Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:18
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Nein zum.Glück nicht . Ich saß ja bei meinen Eltern :-) die haben mich ja gesehen.
Machen das Schizophrene? Einfach irgendwelche Leute angaffen und sich nicht mehr daran erinnern? ^^
Okay wenn du tatsächlich Zeugen hast, dann haste Schwein gehabt.
Dann könnte man nun statt dessen deiner Freundin was andichten :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:19
@Hierndod

ja sowas vergisst man nicht :Y:


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:20
@Dawnclaude
Und was sagst du zu dem Schatten?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:27
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Und was sagst du zu dem Schatten?
Das ich ungerne in der Türkei Urlaub machen würde wollen. da gibts doch die vielen Legenden über die "dschinns" :D
Naja ich glaub dir das , dass du das so erlebt hast.
Und auch ein Doppelgänger ist nach den Dingen, die ich so gesehen habe, absolut machbar. Weil sie auf Geistebene "Formwandler" sein können. Bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 10:30
@Dawnclaude
Oh ja ich kann dir ganz viele Geschichten darüber erzählen. :-D
Die leben sehr gerne in den Dörfern, da es da total abgeschieden ist.
"Dschinni"'s können sich in verschieden Formen umwandeln, sagt man., ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 11:23
@MelanieK

Ich würde gerne noch mehr darüber hören wie der Mann aussah?
Wie war seine Sitzposition oder Liegeposition? Wie waren seine Kleidung. Schwarz heißt ja nicht dass man nicht am Schnitt erkennen kann? War er nebelhaft oder wie ein Mensch? War das Gesicht und die Augen auch schwarz? Eher wie geschminkt oder wie ein farbiger bloß dunkler? Wie war seine Mimik? Matt oder glänzend die Haut? Frisur? Fingernägel? Kleinigkeiten? Sowas zumindest einige Details prägt man sich doch ein oder? Man wird ja nicht nur schwarz sehen?


@Hierndod

Gleiche Frage an dich? Wie hat man sich das vorzustellen kannst du die Fragen oben beantworten? Und hat dieses Wesen Geräusche von sich gegeben? Was heißt Teppich auswringen? Gebetsteppich zusammenrollen oder ausrollen oder wie?


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 11:26
@Dawnclaude

Vielleicht muss man von solchen religiösen Vorstellungen wie Djinn oder Geist oder sonstwas weg. Ich möchte hier nicht irgenwelche rationalen Erklärungen durchpeitschen, aber wenn die Menschen das gesehen haben wollen sollen sie doch bitte viel mehr Details liefern damit man was damit anfangen kann.

Wenn man irgendwie darüber mehr erfahren will dann doch über Details wie die Körperhaltung oder ähnliches, das sind so Dinge die was verraten könnten, Zeichen unabhängig davon ob Einbildung oder Realität.


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 11:37
@Dr.Venkman
Naja es war ungefähr so groß wie meine Tante also ca. 1.60. Hatte etwas Kopftuch ähnliches an und ich hab den Rücken gesehen.
Teppich auswringen, wie soll ich das sagen? wenn man den Teppich so in 2 Hände nimmt und dann so auswringt oder ausklopft und man hat das ganz genau gehört und ich habs auch genau gesehen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 11:41
@Hierndod

Lass uns doch bitte mal präziser werden soweit das geht. Das ist ja auch in deinem Interesse um die Sache mal zu klassifizieren oder?

1. Kopftuch war das auch schwarz? Schwarzer Stoff? Oder Nebel?

2. Hatte es Beine, Füße konnte man das erkennen in der Hektik der Situation?

3. Hatte es eine Hose an einen Rock und wie war das Oberteil? Alles schwarz? Nebel oder fester Stoff wie ein Mensch es tragen könnte?

4. War es vielleicht gebückt oder stand es aufrecht?

5. Hat es denn gar nicht auf dich reagiert?

6. Wie weit warst du ungefähr davon entfernt?


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 11:44
@Dr.Venkman
1. Kopftuch schwarz ^^
2. Ja es hate beine und Füße und Arme.
3. Es hatte einen Rock an, schwarz
4. Es stand aufrecht und hatte den Teppich in der Hand
5. Ich habe damit geredet und es hat nicht reagiert, erst als ich die Türe aufmachte, ging es dahinter
6. ca. 1 meter


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 11:54
@Hierndod

Hm in welcher Stadt war das in der Türkei?
Und nochmal war die Substanz die Konsistenz dieses Wesens vollkommen normal Stoff und fest als wäre es ein Mensch oder gabs da Besonderheiten? Nebelhaft, transparent oder sowas?

Ich habe auch schon gehört, dass im ehemaligen Jugoslawien also im (muslimischen) Bosnien einige Verwandte von mir mal den Doppelgänger meines Großonkels gesehen haben obwohl der grade wo ganz anders zu sein schien.

Ob das jetzt tatsächlich so war oder Gequatsche religiöser Menschen war, sei dahingestellt aber interessant wäre es nach Mustern zu suchen. Wann das vorkommt? Gibt es Auslöser, Orte? Besonderheiten im Verhalten oder Aussehen dieser Wesen?


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 11:57
@Dr.Venkman
In Istanbul ^^
Ja es sah aus wie ein Mensch, außer, dass es komplett schwarz bekleidet war.

Naja, wir hatten ein Neugeborenes Kind da, und man sagt, es gibt einen Dschinn, der sich Kinder "holt" sozusagen.
Aber das ist etwas weit hergeholt, oder? ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 12:05
@Hierndod

Ja das hilft mir irgendwie nicht viel weiter. Mach doch mal ne Skizze nur so grob von dem Zimmer und dem Wesen, das ist immerhin mal etwas.

Ja diese Folklore Geschichten ich weiß nicht. Es stimmt schon, dass Kinder viel empfindlicher sind und man um diese Tatsache herum viel Folklore spinnen kann.


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 12:13
@Dr.Venkman
Kann ich machen wenn ich zuhause bin ^^ kann aber nich zeichnen..


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 19:13
@Dr.Venkman
Öhm hab versucht ne Skizze hinzukriegen....


vghf9s


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 19:40
Leute , es gibt nichts Paranormales .
Und wenn es sowas gäbe hätte ich es schon gesehen .
Ich mache schon seit etlichen Jahren "Urban Exploring " und war schon in so manchem angeblichem "Geisterhaus" oder "verfluchter Klinik".
Und da war nie etwas paranormales , was unheimliches mitunter schon , aber das war immer recht einfach zu erklären wenn der erste Schreck überwunden war , steigert euch da in nix rein .


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 21:09
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und wenn es sowas gäbe hätte ich es schon gesehen .
Deshalb sagt man ja auch, dass es die Erlebnisse sind, die die Leute dazu bringen.
Da du die Erlebnisse nicht hattest, kannst du selbstverständlich nicht daran glauben.
Ist doch auch ganz schön ohne sowas. ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.08.2013 um 21:29
@Dawnclaude
Ich hatte schon so meine Erlebnisse aber die hatten nix mit Paranormalem zu tun ,glaubst du denn ich bin da immer allein ?
Mein vorteil ist nur das ich unauffällig bin und ein Nachtsichtgerät aufhabe , ich hab schon soviele Schreikinder wegrennen sehen vor etwas wo gar nichts ist .
Ich muss es ja wissen weil ich es beobachtet habe , und da war rein gar nix hinter denen her , die haben sich nur gegenseitig hochgejuckelt .

Nachtsichtgerät deswegen weil solche Aktionen illegal sind, und ne Taschenlampe eben wenn man unaufällig sein will ziemlich unpraktisch ist , ich hab auch ein Tarnnetz überm Auto damits nicht soleicht gesehen wird , komischerweise kriegen immer nur die Taschenlampenkinder ne Krise ^^und fangen an durchzudrehen ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.08.2013 um 18:12
@Hierndod

Hast du irgendwelche persönlichen Probleme gerade oder Belastungen?


melden

Paranormale Erlebnisse!

19.08.2013 um 21:20
@Dr.Venkman
Zur Zeit ja. aber damals nicht, das ist ja 6 Jahre her


melden

Paranormale Erlebnisse!

21.08.2013 um 14:24
Seit dem mein Bruder über mir wohnt und er nicht da ist Hör ich nachts so ein Poltern das früher nicht da wahr. Gesten hörte ich es wieder und ich dacht an einen Poltergeist, und plötzlich bemerkte ich wie etwas ganz nahe ist und dacht mir das der Poltergeist meine Gedanken liest.
Dann hab ich in mit einem riesen kamee hamee haa aus der Wohnung geschossen, dann kamen immer mehr und ich fühlte mich wie ein Ghostbuster.


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:02
@MR.Scary

Vielen Dank, dass du mit so großer Mühe das Diskussionsniveau in himmlische Höhen treibst.
Nur bevor du Leute veralbern willst, solltest du dir nur mal ansatzweise die Mühe machen und dich informieren, was ein Poltergeist eigentlich ist. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:10
@Full_of_Rage

du brauchst

Troll Spary max192w


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:13
@suffel

Gibts das bei Amazon? :D

Mal ernsthaft. .. solche posts wie oben ziehen alles ins lächerliche.


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.08.2013 um 13:15
@Full_of_Rage

ja auch im 200l fass zum nachfüllen :D

so ist es, wahre storys sind interessant, ausgedachte brauchen wir nicht :)


melden