Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 19:44
@Zailes
Zitat von ZailesZailes schrieb:sorry wegen der Rechtschreibung usw. hatte als Kind eine Schwere Lese/Rechtschreibschwäche und bin froh dass es mittlerweile so olala geht.....
mir ging's eigentlich mehr um absätze...
Zitat von ZailesZailes schrieb:3. nein der kleine läuft schon eine ganze weile und auch schon ziemlich sicher, in einer solch komischen Position hat sie ihn eben noch nie gesehen
was ist an der position auf allen vieren so komisch? ich verstehe nicht was daran so ungewöhnlich sein soll, zumal bei einem kind.
Zitat von ZailesZailes schrieb:4. Ja ist sie und wurde dann von ihrem Vater ordentlich befestigt, natürlich ist sowas gefährlich darum wurde sich ja wirklich richtig fest gemacht (auf der vorderen Seite liegt die scheibe ca. "30cm x 12cm x 1-1,5cm auf und an der Wandseite ist rechts und links in 2 verschraubbaren klemmungen!
worauf liegt die scheibe auf?
und was sind das für "klemmungen"? diese altmodischen spiegelhalter? aus denen kann ein spiegel durchaus auch mal rausrutschen, erst recht wenn die sich seitlich und nicht unten und oben befinden wo sie hingehören. wenn die mechanik bei diesen klemmdingern nicht mehr in ordnung ist (und die können schon auch ausleiern) dann kannste da schrauben so viel du willst, das hilft dann nichts mehr, dann brauchst du neue halter.
kannst ja mal ein foto davon machen (lassen) und hier posten - ich hab öfter mal mit so dingern zu tun und mich entsprechend oft auch schon drüber geärgert.
aber mich wundert immernoch wieso die scheibe nicht kaputt gegangen ist als sie das erste mal runtergefallen ist - findest du das nicht ungewöhnlich? oder ist das eben doch spezialglas?
warum habt ihr da überhaupt eine glasscheibe? wozu braucht man an einer garderobe glasscheiben?
Zitat von ZailesZailes schrieb:6. ja ich glaube
was glaubst du?
Zitat von ZailesZailes schrieb:7. keine Ahnung wenn vlt. für leute interessant die sich mit paranormalen Sache oder so etwas befassen
bezieht sich das jetzt auf die dachbodentreppe? was ist denn an der paranormal und was hat die mit dem trockner zu tun?
ich hab auch 'ne dachbodentreppe. huch wie mysteriös.
Zitat von ZailesZailes schrieb:8.Oma ist gerade eben auf besuch da und und ihr Bruder war wohl neugierig.
und deshalb kommen die samt mutter vorbei nur weil der trockner von selbst angesprungen ist? findest du das nicht ein bisschen merkwürdig?
warum ruft deine freundin überhaupt ihre familie an wegen sowas?
Zitat von ZailesZailes schrieb:9. und die erst kürzlich neu befestigte Glasscheibe ohne sie zu berühren herunter fiel..zumal der Trockner bis dahin längst wieder ausgemacht wurde
wo siehst du den zusammenhang zwischen dem herunterfallen der glasscheibe und dem trockner? in eventuell durch den trockner ausgelösten erschütterungen?
Zitat von ZailesZailes schrieb:11. in der Küche kann man gut lüften und da sie kein Balkon hat wurde dort geraucht und im Rest der Wohnung nicht, Der kleine hat ja längst wieder geschlafen
ich dachte die sind alle gleichzeitig schlafen gegangen?
Zitat von ZailesZailes schrieb:12. natürlich auch das Kleinkind ohhhh maaaaaannnn was für ne frage
was jetzt - ist das kleinkind erst mit den erwachsenen schlafen gegangen oder doch früher?
Zitat von ZailesZailes schrieb:danke mal für die ersten Antworten, auch wenn die so fragst als wären wie die letzten Deppen
mag daran liegen dass deine schilderungen gelinde gesagt etwas ungenau sind.
aber du erzählst ja auch nur aus zweiter hand.
von daher solltest du verständnis haben wenn nachgefragt wird.


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 19:45
@X-RAY-2
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Was die Aufnahme angeht, da ja, wenn ich recht verstanden hab, ein Kind und eine männliche Person in der Wohnung waren, ist natürlich das naheliegendste anzunehmen, dass eben diese auf der Aufnahme zu hören waren ...
eben, genau das ist ja auch meine vermutung...


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 19:45
ok danke schon mal, zu der Aufnahme der kleine Lang im Schlafzimmer ein Spalt der Türe war offen (denk ich jetzt mal so macht sie das immer) das Handy lag im Flur und die 4 Waren alle in der Küche haben dort geredet/Geraucht...sonnst war niemand in der Wohnung


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 19:47
@Zailes
Zitat von ZailesZailes schrieb:zu der Aufnahme der kleine Lang im Schlafzimmer ein Spalt der Türe war offen (denk ich jetzt mal so macht sie das immer) das Handy lag im Flur und die 4 Waren alle in der Küche haben dort geredet/Geraucht...
also könnte der kleine wieder geschrien haben und die erwachsenen stimme aus der küche gekommen sein - die aufnahme also ganz normal gewesen sein?


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 19:48
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:eben, genau das ist ja auch meine vermutung...
Ja, ganz wichtiger Punkt ...

Ich hatte das zuerst überlesen, dass während der Aufnahme lediglich alle in die Küche gegangen sind ...


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 19:48
@Zailes
Zitat von ZailesZailes schrieb:sonnst war niemand in der Wohnung
das klingt irgendwie süss angesichts dessen, dass da 4 erwachsene und ein kleinkind anwesend waren.
wie gross ist denn die wohnung deiner freundin? wieviele zimmer hat sie?
wie viele leute leben denn dort sonst?


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 19:52
@Zailes
Was genau sollte denn überhaupt aufgenommen werden ...?

Das is mir noch nich ganz klar ...


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 19:54
@X-RAY-2
mir ist noch nicht mal klar was da eigentlich mysteriös sein soll.
ausser vielleicht dass der trockner von selbst angegangen ist - aber das lässt sich wie gesagt leicht erklären mit zeitsteuerung und/oder störung in der elektrik.

hilf uns mal auf die sprünge @Zailes was genau dir da so seltsam vorkommt, ja?


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:01
naja der kleine starrt erst total ängstlich und wie versteinert in die Obere ecke des Schlafzimmers als wen das war wäre dann wie sie ihn schreiend vorgefunden hat, ok ich ich gebe euch ja recht mit dem Trockner könnte ein komischer Zufall gewesen sein dann das mit der Garderobe...naja ich weiß ja auch nicht ich denke sie hat echt vermutet dass da etwas ist und da kam er eben auf die Idee mit dem Handy


3x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:02
@X-RAY-2

Ich nehme an man sieht sich ab und an gerne Ghost Hunting Serien an und dort sind ja EVP als Beweis für Geister ganz groß.
Deshalb das Handy und die "gelöschte Aufnahme"


@Zailes

Du postet hier eine Geschichte die deiner Freundin passiert ist, warum meldet sich deine Freundin nicht hier an und schreibt das erlebte nieder ?
Die kann uns doch genauere Informationen geben da sie dies live erlebt haben soll.
Du kannst ja nur aufgrund der Erzählung deiner Freundin Vermutungen anstellen.

Und Informationen aus zweiter Hand sind nunja für mich etwas verfälscht.
Zitat von ZailesZailes schrieb:naja der kleine starrt erst total ängstlich und wie versteinert in die Obere ecke des Schlafzimmers als wen das war wäre dann wie sie ihn schreiend vorgefunden hat
Kleinkinder benehmen sich manchmal merkwürdig, das hat aber nicht mysteriöses an sich.
Und das schreien aus heiterem Himmel kenne ich aus, das sind entweder die Zähnchen oder ähnliche Wehwehchen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:05
@norris30
@rafael

Du postet hier eine Geschichte die deiner Freundin passiert ist, warum meldet sich deine Freundin nicht hier an und schreibt das erlebte nieder ?
Die kann uns doch genauere Informationen geben da sie dies live erlebt haben soll.
Du kannst ja nur aufgrund der Erzählung deiner Freundin Vermutungen anstellen.

Und Informationen aus zweiter Hand sind nunja für mich etwas verfälscht.
Du meinst @Zailes ...?

Edit:

Zum Glück gibts die Edit-Funktion ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:06
@X-RAY-2

Jap sorry hatte mich verklickt ist aber bereits verbesseet :)
ich fragte sie ob ich das nicht mal in einem Forum Posten soll..
Gut ich stelle die Frage noch einmal.

Was hält deine Freundin ab sich selber hier anzumelden ?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:06
Sie hat mir das gerade auf dem Weg zur arbeit am tel. erzählt, danach haben wir noch schnell hin und her geschrieben und ich fragte sie ob ich das nicht mal in einem Forum Posten soll..


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:09
@Zailes
Zitat von norris30norris30 schrieb:(...) ich fragte sie ob ich das nicht mal in einem Forum Posten soll..
Ich hoffe, wir haben nich dafür gesorgt, dass du das bereust ... :)

Mit unseren skeptischen Fragen und Kommentaren ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:10
@X-RAY-2

Damit muss man eben rechnen wenn man für uns Skeptiker solch eine Geschichte zum Besten gibt :)

Aber nun schnell BTT und abwarten was da kommt


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:12
naaaaaajjjjaaaa ;-)

nee ist ja schon ok, bin selbst jemand der bei solchen Sachen etwas leichtgläubig ist und dann immer gleich denk hmmm gibt es solche Sachen vlt wirklich ?????

klar man kann sicht auch einfach denken eben ein paar komische Zufälle und weiter nichts ;-)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:13
@Zailes
Zitat von ZailesZailes schrieb:naja der kleine starrt erst total ängstlich und wie versteinert in die Obere ecke des Schlafzimmers als wen das war wäre ...
kommt vor bei kleinkindern.
Zitat von ZailesZailes schrieb:dann wie sie ihn schreiend vorgefunden hat, ...
kommt vor bei kleinkindern.
Zitat von ZailesZailes schrieb:dann das mit der Garderobe...
die scheibe war doch schon mal runtergefallen - so überraschend ist das dann nicht.
überraschend ist da wie gesagt nur dass glas sowas überhaupt übersteht. DAS ist tatsächlich mysteriös.
Zitat von ZailesZailes schrieb:naja ich weiß ja auch nicht ich denke sie hat echt vermutet dass da etwas ist ...
ja und WAS hat sie da vermutet?
mir fällt da nämlich nichts ein ausser alltagskram.


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:14
Zitat von ZailesZailes schrieb:klar man kann sicht auch einfach denken eben ein paar komische Zufälle und weiter nichts
Geenau und ein bisschen Langeweile und Zeit zum Ausschmücken und schon hat man bis man wieder fernsehen kann nette Unterhaltung auf Allmy :-)

@wobel

Ich warte ja immer noch auf Informationen aus 1. Hand und nicht aus 2ter :-)


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:16
keine Ahnung noch nie so ne sch... mit Dämonen und son kram gesehen ?? ;-)


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:21
@Zailes

Das ist mir jetzt zu dumm denn weiterführende Informationen wirst du ja nicht posten.

Deine Geschichte ist nicht toll und bis jetzt für mich komplett unglaubwürdig, wenn du Entertainment und Unterhaltung suchst poste doch Threads in Unterhaltung und nicht hier hinein.

Ich bin raus :-)


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 20:58
joa dann bist eben raus ich suche weder Entertainment noch Unterhaltung wollte nur Meinungen von anderen zu der ganzen Sache habn und mehr nicht


melden

Paranormale Erlebnisse!

05.09.2013 um 23:26
@Zailes

Versuchs mal mit Punkten nach jedem Satz, kommt besser :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

06.09.2013 um 16:53
Zitat von ZailesZailes schrieb:naja der kleine starrt erst total ängstlich und wie versteinert in die Obere ecke des Schlafzimmers als
Absolut normales Verhalten bei Babys und Kleinkindern , es kommt auch vor das die irgendwo hinzeigen wo gar nichts ist , als wenn sie auf irgendwas aufmerksam machen / zeigen wollen .
Wir interpetieren das halt nur ^^

Aber sowas ist keine grosse Sache sondern absolut normal .


melden

Paranormale Erlebnisse!

07.09.2013 um 00:36
Wobei ich persönlich - wenn mein Kind ängstlich ist - das Kind nicht ins Bett stecke und aus dem Zimmer gehe, sondern entweder mit dem Kind im großen Bett kuschel, bis es tief und fest schläft oder bei ihm im Zimmer bleibe.


melden

Paranormale Erlebnisse!

07.09.2013 um 01:59
Also @DeepThought wenn man doch einen Geisterbeweis will, ist doch dies die erste Verhaltensregel.
Ich lege mein Kind wieder schlafen, setze mich in die Küche mit meinen nächsten Verwandten die um mich schare um dann ein Handy in den Gang zu legen und auf EVPs zu hoffen.

Kann ja nie schaden ;-)


Und achja *ironie aus*


1x zitiertmelden