Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

18.11.2012 um 13:03
@lala123
Interessant


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.11.2012 um 15:01
@lala123

Da würde ich eher an nen Einbrecher denken, als an was paranormales...


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.11.2012 um 19:45
@Lady_Amalthea
naja, ich hab nicht gehört dass die haustür aufgegangen ist oder so, es hat auch nichts gefehlt und ich wüsste auch nicht wie da jemand reingekommen sein soll der keinen schlüssel besitzt, ohne spuren zu hinterlassen oder geräusche zu verursachen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.11.2012 um 20:27
@lala123

Vielleicht haben die Vormieter noch einen Schlüssel? Du sagtest ja, dass du ausnahmsweise zuhause warst, vielleicht ist öfter mal jemand in eurem Haus und keiner merkt es, weil ihr arbeiten seid?


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.11.2012 um 23:02
@Lady_Amalthea
Ohgott das wär ja schrecklich o.O Also wie gesagt, mir ist bis jetzt noch nie aufgefallen das irgendwas verändert war oder gefehlt hat, ich habe im nachhinein eher gedacht ich hätte mir das ganze eingebildet... aber ich glaube die schlösser auswechseln lassen wäre keine schlechte idee


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

18.11.2012 um 23:16
Zitat von lala123lala123 schrieb:aber ich glaube die schlösser auswechseln lassen wäre keine schlechte idee
Das solltest du unbedingt tun. Es gibt Leute, die nicht unbedingt was stehlen wollen, sondern sich gerne daran ergötzen, „wie manch anderer denn so lebt“, diese nennt man auch Spanner. o.O.


melden

Paranormale Erlebnisse!

19.11.2012 um 01:30
@ackey
@lala123

Oder Stalker...

Dass du dir die Geräusche eingebildet hast, kann ich mir noch vorstellen, aber das "mhhmm" als Antwort eher nicht. Ich an deiner Stelle würde gleich morgen die Schlösser austauschen, oder wenn ihr mutig seid, ne versteckte Kamera aufstellen. Das solltet ihr aber niemandem erzählen, falls es jemand ist den ihr kennt.

Hat denn jemand nen Zweitschlüssel, oder habt ihr mal jemanden den Schlüssel geliehen? Der könnte ihn in der Zeit nachgemacht haben.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

19.11.2012 um 01:50
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Oder Stalker...
Ja, das wollte ich noch hinzufügen.. :)
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ich an deiner Stelle würde gleich morgen die Schlösser austauschen, oder wenn ihr mutig seid, ne versteckte Kamera aufstellen. Das solltet ihr aber niemandem erzählen, falls es jemand ist den ihr kennt.
Das ist eine gute Idee und würde ich gleich in Angriff nehmen, vor allem wenn ihr euch nicht mal sicher seid, ob nicht doch noch wer nen (Zweit)Schlüssel hat. Kamera wäre auch schon mal net schlecht.


melden

Paranormale Erlebnisse!

19.11.2012 um 10:55
also nen zweitschlüssel haben die eltern meines freundes aber ich kann mir nicht vorstellen dass die da rumlaufen, ansonsten eventuell noch der vermieter aber da bin ich mir nicht ganz sicher! kamera aufstellen geht nicht, hab leider keine mit der man länger filmen kann... wohl dann am besten schlösser auswechseln :/


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2012 um 16:52
Ich saß letztens mit einen meiner Lieblings kekse in der hand vorm fehrnsehr und plötzlich war er weg
;3


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2012 um 16:55
Zitat von MircaiaMircaia schrieb:Ich saß letztens mit einen meiner Lieblings kekse in der hand vorm fehrnsehr und plötzlich war er weg
;3
Is doch wieder nur eine dieser Fake Stories, die berühmt werden wollen!
Du solltest dringend zum Psychiater gehen, ich denke du hast ein schwerwiegendes Problem. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2012 um 16:56
ok ich glaub ironie ist nicht dein thema


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2012 um 17:00
Mach bitte das nächste mal Fotos und Videos, 3 Kameras nehmen deinem Fernseher aufstellen, dann gibts beweise.

Hier Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
gibts übrigens noch weitere, interessante, rationale Erklärungen für gängige Phänomene des "Alltagspuks".
;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2012 um 17:31
Zitat von MircaiaMircaia schrieb:ok ich glaub ironie ist nicht dein thema
Ich hab sogar extra ironiezeichen gemacht... Konterironie ist wohl nicht so deine Stärke. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2012 um 19:51
@Mircaia
Zitat von MircaiaMircaia schrieb:Ich saß letztens mit einen meiner Lieblings kekse in der hand vorm fehrnsehr und plötzlich war er weg
;3
Wie, wer war weg?? Dein Fernseher? Weiß grade nicht, was du meinst. :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2012 um 20:06
@ackey

Keks war weg, weil es gegessen wurde :}


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2012 um 20:11
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Keks war weg, weil es gegessen wurde :}
*lach* Ach so der Keks... stand da grad auf'm Schlauch. Danke. Wär ja noch schöner, wenn der Fernseher plötzlich verschwinden würde.... Ach ja, weil er gegessen wurde :D :D alles klar.


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2012 um 20:13
@ackey

Sehr gerne :)

Hab nun mal so ein Gespür für Ironie ^.^


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.12.2012 um 06:59
mal ehrlich das warn witz ratet mal warum der keks weg war.


melden

Paranormale Erlebnisse!

21.02.2013 um 12:40
Hallo ich hatte vor 10 Jahren ein Erlebnis und eine frage dazu.
Also ich war zu Sylvester mit meiner damaligen Freundin zu
Besuch bei ihrer Familie.
Erst feierten wir alle zusammen ganz genehm im großen Haupthaus.
Nachdem wir dann feucht Fröhlich ins neue Jahr angestoßen hatten gingen wir so gg 1.00 Uhr ins Nebenhaus wo auch die Cousins von meiner ex wohnten.
Wir gingen bei ihnen ab und redeten,hörten Musik, tranken und saßen vorm pc um ein bisel im Internet zu serven.
Damals war ich schon ein wenig am forschen im Netz in die paranormale Richtung da ich durch eigene Erfahrungen die diesem Abend voraus gingen neugierig und aufmerksam geworden war
Die nacht bis dahin Richtig schön chillig.
Als ich dann irgendwann mal alleine vor dem pc sitze,
bemerkte ich nach einer zeit als ich auf dem google anfangs Bild war( das mit dem weißen Hintergrund) eine Art Schatten oder Gestalt die sich auf dem Bildschirm irgendwie von links nach rechts bewegte oder über den Bildschirm fast schwebte.
Zuerst dachte ich hätte Halos und ich behielt meine Entdeckung erst mal für mich.
Selbst als ich mir die Augen anständig ausgerieben hatte ,verschwand dieses was immer das auch war, nicht.ein wenig unheimlich war mir das schon.
Ich verfolgte es also ganz zart mit meinen Augen weil ich wissen wollte was das sein könnte.dies ging mit Sicherheit 10-15 min.
Als ich dann anfing diesen Schatten intensiver zu beobachten dachte ich mir das ich mal den Kopf mitbewegen solle und zwar genau in der Richtungen die dieser Schatten vollzog.
Ich werde nie vergessen was dann passierte.
Ich hatte vielleicht ein paar Sekunden den Kopf zu den Richtungswechseln des Schattens auf dem Bildschirm mitbewegt, da seh ich nur wie dieser Schatten plötzlich abrupt stehen blieb.
Dieser move unterschied sich total von dem vorherigen schweben das eher ein wenig smove rüber kam.
Ich weiß noch das es wie gesagt stehen blieb und ein wenig zitterte oder vibriertt als wenn es mich die ganze beobachtet hätte und plötzlich bemerkte das ich es sehen könne.
Das ist ja alles noch nicht mal so schlimm.
Ich hätte diese ganze Geschichte wahrscheinlich als eine optische Täuschung abgetan.
Denn in diesem Moment als ich den Kopf mitbewegte und dieses Ding stehen blieb viel genau im selben Moment der komplette Strom auf dem Gelände aus.
Das war etwas was jeder mitbekam.
Ja gut jetzt werden einige sagen was bedeutet schon ein Stromausfall aber wenn ihr das gesehen hättet was ich da sah würde wohl der ein oder andere auch eine Verbindung ziehen zwischen dem was da geschah.
Ich weiß bis heute nicht was das war oder was es nicht war.
Eins wurde mir jedoch bewusst.
Es gibt etwas in unser Welt was wir nicht wissen und auch nicht wissen sollen und ich denke aus irgend einem Grund hatte ich da etwas entdeckt was nicht für meine Augen bestimmt war.
Den Reaktion dieses Schattens in Bezug auf den Stromausfall war mehr als eindeutig.
Solange ich nur die Augen bewegte und es verfolgte war anscheined nicht sehr auffällig nur als ich den Kopf mit bewegte wusste dieses Ding das ich es sehen konnte.
Für konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar obwohl nicht damit rechne das jemand in irgend einer weise ein ähnliches Erlebnis hatte.

Peace


1x zitiertmelden