Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:16
@suffel

Vor allem wenn sie offensichtlich nur zum verarschen gedacht sind.


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:17
@Full_of_Rage

jap :Y:

hast du selbst eig derartiges schon erlebt :ask:


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:18
@suffel

In der Tat das hab ich.

Gibt nen Thread dazu.

Der verstorbene Großvater.


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:19
@Full_of_Rage

worum gehts denn da, also kurz gefasst und hat sich das phänomen mittlerweile aufgeklärt ?


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:23
@suffel

Solltest den EP lesen. Ist zu viel ums hier kurz zu fassen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:24
@Full_of_Rage

ok, hast du mal schnell den link ? :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:26
@suffel

Der verstorbene Großvater


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:26
@Full_of_Rage

danke !

melde mich wenn ich es gelesen hab :Y:


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2013 um 13:17
Mal im Ernst, ich hab schon so manches gehört und ich glaub das hat was mit den Toten zu tun.
Als keines Kind hat ich ein Zimmer und durch die Tür auf der gegenüber liegende Seite des Flurs wahr ein raum und jedes mal wenn ich nachts aufs Klo musste hat ich das Gefühl das mich Etwas anschaut. Mit der Zeit wurde die angst oder die Aura immer stärker und eines Tages als mich mein Mutter wiedermal zu früh ins Bett schickte bin ich heimlich in das Eltern Schlafzimmer gegangen um dort zu schlafen. Dann wütete etwas in mir und lies mich nicht los, bis ich schließlich eine klare schleimige Flüssigkeit erbrach. Viel dickflüssiger als Wasser aber total klar, ich glaub das war Ektoplasma. Das Haus war mit Schlachtkammer, ein altes Bauernhaus.

Ist es vielleicht möglich das verstorbene Biomasse eine Halluzinogene eigenschafft besitzt, ein Natürlicher Prozess der verhindern soll das Raubtiere nicht alle oder zu viel Beutetiere Töten.
Jede Tierart hat ja auch eine bestimmte Aufgabe in der Natur.


4x zitiert1x verlinktmelden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 00:02
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Dann wütete etwas in mir und lies mich nicht los, bis ich schließlich eine klare schleimige Flüssigkeit erbrach. Viel dickflüssiger als Wasser aber total klar, ich glaub das war Ektoplasma. Das Haus war mit Schlachtkammer, ein altes Bauernhaus.
waren deine eltern Realisten oder konnten die damit irgendwas anfangen? wurd das mal untersucht?


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 13:08
@Dawnclaude
Das willst Du nicht wissen was meine Eltern wahren, die interessierten sich nicht oder nie für so etwas.


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 14:59
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Das willst Du nicht wissen was meine Eltern wahren
Ich schon , also raus damit ......

Hoffentlich wird das jetzt nicht allzu gruselig , ich bin nämlich ziemlich Schreckkhaft ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 15:07
@Heijopei
So schlimm war es jetzt auch nicht, aber Politisch verwerflich vielleicht schon.


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 16:40
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb: Dann wütete etwas in mir und lies mich nicht los, bis ich schließlich eine klare schleimige Flüssigkeit erbrach. Viel dickflüssiger als Wasser aber total klar, ich glaub das war Ektoplasma. Das Haus war mit Schlachtkammer, ein altes Bauernhaus.

Ist es vielleicht möglich das verstorbene Biomasse eine Halluzinogene eigenschafft besitzt, ein Natürlicher Prozess der verhindern soll das Raubtiere nicht alle oder zu viel Beutetiere Töten.
Jede Tierart hat ja auch eine bestimmte Aufgabe in der Natur.
Akuter Troll-Alarm!


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 16:56
@onuba
Wieso Troll kannst du mir das erklären.


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 17:03
@MR.Scary
Ich schätze er glaubt dir diese Geschichte nicht, weil sie paranormal ist. ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 17:20
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich schätze er glaubt dir diese Geschichte nicht, weil sie paranormal ist.
Ich glaube diese Geschichte nicht, weil es einfach bullshit ist. Ektoplasma, verstorbene Biomasse...tststs.


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 17:20
@Dawnclaude
Oder weil sie unglaubwürdig ist
ich mein ja nur wäre ja auch ne Option ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 17:30
Ist mir egal welche Meinung ihr habt, die beeinflussen ja meiner Erinnerungen nicht.
Dennoch ist es interessant für mich selbst diese Erinnerungen aneinander zu reihen und nieder zu schreiben.


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 18:18
der glaube ich Türke war und Antonio hieß !
Fakethread... gibt keinen Türken, der sich Antonio schimpft.

:troll:


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 18:26
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Fakethread... gibt keinen Türken, der sich Antonio schimpft.
Jetzt sei doch nicht gleich so bestimmend , man kann sich ja auch langsam zum Kern der sache vorarbeiten ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 18:55
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Das willst Du nicht wissen was meine Eltern wahren, die interessierten sich nicht oder nie für so etwas.
Die Skeptiker sind ja immer der Meinung, dass es die eltern sind, die den Kindern die "Geister" oder "Engel" einreden, während die Kinder sich dann da hineinsteigern.
Und wie war das bei dir? woran erkanntest du, dass es ein "Geist" war?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 19:29
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die Skeptiker sind ja immer der Meinung, dass es die eltern sind, die den Kindern die "Geister" oder "Engel" einreden, während die Kinder sich dann da hineinsteigern.
wo hast du diesen blödsinn denn wieder her?
bzw. wen meinst du mit dieser unterstellung denn konkret?
von denjenigen skeptikern die ich hier kenne und die sich selbst auch so nennen würden ist kein einziger dieser meinung!


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 19:32
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Dann wütete etwas in mir und lies mich nicht los, bis ich schließlich eine klare schleimige Flüssigkeit erbrach. Viel dickflüssiger als Wasser aber total klar, ich glaub das war Ektoplasma. Das Haus war mit Schlachtkammer, ein altes Bauernhaus.
ektoplasma ist aber üblicherweise auf den diversen fotos weiss und undurchsichtig, bei denjenigen von denen man weiss dass sie gefaked sind wurde gerne watte benutzt um es darzustellen...
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ist es vielleicht möglich das verstorbene Biomasse eine Halluzinogene eigenschafft besitzt, ein Natürlicher Prozess der verhindern soll das Raubtiere nicht alle oder zu viel Beutetiere Töten.
also wenn fleisch verwest ist das für die meisten lebenweisen absolut nicht gesund es zu fressen bzw. zu essen - der mensch kriegt von sowas gerne eine fleischvergiftung. da kann es dann durchaus sein dass man halluziniert...


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2013 um 19:34
Zitat von wobelwobel schrieb:wo hast du diesen blödsinn denn wieder her?
bzw. wen meinst du mit dieser unterstellung denn konkret?
von denjenigen skeptikern die ich hier kenne und die sich selbst auch so nennen würden ist kein einziger dieser meinung!
Wird nur ständig erwähnt , u.a. in diesem Thread.

Keine Geister mehr (Seite 5)
fse, onuba, xray, marouge usw


melden