Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 11:18
@zraak

Das hat mit dir und mit dein Verhalten zutun und nichts mit Wissenschaft!!
Zitat von zraakzraak schrieb:die wissenschaft sperrt leute ein und zwingt sie zu not tabletten zu nehmen
nur weil sie der meinung sind richtig zu liegen
Sry. das ist nur dein Ansicht der Dinge und wenn man dein Zustand berücksichtigt dann ist dein Ärgernis, als Betroffener, ist verständlich.

Aber jetzt dafür die "Wissenschaft" zu verfluchen ist mehr als naiv.

Ps: Will damit nicht sagen das diese Behandlungsmethoden mir zusagen!!


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 11:22
@Keysibuna
ok ich hätt mich besser ausdrücken müssen
nicht wissenschaft (die wissenschaft hat mir sogar geholfen)
eben die menschen die der wissenschaft angehören


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 11:24
@zraak

Das ist auch die falsche Adresse :D

Dein Leiden ensteht eigentlich durch diese uralten Aberglauben namens Religion ^.^


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.04.2012 um 11:30
@Keysibuna

ich leide erst seit dem ich zwanzig bin (ich bin jetzt 28)
erst seit dem man meinen körper kaput gemacht hat
unwiederuflich

ich leide seit 8 jahren unter herzrasen,schwäche,schmerzen und und und
nur weil ich diese medizien genommen habe

es gab zeiten da wollt ich nichteinmal mehr leben
weil man mein körper UND meine selle kaput gemacht hat
alles im namen der wissenschaft.....................ich könnte einen ganzen aufsatz darüber schreiben
was mir fehlt seit dem oder qualvoll ist


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 10:42
@zraak

Jeder hat seine Leiden, oder? Ich persönlich finde deine Sätze und Worte ziemlich wirr... Ich habe mir alles zwei mal durchlesen müssen und komme noch immer nicht ganz mit...

Das mit deiner Krankheit tut mir leid. Habe selbst eine Nachbarin, die schizophren ist... Habe lange nix mehr von der gehört o.O sollte mal wieder bei ihr vorbeischauen...


Back to topic: Jeder Mensch im einzelnen ist einzigartig und du gibst an, erwählt worden zu sein.
Das heißt also, dass wir nicht auf deiner Stufe stehen, oder? Sind wir nicht alle gleich?

Ich bin der Religion neutral eingestellt, deswegen versuche ich, deine Ansichten der Religion gegenüber zu verstehen, was mir aber nicht so gelingen will. Ich dachte immer, Gott hätte einen Plan für alle, nicht für eine einzige Person. Habe ich mich da geirrt? Hoffen wir es nicht....


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 10:57
@temptiinq
Zitat von temptiinqtemptiinq schrieb:Back to topic: Jeder Mensch im einzelnen ist einzigartig und du gibst an, erwählt worden zu sein.
Das heißt also, dass wir nicht auf deiner Stufe stehen, oder? Sind wir nicht alle gleich?
subjektiev gesehen : nein wir sind nicht gleich (deswegen gibt es ja probleme)
objektiev; wie man es uns gelert hat :ja

mir wurde erkärt dass satan früher gottes lieblingsengel war
was soll ich denn da über die gleichheit denken ?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:02
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:mir wurde erkärt dass satan früher gottes lieblingsengel war
was soll ich denn da über die gleichheit denken ?
SO wird es in diesem Märchenbuch überliefert ^.^

Das soll Gottes Großmut und Liebe beweisen :D :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:12
@Keysibuna
ja dann...ist mein leben eben ein märchen :) toll!


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:15
@zraak

Daran sehe ich nichts negatives, und wie es den Eindruck macht bist du damit vollzufrieden.

Hoffe nur das du ein paar Dinge die man hier sich schreibt iwann in Betracht ziehen kannst um draus mehr zu machen als sie wie jetzt nur zu ignorieren.


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:20
@Keysibuna
ich gewinne etwas ab.ja
aber trotzdem lasse ich mich nicht von meiner erfahrung runter bringen
ich will nur meinen glauben bestärken
nicht kaput machen lassen


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:22
@zraak

Diese Kartenhaus wird iwann von sich aus zusammenbrechen, da brauchen anderen nicht viel dazu beitragen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:23
@Keysibuna

hat man schon gemacht (mein kartenhaus zusammenstürzen lassen)
bin darauf psychich krank geworden...nein danke nie wieder


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:25
@zraak

Tatsachen Verdrehung und Schuld bei anderen zu suchen ändert leider nicht an Tatsache das deine Probleme mit solchen religiösen Gedankengut zusammenhängen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:30
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:hat man schon gemacht (mein kartenhaus zusammenstürzen lassen)
bin darauf psychich krank geworden...
Wer's glaubt.

Müßten dann nicht alle Kinder psychisch erkranken,
wenn sie erfahren, das es keinen Weihnachtsmann
und Osterhasen gibt ???


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:31
Zitat von zraakzraak schrieb:bin darauf psychich krank geworden...nein danke nie wieder
und jetzt würdest du dich als "geheillt" bezeichnen?
das soll jetzt kein angriff sein aber wenn ich mir so deine beiträge durchlese und mir dein profil angucke, muss ich schon sagen dass du meiner meinung nach in einer echt krassen von dir erschaffenen traumwelt lebst..


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:32
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wer's glaubt.

Müßten dann nicht alle Kinder psychisch erkranken,
wenn sie erfahren, das es keinen Weihnachtsmann
und Osterhasen gibt ???
@der-Ferengi
kinder können nicht psychich krank werden


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:33
@dozy
bin darauf psychich krank geworden...nein danke nie wieder

und jetzt würdest du dich als "geheillt" bezeichnen?
das soll jetzt kein angriff sein aber wenn ich mir so deine beiträge durchlese und mir dein profil angucke, muss ich schon sagen dass du meiner meinung nach in einer echt krassen von dir erschaffenen traumwelt lebst..
(das recht auf freie gesinnung und pressefreiheit)

also mir gefällt mein leben


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:35
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:kinder können nicht psychich krank werden
Nicht? Cool, also sind Kinder, die vergewaltigt werden, psychisch mehr als gesund?
Zitat von zraakzraak schrieb:also mir gefällt mein leben
Freut mich, dass es so ist, aber ob man damit lange leben kann, weiß ich nicht, wünsche dir dabei aber viel Erfolg :) (Soll nicht sarkastisch sein, meine es wirklich ernst)


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:35
Zitat von zraakzraak schrieb:kinder können nicht psychich krank werden
sagt wer? du?


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.04.2012 um 11:42
@dozy

nein .! der arzt


melden