Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

12.08.2013 um 22:56
Hallo ich will mich erstmal vorstellen. Ich bin Melanie und ich bin neu hier.

Ich hatte einige komische Erlebnisse. Ich glaube an Geister und paranormale Erlebnisse.
Die Erlebnisse haben mitte 2009 angefangen. Und ich muss noch kurz sagen, dass 2009 zwei mir sehr nahstehende Menschen verstorben sind. Ich bin mir nicht ganz sicher, die Erlebnisse die ich hatte, können mit beiden oder einer von den zwei Personen zusammenhängen.

Ich fang mal der Reihe nach an. Die ersten Erlebnisse waren im Oktober 2009. Ich wohnte zusammen mit meiner Mutter und meiner Oma in einer 4 Zimmer Wohnung, meine ältere Schwester 3 Monate zuvor ausgezogen. Also es war Oktober 2009 (den Tag weiß ich nicht mehr) ich war noch wach und habe TV geschaut. Meine Mutter und meine Oma schiefen schon. Es war ungefähr 2 Uhr nachts. Ich ging ins Badezimmer das gegenüber vom Wohnzimmer war. Die Wohnzimmertür war immer halb offen, und als ich aus dem Bad kam, schaute ich gewohnheitsmäßig zum Wohnzimmer. Und was ich da sah machte mir total Angst. Ich sah auf dem Sofa eine männliche Person sitzen. Die Person hatte nur schwarze Kleidung an und hatte schwarze Haare, winkte mir zu und lächelte mich an. Meine Oma und meine Mutter konnten es nicht sein, da sie im Bett lagen und schliefen (das weiß ich, da ich beide schnarchen hörte und beide auch keine schwarzen Haare mehr hatten). Ich war so verängstigt, das ich so schnell wie ich konnte, in mein Zimmer ging die Tür hinter mir zu machte, mich ins Bett legte und die Decke über mein Kopf. Ein paar Wochen später (zudem Zeitpunkt war meine Oma bereits verstorben),es war Nachmittag und ich war gerade im Wohnzimmer (das wir gerade nicht mehr bewohnten, dass es voll mit Umzugskatons voll stand, und wir kurz vorm Umzug standen), als ich auf einmal sah, dass sich die lange Gardiene am Fenster bewegte, einmal nach links dann nach rechts und dann hing die Gardiene wieder still. Das sah so aus, als ob jemand die Gardiene festhielt und sie einmal nach links und einmal nach rechts bewegte (Es war aber kein einziges Fenster offen).

Die nächsten Erlebnisse dass ich hatte, passierten dieses Jahr. (Das war bereits in der neuen Wohnung, eine 3 Zimmer Wohnung, in der ich zusammen mit meiner Mutter lebe, in der leben wir immer noch) Ich wollte gerade aus dem Schlafzimmer meiner Mutter gehen, und als ich gerade zur Tür raus war, fiel eine Plastikflasche aus einem großen Einkaufskorb. Der Einkaufskorb war leer, nur die eine Plastikflasche lang drin. Der Einkaufskorb war ca 50 cm hoch. Da kann eigentlich unmöglich was von selbst raus fallen.

Öfters, ganz spät Abends oder auch Nachts, wenn ich zum Beispiel TV oder DVD schaue oder was anders mache, kommt es mir so vor, als ob jemand bei mir im Zimmer ist, ich fühle eine Präzenz von jemanden obwohl niemand zu sehen oder hören ist. Ich spüre dann auch immer eine kälte neben mir, und Fenster oder Türen sind dann aber nie offen, also ist nichts davon, was die kälte verursachen kann. Aber ich habe mal gehört, dass, wenn ein Geist anwesend ist, er seine Energie aus der Wärme nimmt und es an der stelle wo der Geist ist, man dann eine Kälte spürt.

In den letzten 3 Wochen ist wieder was passiert. Vor ca 3 Wochen passierte folgendes. Ich war in der Küche um was zu trinken. Ich holte mir also eine Flasche Limonade, die neben dem Kühlschrank stand. Ich trank was und stellte die Flasche auf dem Küchentresen und in genau dem Moment fielen zwei Messer, eine Gabel, ein Löffel und einen Bratenwender die auf einem großen Essteller langen zu Boden. Und das komische daran ist, dass der Essteller mit dem Besteck ca 60 cm von mir entfernt stand ich ich weder das Besteck noch den Teller berührt habe. Die zwei Messer, die Gabel, der Löffel und der Bratenwender fielen 40 cm weit. Das hat ganz schön Krach gemacht, ich habe gezittert und mein Herz saß vor Scheck in ganz wo anders.

Vor ca 2 Wochen wollte ich von der Küche aus ins Wohnzimmer gehen. Ich bin gerade aus der Küche raus und plötzlich sehe ich, wie die Tür die ganz offen war, zugeht, so das sie nur noch einen kleinen Spalt offen war. Ich hatte einen großen Schreck bekommen. Aber ich ging ganz vorsichtig zur Küche und schaute hinter die Tür, da ich dachte, es steht jemand da. Als ich hinter die Tür schaute, sah ich, dass der Küchenläufer, der zusammengerrollt seid Monaten hinter der Tür stand, umgefallen war. Ich kann mir nicht erklären, wie der Küchenläufer einfach von allein umkippt, da er gegen die Wand gelehnt war und außerdem so stand, das er eigentlich nicht hätte umfallen können.

Das war erstmal alles, was bei mir bis jetzt passiert war. Ich denke dass es bei mir spukt. Aber ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet, von dem was mir passiert ist.

Anzeige
4x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

13.08.2013 um 00:20
@MelanieK

Hallo Melanie :) Willkommen

Zu Deinem ersten Erlebnis:
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb: Es war ungefähr 2 Uhr nachts.
Also schon sehr, sehr spät. Vielleicht warst Du einfach übermüdet und hast Dir die männliche Gestallt einfach nur eingebildet.

Erlebnis Nr.2:
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb: als ich auf einmal sah, dass sich die lange Gardiene am Fenster bewegte, einmal nach links dann nach rechts und dann hing die Gardiene wieder still. Das sah so aus, als ob jemand die Gardiene festhielt und sie einmal nach links und einmal nach rechts bewegte (Es war aber kein einziges Fenster offen).
Bist Du Dir da absolut sicher? Ich mein', das wirklich kein Fenster offen war?

Erlebnis Nr.3
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb: Ich wollte gerade aus dem Schlafzimmer meiner Mutter gehen, und als ich gerade zur Tür raus war, fiel eine Plastikflasche aus einem großen Einkaufskorb. Der Einkaufskorb war leer, nur die eine Plastikflasche lang drin. Der Einkaufskorb war ca 50 cm hoch. Da kann eigentlich unmöglich was von selbst raus fallen.
Kann es sein, das in der leeren Plastikflasche vielleicht ein zu hoher Luftdruck drin war, die irgendwie ganz schnell entwichen ist und die Flasche zum hüpfen gebracht hat? Geht so etwas? Weiß das jemand?
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb:Öfters, ganz spät Abends oder auch Nachts, wenn ich zum Beispiel TV oder DVD schaue oder was anders mache, kommt es mir so vor, als ob jemand bei mir im Zimmer ist, ich fühle eine Präzenz von jemanden obwohl niemand zu sehen oder hören ist.
So ein Gefühl hatte ich auch schon öfters, wenn ich alleine bin aber ich denke das ist normal. Man bildet sich das einfach ein.

Erlebnis Nr.4:
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb:In den letzten 3 Wochen ist wieder was passiert. Vor ca 3 Wochen passierte folgendes. Ich war in der Küche um was zu trinken. Ich holte mir also eine Flasche Limonade, die neben dem Kühlschrank stand. Ich trank was und stellte die Flasche auf dem Küchentresen und in genau dem Moment fielen zwei Messer, eine Gabel, ein Löffel und einen Bratenwender die auf einem großen Essteller langen zu Boden. Und das komische daran ist, dass der Essteller mit dem Besteck ca 60 cm von mir entfernt stand ich ich weder das Besteck noch den Teller berührt habe. Die zwei Messer, die Gabel, der Löffel und der Bratenwender fielen 40 cm weit. Das hat ganz schön Krach gemacht, ich habe gezittert und mein Herz saß vor Scheck in ganz wo anders.
Tja. dazu fällt mir jetzt mal wirklich nix ein. Keine Ahnung wie so etwas passieren kann.

Erlebnis Nr.5:
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb:Vor ca 2 Wochen wollte ich von der Küche aus ins Wohnzimmer gehen. Ich bin gerade aus der Küche raus und plötzlich sehe ich, wie die Tür die ganz offen war, zugeht, so das sie nur noch einen kleinen Spalt offen war. Ich hatte einen großen Schreck bekommen. Aber ich ging ganz vorsichtig zur Küche und schaute hinter die Tür, da ich dachte, es steht jemand da. Als ich hinter die Tür schaute, sah ich, dass der Küchenläufer, der zusammengerrollt seid Monaten hinter der Tür stand, umgefallen war. Ich kann mir nicht erklären, wie der Küchenläufer einfach von allein umkippt, da er gegen die Wand gelehnt war und außerdem so stand, das er eigentlich nicht hätte umfallen können.
Dazu hab' ich eine Frage: Hast Du Haustiere? Eine Katze vielleicht oder so? Die an den Küchenläufer dran gekommen sein könnte, so das er sich verschoben hat und dann langsam umgekippt ist?

So, das sind erstmal so meine Überlegungen zu Deinen Erlebnissen. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.08.2013 um 09:29
Wir waren letztens im Urlaub. So wir bewohnten zwei Zimmer in der oberen Etage eines Bed&Breakfast'. Meine Eltern hatten ein Zimmer und ich musste mir ein Zimmer mit meinem Bruder teilen. Im Garten stand ein Trampolin, was für meinen Bruder natürlich der Himmel war (er ist 5). Mein Papa ist dann mit runter und meine Mutter hat im Nebenzimmer Die Sachen eingeräumt. So mein Bruder ist dann raus und hat (wie immer -.-) die Tür aufgelassen. Ich gg also zur Tür, mach sie ganz entnervt zu (aber so richtig, weil ich sauer war (ich hasse offene Türen)). Ich geh zurück aufs Bett, wieder an mein Handy, und auf einmal drückt sich die Klinke runter und die Tür geht auf. Meine Mum und ich waren die einzigen auf der Etage! Ich geh also rüber: "Mama was machst du meine Tür auf?" Aber sie wusste davon nichts. Creepy Oo


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.08.2013 um 09:40
Vor einigen Jahren, wie wir noch öfters in die Steiermark zu unseren Verwandten gefahren sind, in ein riesiges altes Haus....

einmal: wie ich im Erdgeschoss im Gästezimmer geschlafen hab, hab ich mitten in der Nacht Klopfgeräusche von der Kellertür aus gehört ...

das zweite mal: in dem gleichen Hausn, wie ich im oberen Stock, bei meiner Cousine, geschlafen hab, hab ich mir eingebildet zwei Frauen miteinander reden zu hören, mitten in der Nacht, die Stimmen haben sich voll eigenartig und grausig angehört ... eine hat zur anderen gesagt "Wir sind nicht tot, wir sind immer noch hier..." ... dann hab ich Panik bekommen wie ich das gehört hab und hab meine Cousine aufgeweckt ... dann hat die Stimme wieder was gesagt "Sei leise, da kommt jemand..." so als ob sie bemerkt haben, dass sie bemerkt wurden ....
das war total eigenartig... hab ich mir wahrscheinlich nur eingebildet... war aber total komisch ...

und noch ein anderes "paranoramles" Erlebnis: das war wieder in der Stadt, meine Oma war vor einigen Tagen verstorben, ich war alleine zuHause,
vorher war ich unterwegs in der Stadt mit ein paar Leuten im Lokal, ... beim nach Hause gehn überkam mich ein unwohles Gefühl... so als ob ich plötzlich innerlich fühlte etwas stimmt nicht... dann ruft mich später meine Mutter an und sagt mir meine Oma ist gestorben ...
wie ich dann zu Hause war... bildete ich mir ein meine Oma stand im Badezimmer (ich hab sie aber nicht gesehn) und sie sagte meinen Namen, so als ob sie sich gefreut hat mich zu sehen und wollte mir was sagen, ich bekam aber Angst ... und wollte das nicht hören ...
dann hat sie wahrscheinlich gemerkt, ich hab Angst und lies mich in Ruhe...

ansonsten hatte ich nur Geisterträume...

ich habe schon ein paar mal von verstorbenen verwandten Personen geträumt ... (Stiefvater, Großeltern... )
oder andre komische Träume hatte ich auch noch ... ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.08.2013 um 14:50
Hallo @Galaxys81 :)

Also übermüdet war ich nicht. Das weiß ich, da ich sehr oft noch nachts hellwach bin.

Ein Fenster war wirklich nicht offen. Und im Wohnzimmer, konnte man nur die Balkontür aufmachen, und die war zu. Ich mache immer nur früh morgens und abends Fenster auf.

Ein hoher Luftdruck kann es nicht gewesen sein, da kein Verschluss auf der Flasche war.

Ja ich habe einen Hund. Aber der kann das nicht gewesen sein, da er im Wohnzimmer war und geschlafen hat.


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.08.2013 um 15:00
@MelanieK

Hi :)

Danke für Deine Antworten :)

Hmm....Wegen dem Küchenläufer: Vielleicht hat die Tür ihn auch so angestupst, das er umgefallen ist.

Tja und wegen den anderen Dingen. Dann weiß ich jetzt leider auch nicht mehr weiter.


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.08.2013 um 15:04
@Galaxys81

Die Tür kann man nicht so weit aufmachen, dass sie an den Küchenläufer kommt. Wenn die Tür so weit geöffnet ist wie es geht, sind zwischen der Tür und den Küchenläufer noch 50 cm anstand.


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.08.2013 um 15:07
Ach so. O.k. Hm.....Dann vielleicht ist er einfach so umgekippt. Hatte ich auch schonmal bei Dingen die an der Wand lehnten....


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.08.2013 um 15:30
@MelanieK

Hallo.
Alles in allem, lassen sich die erlebnisse die du hattest mit natürlichen Ursachen erklären.
Du hast z.B. geschrieben das es im Oktober 2009 angefangen hat.
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb: Die ersten Erlebnisse waren im Oktober 2009
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb:Ein paar Wochen später (zudem Zeitpunkt war meine Oma bereits verstorben)
Also war es November,Dezember oder vlt. schon Januar?
Das heißt es war Winter. Im winter ist es normal das man Räume heizt. Selbst wenn das Wohnzimmer deiner Oma zu der Zeit unbewohnt, kann es trotzdem sein, das warme Luft aus dem Rest des Hauses ins Wohnzimmer gezogen ist. Und sowas verursacht bewegeung in der Luft die du nichtmal unbedingt wahrnemen musst. Das könnte z.B. das wackeln der Gardine erklären.

Ein läufer der umkippt ist auch nichts mysteriöses.
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb:Als ich hinter die Tür schaute, sah ich, dass der Küchenläufer, der zusammengerrollt seid Monaten hinter der Tür stand, umgefallen war.
Türen werden geöffnet und geschlossen, wobei vibrationen entstehen. Spürbar an Wänden und auch am Fußboden. Im laufe der Zeit wurde die Tür vermutlich hunderte male geöffnet bzw. geschlossen.

edit:

Erst wenn wirklich ALLE natürlichen Erklärungen ausgeschlossen werden können, sollte man anfangen in Richtung Spuk zu denken ;)
Irgendwann war der Läufer eben soweit das er umkippte.

Genau das gleiche kann mit dem Besteck passiert sein. Manchmal liegen Gegenstände so irgendwo rum das sie Kaum Auflagefläche haben. Gerade bei Besteck sehr gut möglich.
Ein leichtes anstoßen oder ein Luftzug können schon ausreichen damit was vom Tisch ect. runter rutscht.


Das mit der Plastikflasche im Korb kann ich spontan zwar nicht erklären, aber ich bin mir sicher das es auch dafür eine Erklärung gibt, die weit ab vom Paranormalen sind.


Und zu der Person im Wohnzimmer:
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb: Es war ungefähr 2 Uhr nachts. Ich ging ins Badezimmer das gegenüber vom Wohnzimmer war. Die Wohnzimmertür war immer halb offen, und als ich aus dem Bad kam, schaute ich gewohnheitsmäßig zum Wohnzimmer. Und was ich da sah machte mir total Angst. Ich sah auf dem Sofa eine männliche Person sitzen.
Um 2 Uhr kann man durchaus schonmal übermüdet sein. Selbst dann wenn man es nicht so merkt.
Dazu kommt noch folgendes:
Zitat von MelanieKMelanieK schrieb: Ich glaube an Geister und paranormale Erlebnisse
Alleine diese Tatsache ist Grund genug deinen Verstand zu beflügeln. Nachst werden die Sinne schonmal schnell getäuscht. Selbst wenn du 100%ig sicher bist das es so passiert ist.


Alles in allem denke ich nicht das es bei dir Spukt.
Hast du dich mit dem Begriff mal auseinandergesetzt?

Die Naturwissenschaft erklärt Spuk mit natürlichen Ursachen, als Illusion oder psychologischen Effekt.


Physische Ursachen

Unheimliche Geräusche in Gebäuden werden oft z. B. durch Tiere wie Mäuse, Ratten oder Marder (z.B. im Dachstuhl), durch Windstöße oder auch durch Materialspannungen aufgrund temperatur- und feuchtebedingter Ausdehnungs- und Schrumpfungsvorgänge hervorgerufen.

Zufallende Türen und Fenster, hin- und herschwingende Gardinen und ähnliche Erscheinungen lassen sich in den meisten Fällen auf Luftströmungen aufgrund von Temperatur- oder Druckunterschieden zurückführen.


Quelle: Wikipedia: Spuk


Ich denke das dürfte erstmal helfen oder?


Gruß

FoR :ghost:


melden

Paranormale Erlebnisse!

15.08.2013 um 11:58
@Dawnclaude
Nee das kann nicht sein, wir wohnen ja direkt unterhalb des Hauses und es führt nur eine Straße hoch, wir hätten denk ich bemerkt wenn da jemand hingegangen wäre. Mein Vater hat ja noch nen Schlüssel für das Haus (für Notfälle) und ist auch reingegangen um nachzuschauen. Da war weder was zu hören, noch zu sehen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

15.08.2013 um 13:32
So, jetzt im richtigen Thread.. :)

Mir ist vor ein paar Jahren was unheimliches passiert. Da war ich 14 oder 15. Also 2005 oder 2006.
Ich hatte abends Streit mit meiner Mutter. Ich hab sehr geweint.

Kurz darauf bin ich dann nach oben ins Badezimmer gegangen um mir die Zähne zu putzen und um mich fürs Bett fertig zu machen.
Es war schon spät und ich musste am nächsten Tag zur Schule.
Ich weiß noch, dass iich im Badezimmer weiter geheult hab.

Plötzlich hab ich eine mir unbekannte Männerstimme gehört. Sie hat meinen Namen gerufen. Die Stimme war richtig tief und hat mir Angst gemacht. Irgendwas in mir drin hat mir gesagt: antworte nicht. Aber ich hab mit einem ängstlichen "Ja?" geantwortet.
Im gleichen Moment ist mir ein kalter Schauer den Rücken runtergelaufen.
Mir ist heiss und kalt gleichzeitig geworden. Ich hab mich richtig beobachtet gefühlt.
Dann bin ich ins Bett und hab die ganze Nacht das Licht angelassen.

Ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet hab, weil ich emotional so aufgewühlt war oder ob das echt war.

In dem Haus hab ich mich aber schon immer irgendwie beobachtet gefühlt. Über meinem Zimmer war der Dachboden. Dort hab ich öfters mal Schritte gehört. Ich weiß zwar, dass da oben Mäuse ihr Unwesen getrieben haben, aber die Schritte haben sich so richtig schwer angehört. Wie von einem Menschen.

Ich hatte immer richtig Angst in dem Haus. Ich weiß nicht ob dort mal was schlimmes passiert ist, aber es war auf jeden Fall ein altes Haus. Bestimmt an die 100 Jahre alt. In meinem Zimmer ist die vorherige Besitzerin verstorben.

Vor 3 Jahren bin ich dann mit meinen Eltern umgezogen. In der neuen Wohnung hatte ich noch nie Angst und es ist auch nichts komisches passiert.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 09:36
Zitat von Roxas91Roxas91 schrieb:Ich weiß nicht ob ich mir das nur eingebildet hab, weil ich emotional so aufgewühlt war oder ob das echt war.
Vermutlich schon, ja.
Zitat von Roxas91Roxas91 schrieb:Über meinem Zimmer war der Dachboden. Dort hab ich öfters mal Schritte gehört. Ich weiß zwar, dass da oben Mäuse ihr Unwesen getrieben haben, aber die Schritte haben sich so richtig schwer angehört.
Knarren und Knacken durch Bewegung im Baumaterial. Nix ungewöhnliches.
Zitat von Roxas91Roxas91 schrieb:es war auf jeden Fall ein altes Haus. Bestimmt an die 100 Jahre alt. In meinem Zimmer ist die vorherige Besitzerin verstorben.
Das Haus in dem ich Wohne ist von 1667. Was meinst du wer da schon alles das Zeitliche gesegnet hat? Deshalb Spukts nich zwangsläufig.
Zitat von Roxas91Roxas91 schrieb: In der neuen Wohnung hatte ich noch nie Angst und es ist auch nichts komisches passiert.
Du dachtest ja auch an Spuk im alten Haus. Weg gezogen und das Problem war erledigt.


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 09:53
ich hatte auch mal ein "paranormales erlebnis" ist schon einige jahre her da war ich ca 10-12 jahre alt ^^

ihr kennt doch bestimmt diese handtuchaufhänger die man oben auf die tür hängen kann, so einen haben wir im badezimmer. immer wenn man die tür auf und zu macht gibt es so ein "rappelgeräusch" :D

am besagten tag war ich halt im badezimmer und es kam halt das "rappelgeräusch" als wie wenn jemand reinkommt, weswegen ich mich zur tür drehte aber die tür blieb geschlossen obwohl dieses geräusch da war......bis heute weiß ich nicht was das wahr


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 09:55
@suffel

Vermutlich war er nur verklemmt und hat sich dann wieder gelockert :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 09:57
@Full_of_Rage

ne da war nix verklemmt :D

das war echt sehr unheimlich !


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:00
@suffel

Und das hast du vorher überprüft?? :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:00
@Full_of_Rage

da kann sich nix verklemmen :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:02
@suffel

Ok war auf jeden Fall ein GEIST!


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:04
@Full_of_Rage

wie gesagt ich kann mir bist heut nicht erklären was da passiert ist,
ist seitdem auch nie wieder passiert, nur dieses eine mal


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:06
@suffel

Ich sag ja...ein Geist^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:08
Mir sind schon so einige Sachen passiert.
Als ich noch etwas jünger war, hab ich mein Zimmer mit meiner Schwester geteilt. Wir hatten so eine Löwenmülltonne. Und die hat sich ZU JEDER TAGESZEIT einfach so bewegt. Wir haben uns immer erschrocken. ^^

Als ich ca. 14 Jahre war, also vor 6 Jahren, war ich mit meiner Familie in der Türkei. Ich mochte die Wohnung irgendwie nicht, weil sie sehr dunkel war und total hässlig.
Als ich duschen gehen wollte, war die Tür vom Bad halb geöffnet. Ich sah da ein schwarzes Wesen, dass einen Teppich auswringte. Ich hörte die Geräusche GANZ GENAU! Ich dachte "es" sei meine Tante, und sagte "Geh bitte raus, ich möchte duschen!" . Das "Ding" reagierte nicht. Und machte einfach weiter mit dem Teppich auswringen.
Als ich genauer hinsah, sah ich wirklich nur, dass es schwarz war. Ich machte einfach die Tür auf um zu sehen, was passiert. Das Ding ging hinter die Tür und als ich die Badezimmer Tür komplett aufmachte, war es weg. So neugierig wie ich bin, habe ich hinter die Türe geschaut. Es war NICHTS mehr da.
In dem Badezimmer gab es keine Fenster, nur mal so im vorab, das heißt es kann nicht von draußen kommen.
Dieses Erlebenis hat mich sehr getroffen. Ich habe angefangen Nachts stimmen zu hören und alles. Ist ja klar, wer würde das nicht, bei so einem komischen Ding?! ^^

Außerdem läuft von mir noch ein Doppelgänger rum.
Dieses Ding, hat sich meiner Schwester gezeigt, nach dem ich sie öfter ermahnt hatte, den Computer zu verlassen, was sie nicht tat. Ich war im Wohnzimmer, als sie "Ja, okay" rief" Ich ging zu ihr hin und fragte sie, mit wem sie redet.
Ich hätte an der Tür gestanden, sie mit einem starren Blick angesehen und gesagt "Geh off."
Das Gleiche passierte meiner Freundin. Ich ging aus dem Zimmer, sie sah mich am Bett stehen, wie ich sie anstarrte. Sie sagte "Boah Schatz hör auf damit!" und drehte sich um. Ich kam dann nach einer Weile ins Zimmer und sie fragte mich, ob ich nicht vorhin schon drin gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:10
@Hierndod

hört sich nicht angenehm an


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:12
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Außerdem läuft von mir noch ein Doppelgänger rum.
Dieses Ding, hat sich meiner Schwester gezeigt, nach dem ich sie öfter ermahnt hatte, den Computer zu verlassen, was sie nicht tat. Ich war im Wohnzimmer, als sie "Ja, okay" rief" Ich ging zu ihr hin und fragte sie, mit wem sie redet.
Ich hätte an der Tür gestanden, sie mit einem starren Blick angesehen und gesagt "Geh off."
Das Gleiche passierte meiner Freundin. Ich ging aus dem Zimmer, sie sah mich am Bett stehen, wie ich sie anstarrte. Sie sagte "Boah Schatz hör auf damit!" und drehte sich um. Ich kam dann nach einer Weile ins Zimmer und sie fragte mich, ob ich nicht vorhin schon drin gewesen wäre.
Musst du nur aufpassen, dass dir nicht ein schizophrenes Verhalten angedichtet wird, denn ich denke ein rational denkender Mensch würd denken, dass du das warst , nur irgendwie mit ner anderen Persönlichkeit.
Ist mir übrigens letztens auch passiert mit einer Freundin, allerdings am Telefon, also sie war dran nur anders - und später wusste sie nix davon. Erst war sie quasi fast böse, später total lieb. daher kann ich noch nicht einschätzen, was das nun letztendlich ist... :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:16
@Dawnclaude
Nein zum.Glück nicht . Ich saß ja bei meinen Eltern :-) die haben mich ja gesehen.
Machen das Schizophrene? Einfach irgendwelche Leute angaffen und sich nicht mehr daran erinnern? ^^


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:17
@suffel
Bin über diese Ereignisse zum Glück hinweg :-) trotzdem werde ich mich immer daran erinnern.


Anzeige

melden