Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

26.04.2012 um 23:04
@rafael
@GalleyBeggar
@temptiinq
@chaadra
@Vergangenheit
@titus1960
@Haret
@Eya
@Keysibuna
@Aniara
@x-ray-2


also ich habe seit meiner kindheit oder besser gesagt im alter zwischen 3 oder 4- 17 jahren
immer den selben traum gehabt
ich bin an einen dunklen ort ohne grenzen oder räumlichkeit
und vor mir ist ein buch das etwa 8 cm dick ist
und buchstaben enthält die schwarz sind (sie sehen etwa aus wie chinesische schrift)
und eine stimme (männlicher natur) sagt mir was in diesem buch steht
wie gesagt dieser traum überstreckt sich über 13 jahre
und als ich ihn das letzte mal träumte (ich bin jetzt 28)
war ich mit lehrnen fertig und habe das buch zuende vorgelesen bekommen
(ich bin 1984 geboren worden und)
und ich habe mich mit diesem thema vor einer woche beschäftig

und jetzt fängt die eigendliche erfahrung an :

als ich mich etwa vor einer woche mit diesem buch und der stimme beschäftigt habe
und dieser stimme einen namen zu geordnet hatte (ich nenne _ihn_ HAMON
weil ich denke dass er so heißt weil ich bemerkt habe dass seine lehre mit dem judentum kollidiert
(hamon ist der gott der zwietracht im judentum und der feind von jachweh)
hab ich meinem freund davon erzählt und die nacht darauf als ich im bett lag
bekam ich das gefühl einen geist zu spüren
eine nicht körperliches ego /so als wenn ich die gefühle eines menschen spüre
und es war eine schreckliche erfahrung
er ist durch und durch böse
ein gefühl aber kann ich outen (es war ein hemisches)

dies war meine erfahrung es ist mit sicherheit kein gott das steht fest
ein gott hat kein ego

also ich würde sagen dass dieser geist der aber auc nicht menschlcih war
ein böser geist war und damit der hölle angehört

also an alle wenn ihr das hier lest und solche erfahrungen wie ich macht
sucht euch sofort hilfe ! (psychiater oder priester) egal

aber macht dass ihr davon weg kommt !


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 09:16
@zraak

DU erinnerst mich mit deiner Geschichte immer mehr an Prophet Joseph Smith, jr. und seinen Engel Moroni ^,^


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 09:53
@Keysibuna

war das nicht aus dem buch MORMON ?

dumm-dumm-dumm-dum-dumm...(southpark) ?


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 09:56
@zraak

Frag nicht so naiv, das ganze ähnelt diese Märchen so sehr das ich fast davon ausgehe das du es als Vorlage benutzt hast ^.^


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 09:59
@Keysibuna

nein ich wusste nur nicht mehr den namen von dem typen
ich hatte es in southpark gesehen/war zum totlachen

aber glaub mir guck auf meinem profiel da ist musik von mir
alles was ich hier auf allmy poste ist 100% ehrlich
ich lüge nie...

aua das tut weh_wenn jemand denkt ich lüge

und jede lüge die ich hier verbreiten würde
würde den wert eines jeden gesprächs auf null setzen

ich kann micj grad echt nicht merhr einkriegen


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:02
@Keysibuna
ps:ich bin schizophren


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:04
@zraak

Man kann auch eine Unwahrheit "in guten Glauben" verbreiten; siehe Gott und die Überlieferungen über Ihn.

Und das Resultat solche Märchen; siehe Dich!
Zitat von zraakzraak schrieb:ps:ich bin schizophren
Denke genau aus diesem Grund sollte man das was du sagst bzw. schreibst besonders kritisch hinterfragen .


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:06
@Keysibuna

die wissenschaft sagt das...
die kirche das...

und was ich dazu sage !?...ich sage nur das was mir wiederfahren ist

so wie es der threadsteller wollte


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:11
@zraak

Und wie ich festgestellt habe sind deine angeblichen "Erlebnisse" bröckeln schnell wenn man dir ein paar Fragen stellt ^.^


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:15
@Keysibuna

das was geschrieben steht bleibt immer so und ist unverändert
das macht das ganze einheitlich

bis jetzt habe ich mich nicht einmal im direkten wort wiedersprochen
egal bei welchem thread

wenn du etwas findest zitier mich und vergleich wenn du willst

aber das bleibt dir überlassen
mir bleibt nur mein leben
egal ob ich dich belüge oder nicht (es ist egal)(ich habe nicht mehr oder weniger-ich kann mir nix davon kaufen)


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:18
@zraak

Hatte dich bereits gefragt was ausgerechnet dich so besonders macht dass sich diese Gott dich aussuchte und warum diese Gott nicht dazu fähig ist sein angeblichen Willen allen Menschen GLEICHZEITIG zu verkünden in der Lage ist??


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:23
@Keysibuna
hattest du
ich habe ja auch nicht den gott gemeint (yhwh)(adonai)(yehova)

sondern hamon/jedenfalls in dieser geschichte

und zu deiner frage :der gott jahwe (christuss vater) verlangt von niemanden etwas
er ist nie fordernt/verlangt nichts von dir

was mich beonders macht ? ich bin halbjude und hamon hat gefallen an den juden gefunden
und da ich keiner religion angehör und ungetauft bin
und sogar einen gott suche
hat er sich mir offenbahrt


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:29
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:und zu deiner frage :der gott jahwe (christuss vater) verlangt von niemanden etwas
er ist nie fordernt/verlangt nichts von dir
Wirklich?? Warum macht dieser dann Versprechungen?? :D
Zitat von zraakzraak schrieb:was mich beonders macht ? ich bin halbjude und hamon hat gefallen an den juden gefunden
Alte anmassende Behauptung, das sich ein Macht besondere Gruppe oder Menschen aussucht um diese zu beeinflussen ^.^

Reicht sein Macht nicht für die ganze Menschheit??

Hat dieser immer noch nicht gecheckt das es auf diese Weise nicht klappt??

Und was macht Juden so besonders?? Nur weil sie behaupten schon mal von Gott auserwählt wurden??
Und fällt es nicht auf wie unfähig sie mit dieser "Würdigung" umgegangen sind??

Also warum dann gleiche Fehler wieder machen??

Sind diese Götter nicht fähig etwas dazu zu lernen und ihre Taktik zu ändern??


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:38
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wirklich?? Warum macht dieser dann Versprechungen??
das war nicht gott (wen du meinst ist methatron die stimme gottes der engel der für gott redet)
was mich beonders macht ? ich bin halbjude und hamon hat gefallen an den juden gefunden

Alte anmassende Behauptung, das sich ein Macht besondere Gruppe oder Menschen aussucht um diese zu beeinflussen ^.^
jedes volk hat eigene götter und liebe es geht nicht um macht sondern um liebe
auch ein höheres wesen hat seine grenzen (gott hat an jesus gefallen gefunden)

so wie allah an mohammed gefallen gefunden hat
es geht dabei um adaptieve gefühle
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und was macht Juden so besonders??
das gleiche was dich besonders macht deine kultur und dein stammbaum
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sind diese Götter nicht fähig etwas dazu zu lernen und ihre Taktik zu ändern??
nein ! ich gehe auch nicht von meiner person weg
und ja ich will auch etwas anders haben

ich will die götterdämmerung (das ragnarock) den zeitpunkt indem alle angeblichen götter fallen
und wir sehen wer sie sind


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:46
@zraak

Allein diese Antwort;
Zitat von zraakzraak schrieb:das war nicht gott (wen du meinst ist methatron die stimme gottes der engel der für gott redet)
zeigt wie unbeholfen du bist!
Zitat von zraakzraak schrieb:jedes volk hat eigene götter und liebe es geht nicht um macht sondern um liebe
auch ein höheres wesen hat seine grenzen (gott hat an jesus gefallen gefunden)
Ach so, heißt das nicht das sich diese Völker ihre eigene Götter ausdenken ^,^

Hä? Ich dachte Jesu war/ist angeblich Sohnemann Gottes :D :D
Zitat von zraakzraak schrieb:so wie allah an mohammed gefallen gefunden hat
es geht dabei um adaptieve gefühle
Es gibt auch unzählige andere Märchen in dem solche Dinge behauptet wurde ^.^
Zitat von zraakzraak schrieb:das gleiche was dich besonders macht deine kultur und dein stammbaum
Etwas genauer bitte was das mit der Frage zutun hat was die Juden angeblich so besonders machte??
Die "Auserwählte Volk" war bunt gemischte Horde, keiner von denen war in diesem Sinne Jude!
Keysibuna schrieb:
Sind diese Götter nicht fähig etwas dazu zu lernen und ihre Taktik zu ändern??


nein ! ich gehe auch nicht von meiner person weg
und ja ich will auch etwas anders haben
Du bist ein Mensch. Und trotzdem wirst du dein Taktik ändern wenn du erkennst das deine vorherige Taktik versagt hatte!! Also, warum nicht ein angebliche Wesen der "Allwissend" sein sollte macht gleiche Fehler immer wieder??


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:54
@Keysibuna
ja dann lass mich unbeholfen sein
ich will ja auch hilfe
unbeholfen ist wenn man es betrachtet nichts abwertendes oder aussagendes
was mein wort weniger wert werden lässt

ich gebe nur das weiter was ich gelernt habe

ja und ?...sind es eben nur ein haufen
als die ägyptischen "sogenannten" götter die ägypter besuchten
waren sie auch nur ein haufen

genau wie die christen besuch von engeln hatten /ich seh das ja aus der sicht(alf) =auserirdische lebensform

und wenn du den allmächtigen gott meinst ? ja! genau das ich will auch den einen gott
den ursprung kennen lernen der der alles erschaffen hat...den würd ich mal die meinung sagen

ich finde seine schöpfung alles andere als vollkommen

ich find gut dass du solche hinterfragungen machst...so seh ich das auch


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 10:56
@zraak

Dann musst du dich damit beschäftigen warum Menschen solche Mächte erfunden haben und wozu diese Mächte benutzt wurden.

Dann wirst du schon erkennen warum seine Handlungen so unvollkommen sind ^.^


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 11:04
@Keysibuna

der grund warum ich mich dafür interessiere ist ich habe selbst
solche erfahrungen gemacht
und kann dadurch die menschen aus der bibel verstehen

wenn ich erpresst werde wie es auch schon war und mir ein willen aufgezwängt wird
habe ich mich auch gegen gewehrt deswegen such ich ja noch
und will auch dass die vorhänge fallen

ich hab da einen thread erstellt indem ich hinterfrage
wenn ich schizophren bin sind die es von der bibel auch

ich glaube sogar dass dieser smith sich in ernst selbst geglaubt hat und wirklich
etwas in seinen hut gesehen hat

aber da sind wir doch wieder beim krieg "wissenschaft gegen religion"

würde ich auch gerne wissen
aber gerade deswegen muss man sich beide seiten ernsthaft ansehen


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 11:07
@zraak

Du denkst solche "Erfahrungen" gemacht zu haben und das sogar mit Vorlagen aus verschiedenen Überlieferungen.

Wissenschaft hat es nicht nötig "kriege" zu führen wie es in Religionen üblich ist ^.^


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 11:13
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wissenschaft hat es nicht nötig "kriege" zu führen wie es in Religionen üblich ist ^.^
doch das kann ich dir versichern
mich hat man eingesperrt und mit tabletten vollgstopft und erst wieder frei gelassen
als ich nichts mehr erzählt habe
und in meinen thread "blutmond" habe iches genau aufgeschrieben
wenn du den liest dann wirst du verstehen

es sind sogar psychiatriepfleger aus der psychiatrie geflohen weil sie angst vor dem hatten
was vorgefallen war (echt gruseliger scheiß)

es waren ungefär 30-35 menschen die meine zeugen sind
die alles das selbe durchgemacht haben wie ich
lies nach echt (wtf)

die wissenschaft sperrt leute ein und zwingt sie zu not tabletten zu nehmen
nur weil sie der meinung sind richtig zu liegen

das ist schon irgendwie krieg


1x zitiertmelden