Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:43
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:gruselig ist es schon.....
Aber auch nur, wenn man dran glaubt. ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:46
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber auch nur, wenn man dran glaubt.
da ich sie selber hatte und ich sie nach einiger zeit in den Keller verbannte.....glaube ich schon daran....


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:46
@titus1960

Jop, wir Menschen können schon solche gruselige Geschichten erfinden und sie zu Legenden machen ^.^


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:48
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, wir Menschen können schon solche gruselige Geschichten erfinden und sie zu Legenden machen ^.^
ja.....aber auch "erleben".....hi keysi....lange nix von dir gehört....(oder vielmehr gelesen)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 20:50
@titus1960

Man passt eben eigene "Erlebnisse" zu diesen Legenden, so haben wir sogar "Propheten" erschaffen ^-^

Jop, war lange nicht da :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.04.2012 um 21:21
@titus1960
"glauben" tu ich dir erstmal schon, aber damit wirklich durch die jahre diese bilder den unterschiedlichsten menschen unglück bringen können, also irgendwie hab ich da ein bisschen problem damit... das würde ja heissen, dass jedes einzelne teil, egal ob original oder kopie "verflucht" hätte sein müssen:/ wie sollte sowas denn von statten gehen?
wenn´s nur die originale gewesen wären, hätte ich gemeint, okay, vielleicht verflucht, vielleicht einfach das ganze unglück der kinder im bild "eingefangen"... aber so?
was ist denn bei dir passiert, während die bilder hingen? oder hast du das schon irgendwo geschrieben und ich habs überlesen?? könnte auch gut sein;))


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

13.04.2012 um 19:40
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:was ist denn bei dir passiert, während die bilder hingen? oder hast du das schon irgendwo geschrieben und ich habs überlesen?? könnte auch gut sein;))
bei mir hats gebrannt nachdem mein Fernseher implodiert ist.....danach hab ich diese Bilder verbannt....


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.04.2012 um 21:44
@titus1960
oookay... das ist schon heftig:/


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.04.2012 um 22:02
@Haret
Welches Bild? Was? Wo?


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.04.2012 um 22:03
@Eya
das bild der weinenden kinder von dingsbums... sorry, weiss nimmer, wie die heissen;))


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

13.04.2012 um 22:06
@Eya

Beitrag von titus1960 (Seite 25)


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.04.2012 um 22:15
@Haret
@Keysibuna
Danke :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

14.04.2012 um 13:01
@Haret
@Eya
Zitat von HaretHaret schrieb:das bild der weinenden kinder von dingsbums... sorry, weiss nimmer, wie die heissen;))
die weinenden Kinder von Bragolin..... :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

14.04.2012 um 13:03
@titus1960
Ich mag diese Bilder nicht (:


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

14.04.2012 um 13:17
@titus1960
genau die XD... also eine schoene ausstrahlung haben die bilder nicht:-\


melden

Paranormale Erlebnisse!

14.04.2012 um 13:28
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ich mag diese Bilder nicht (:
Im Nachhinein mag ich sie auch nicht mehr.....!


melden

Paranormale Erlebnisse!

14.04.2012 um 14:12
Das ist schon sehr krass was in den Bildern alles 'stecken' kann :s


melden

Paranormale Erlebnisse!

20.04.2012 um 12:23
Ich habe vor ca. 2 Jahren mit meinem Schatz und unserem besten Freund in einer WG gelebt. Unser Wohnzimmer war groß und abends saß ich oft an dem langen Tisch den wir uns geholt hatten und zeichnete, während der Fernseher lief. Hinter mir war ein kleines Regal, in dem meine Zeichensachen lagen. Wenn ich etwas brauchte musste ich mich also nur auf dem Stuhl umdrehen und musste nicht aufstehen. Eines Abends saß ich wieder allein da und wollte ein neues Bild beginnen. Ich hatte ein neues Blatt vor mir liegen und drehte mich um, um meine Stifte zu holen. Als ich mich damit wieder meinem Blatt zu wenden wollte, lag es nicht mehr vor mir, sondern die ganze Länge des Tisches (an den Tisch passten 10 Leute) weiter an dem anderen Ende; zudem lagen die Kanten des Blattes exakt an denen der Tischplatte. Ich tat es als Zufall ab; dass ich das Blatt beim Umdrehen angestupst hatte und es einfach über den Tisch gerutscht war. Nächte später passierte es wieder. Und es sollte immer wieder passieren.
Ich hatte keine wirkliche Angst, da mir ja nichts passierte, aber unheimlich war es natürlich schon. Ich nannte "es" meinen persönlichen Blattverschieber und wenn an einem Abend das Blatt wieder verschoben war, murmelte ich Sachen wie "Na, auch wieder da? Wie war dein Tag?" Das nahm mir das Unbehagen.
Ein Jahr später zog unser bester Freund aus, mit seinem Partner zusammen und mein Schatz und ich zogen in eine kleinere Wohnung um.


melden

Paranormale Erlebnisse!

26.04.2012 um 13:54
@chaadra

Passiert dir das bis heute?
Wenn du mit "ihm/sie" sprichst, bekommst du Antworten in Form von Verschieben des Blattes oder einem Hauch etc.?

Entschuldige, ich zeichne auch gerne und es hört sich ziemlich interessant an :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

26.04.2012 um 14:53
Vorhin bin ich direkt beunruhigt durchs Wohzimmer geschlichen.
Hab grade meinen Kurzen gefüttert, nachdem wir von einem langen Spaziergang zurück waren, als aus dem Wohnzimmer ein seltsames Geräusch kam. Es hörte sich an, wie eine Regenjacke, die mit dem Reißverschluss aufs Laminat fällt.

Mein erster Gedanke war: Mäuse die sich durch die Vertäfelung gefressen haben und jetzt im Wohnzimmer randalieren. Der zweite Gedanke: Einbrecher O_o

Ich bin durchs Wohnzimmer getigert. Aber die Geräuschquelle hab ich nicht gefunden. Es liegt gar nix auf dem Laminat. Es hängen auch noch alle Poster an der Wand. Unters Sofa ist nichts gerutscht. Die Fenster sind alle zu. Die Kabel von der Stereoanlage liegen auch noch so wie immer und die Vertäfelung hat auch keine Löcher.
Naja, ich war froh, dass es kein Einbrecher war und auch keine Mäuse :D


melden