aaljager

Allerdings bin ich beinahe "verreckt".... Normalerweise sollte ich jetzt Angst vor Wasser haben, meiner Meinung nach jedenfalls :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 23:00
Tja was bedeutet Angst eigentlich wirklich, ich sehe dies so Angst ist eine Empfindung und jeder sollte diese besitzen. Aber mittels Respekt im Umgang mit der Angst als solche, kann diese auch besiegt werden. Ich z.B. gehe auch heute noch gerne auf Eis oder gehe im Gebirge auf Tour, ich habe dabei immer Respekt vor den Gefahren und beachte diese soweit möglich. Würde aber nie zulassen das mich die Angst an der Handlung hindert.


melden