Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 20:20
Real scheine ich plötzlich weit weg zu sein, mein Blick ist absolut fixiert und dennoch nichts wahrnehmend. Mein Körper soll aktiv werden sich aber nicht bewegen. ich beschreibe nur was andere mir über mein Verhalten erzählt haben. Der Rest findet im Geist statt, was zum Teil durch reden und mimik zu erkennen ist. Wie geschrieben geht es dabei nicht um mich sondern um andere Personen oder andere Orte.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 20:25
@aaljager
Das erinnert mich an den Menschen, der im Fernsehen mal den versuch gestartet hat nur mit seinem Geist in andere Räume zu gehen und dann später dem Fernseh Team zu erzählen was es dort alles gibt.
Aber der konnte das bewusst lenken.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 20:26
Jepp so in der Art, nur ohne Lenkmöglichkeit!

Und ohne den kleinsten Schimmer über das wieso, weshalb und warum mir!!


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 20:32
Was mir da in den Sinn kommt, ist irgendwie folgendes. Der Geist ist im menschlichen Körper ja irgendwie gefangen. Hab irgendwie den Gedanken, das dein Geist eine Art Ventil gefunden hat um auszutreten. Ich kann daher auch nur an eins denken, aber warum??!! Was ist der Sinn daran und wieso unkontrolliert. Kannst du irgendwie vorher schon spühren bevor sowas passiert? Oder kommt es von jetzt auf gleich


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 21:03
Sorry war beschäftigt, nein in der Regel von jetzt auf sofort, leider und auch einer der Gründe weshalb ich ein Mittelsuche dies zu verstehen. Im Strassenverkehr kommt sowas eher weniger gut, toi toi toi bisher war da bisher nichts längeres gewesen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 21:38
Hmmm... Ich denke.

Und denke....
Und denke weiterhin nach...
Und komm zu keinem Schluß :D

Würde mich mal interessiere ob jemand ähnliches erlebt hat wie ich...


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 21:47
*Schluss


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 21:53
@Rhaenys
Wieso?
Und denken ist gut, denn sonst würde man vieles nicht verstehen können.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 21:54
@aaljager

Meinst du wieso mich das interessieren würde?
Ich hätte einfach Lust mich darüber auszutauschen, weißt du? ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 21:56
@Rhaenys
Jepp was meinst warum ich hier geschrieben habe, bisher habe ich nur mit sehr wenigen Leuten über diese Dinge geredet und wenn dann meistens so, daß Sie nicht merkten worum es mir wirklich ging.
Es ist leider sehr oft so das viele Leute dies nicht verstehen und einen eher als Verrückt bezeichnen würden.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 21:58
@aaljager

Eben deßhalb funktioniert ein vernünftiger Gdankenaustausch leider nur mit Personen welche ähnliches erlebt haben.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 21:59
@Rhaenys
Jepp oder mit Menschen welche in der Lage sind über das reine Schulwissen hinaus zu denken.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:03
@aaljager

eben. :)

Finde es auch immer interessant über pn´s mit Leuten zu schreiben die über den Tellerrand hinaus blicken können, und "übernatürliche" Fähigkeiten haben :D

Nach einem Briefaustausch per PN wurde mir zb mal empfohlen Reiki auszuprobieren... Halte zwar nicht viel davon, finde es aber schön das mir andere Personen soetwas zutrauen würden.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:06
@Rhaenys
Oha Reiki auch nicht so mein Ding ich mache Qi Gong und des hilft ein wenig bei mir.

Und PN nutze ich auch sehr oft um frei schreiben zu können, finde aber auch eine gute Diskussion klasse. Je mehr Meinung aufeinanderprallen umso besser. :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:10
@aaljager

Eben :D
Qi Gong kenne ich gar nicht ... :D

Finde es aber irgendwie auch wichtig nicht mit Fanatikern zu schreiben. Mit diesen kann man meiner Meinung nach nicht gut diskutieren.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:13
@Rhaenys
Jein es ist auch möglich allerdings eher schwer, weil diese Fakten nur in eine Richtung deuten können. Finde es dennoch gut und wichtig sich mit diesen auszutauschen.
Ich gehe immer davon aus in jedem Kommentar steckt eine Info und diese möchte ich ja bekommen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:13
VogelJagd :"Das erinnert mich an den Menschen, der im Fernsehen mal den versuch gestartet hat nur mit seinem Geist in andere Räume zu gehen und dann später dem Fernseh Team zu erzählen was es dort alles gibt.
Aber der konnte das bewusst lenken."


aaljager :"Jepp so in der Art, nur ohne Lenkmöglichkeit! ..."


Schwebst/fliegst Du denn in immer die gleichen Räume/Zimmer?


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:16
@der-Ferengi
Nein in der Regel nicht, kommt aber auch vor mehrfach an dem gleichem Ort zu sein. dies kommt wohl auf die situation an, habe aber absolut keine ahnung wieso.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:18
@aaljager

Was ist denn jetzt Qi Gong? ;D


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2012 um 22:20
@Rhaenys
Denke so ist es einfacher für mich :D:
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Qigong

Was Cool dabei ist, anscheinend sind dabei enorme Kräfte möglich. Da gibt es einen Chinesen der fast 80 ist und über den ein LKW fahren kann, ohne das er Schäden danach hat.


melden