Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

19.09.2013 um 21:58
Sind uns ziemlich sicher das sie da waren und auch verschwanden,ist schwierig zu erklären wenn man nicht dabei war..:-) Nebel war nicht,die standen halt genau unter einer Straßenlaterne man konnte sie richtig gut erkennen,haben sich auch unterhalten(was genau weiß ich nicht mehr,habe da auch nicht so drauf geachtet,waren für mich im ersten Moment ja auch stinknormale Leut)
Aber kann eure Zweifel auch verstehen,klingt schon ziemlich verrückt..

So ich verabschiede mich für heute,morgen klingelt beizeiten der Wecker

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse!

02.10.2013 um 14:41
Hallo zusammen, ich habe allmystery gerade eben entdeckt. Ich habe ein paar Beiträge gelesen und bin sehr froh auf diese Seite gestossen zu sein. Ich suche schon lange nach Antworten, noch länger suche ich nach Menschen, die mir glauben können, ohne alles auf irgendwelche Halluzinationen oder sonst was runterzumachen. Ich bin absolut gesund, fühle mich wohl in meinem Körper und auch familiär kann es nicht besser sein. Ich möchte gerne etwas erzählen, was mich schon seit meinem 13. Lebensjahr bedrückt, es sind immer wiederkehrende "Vorfälle"(sorry ein besseres Wort gibt es nicht). Angefangen hat es bei mir zu Hause, in den Schulferien. Ich habe ausgeschlafen und war alleine zu Hause als ich aufwachte. Die Familie war vermutlich beim einkaufen.. Noch schlaftrunken setzte ich mich vor den Fernseher und suchte nach einem Programm. Irgendwann legte ich mich seitlich hin, schaute aber weiterhin in den Fernseher. Und plötzlich war es da, ich spürte ein Presänz, furchteinflössend! Ich konnte nichts erkennen, aber ich spürte das etwas da war, über mir. Ich kann es kaum beschreiben, ich lag seitlich da und mit dem einen Ohr hörte ich plötzlich ein schrecklich lautes Dröhen, als würde man Metall zermalmen. Es fühlte sich aber so an, als würde es mir direkt ins Ohr gesagt, mein Ohr fühlte sich auch so an, wie wenn man zu schnell zu tief taucht. Das schlimmste war aber, das ich in meinem eigenen Körper gefangen war, ich wollte schreien, wollte aufstehen, wollte das es aufhört. Aber so sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte mich nicht rühren. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit hat mich damals erschüttert, und bis heute kenne ich kein schlimmeres Gefühl. Ich weiss nicht mehr genau wie lang es ging bis es aufhörte. Aber ich weiss das ich damals Stunden und Stunden mit nachdenken und grübeln verbracht habe, ich schämte mich etwas zu sagen, weil es erstens nicht richtig schilderbar ist, und zweitens es klingt so absurd das man es damals vermutlich nicht ernst nehmen konnte. Es verging einige Zeit, aber nicht lange und es war wider da. Ich lag in meinem Bett und spürte wie meine Katze aufsprang, ich wollte sie streicheln und tastete -nichts. Keine Katze, nirgends. Aber ich hatte genau gespürt, wie die Matraze nach unten gedrückt wurde. Panisch sprang ich auf und machte das Licht an; die Zimmertür war ZU, keine Katze auf, unter oder neben dem Bett, auch sonst nirgendwo im Zimmer. Ich lief in den Flur und sah sie von dort aus seelenruhig schlafen - im wohnzimmer! Als ich mich wider ins Bett legte, bekam ich herzflattern, ich konnte es nicht verstehen und mich nicht beruhigen. Als dann wieder dieses schreckliche Gefühl kam, wie damals vor dem Fernseher, wusste ich was los war. Ich hörte keine Geräusche, aber ich fühlte mich bedrängt ohne das ich etwas körperlich spüren konnte, ich wollte aufstehen, doch es ging wider nicht. Mit aller Kraft versuchte ich zu schreien, ich konnte den Mund öffnen aber nichts sagen. Es war wieder etwas da, was auch immer, ich konnte mich nicht rühren. Für die nächsten paar Monate (damals war ich bereits 16) schlief ich im Zimmer meiner Grosseltern, da nur schon beim Gedanken "alleine in meinem Zimmer" Panik bekam. Das Ganze liess mich dann in Ruhe. Als ich mit 17 mit meinem Freund zusammenkam, zog er kurz darauf bei uns ein. Irgendwie hatte ich es damals verdrängt, jedenfalls hatte ich keine Angst mehr. Bis ich eines Nachts neben ihm aufwachte, und ich hatte meine Augen kaum geöffnet, als ich merkte das ich panische Angst verspürte, nur vor was wusste ich nicht. Da lag ich also, verängstigt und plötzlich kam es wider, ich konnte es nicht fassen, dieselbe Panik, dieselbe Angst, alles kam wieder hoch. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich, ich sah meinen Freund schlafen neben mir, ich wollte schreien und das es ENDLICH aufhörte, trotz Konzentration, es klappte nicht. In dieser Nacht hatte ich das erste Mal Todesangt. Es sollte leider nicht das erste Mal gewesen sein. Es passierte in den darauffolgenden Wochen einige Male, ich hatte jedesmal Angst, jedoch war ich mir ja langsam darüber im Klaren was passierte, man hatte mich mit irgendwas unter Kotrolle, so das ich noch ganz minim meine Gedanken kontrollieren konnte und sonst nichts. Ich war wehrlos für ein paar Minuten, wusste jedoch das ich das nicht ändern kann. Irgenwann habe ich aufgehört zu zählen, es passierte und passierte aber die Angst nahm keinesfalls ab, jedesmal ist es eine neue Furcht die mich ergreift, denn ich spüre es, ich merke das etwas da ist, im Raum, meistens überhalb von mir. Der effektive Grund, weshalb ich das erst jetzt schreibe, bzw, erst heute im Internet nach einer Antwort gesucht habe, ist das es mir heute morgen auf der Arbeit passiert ist. Auf der Damentoilette haben wir Einzeltoiletten, und da ich starke Bauchschmerzen hatte, setzte ich mich in einer Kabine auf den Boden, die Beine angezogen in der Hoffnung es würde bald ein wenig nachlassen. Ich stützte meinen Kopf auf meine Knie und hielt mir den Bauch, dann ging es los, ich war hellwach, konnte aber diese Präsenz wider spüren ich konnte es nicht fassen!! Aber diesesmal, heute, war es anders. Ich konnte mich wider nicht rühren, auch nicht schreien, aber "es" zog an meinen Füssen, ich wollte mich wehren, aber ich hatte absolut keine Kontrolle, es schmerzte nicht, es zog langsam an den Füssen, aber das ist nicht der Punkt. Ich weiss nicht, was das ist, weshalb es mir passiert und wieso es nicht aufhört! Im Gegenteil, bisher empfand ich es als Angsteinflössend, aber das heute hat mir den Rest gegeben! Ich weiss nicht mehr weiter. :'(


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

02.10.2013 um 16:55
@vanuschka

Abgesehen von dem Erlebnis, dass dir heute widerfahren ist, könnte es eine Schlafparalyse bzw. Schlafstarre sein oder Halbschlaf. Ein Mensch "wacht zwar auf", kann aber seinen Körper nicht kontrollieren oder bewegen. Da du unterbewusst merkst, dass du dich nicht bewegen kannst, kann ein Angstzustand hervorgerufen werden.

Auch wenn in deinem Leben alles gut verläuft oder Lebensumstände zufriedenstellend sind, kann ein Mensch sich trotzdem mental nicht wohlfühlen z.B. Es fehlt etwas im Leben.

Das wäre mal meine rationale Erklärung.

Aber es können auch Seelen sein, die dir ein Zeichen geben wollen, die dir jedoch Angst machen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

02.10.2013 um 17:18
@vanuschka

Ich finde man muss nicht hinter sein erlebnisse das schlimmste vermuten..

Warum geht mensch immer von das böse aus?

Ich hatte mal schmerzen... seit tagen tat dies weh.. abend hatte ich vor doch mal eben ein arzt zu besuchen... obwohl ich fühlte es war was harmloses, aber nicht von kurze dauer... auch im schlaf waren die schmerzen da.. ich schlief also leicht...

Ich dämmerte.. und auf einmal kam ein sehr verformte hand...mit haut bedeckt... aber überall steckte die knochen von der hand extrem hervor...

Eine Hand zum erschrecken..ich merkte das ich gerne in diesen zustand bleiben wollte.... diese hand schadet mich nicht..obwohl es in erste instanz zum erschrecken war...

Am nächsten tag waren die schmerzen weg...

Mir persönlich ist völlig wurst was ich hatte.. ob ein leichte schlaf.. oder sonstige begriffe... ich fühlte es wird mir gut tun... und ich lies die angst zurück.. also ich machte er kein alptraum von sondern was gutes für mich..
Sah auch kein grund warum nicht ;-)

Also denke daran was möchte dieses etwas dir sagen...

Mache dich nicht unnötig verrückt ;-)

Egal ob Geist.. oder einer sinnestäuschung....

Und ich nehme an du denkst an was anders als an das letzte...

mache was raus.. es kam wo du bauchschmerzen hattest...deine katze war ruhig... also war es nichts schlimmes..


melden

Paranormale Erlebnisse!

02.10.2013 um 17:39
@vanuschka

Vielleicht ist dein Freund nicht ok?


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 13:43
@temptiinq
Vielen Dank für deine Antwort, ich habe früher auch gedacht, dass es eventuell etwas mit dem Schlaf zu tun haben könnte, aber gestern war es wirklich anders, da ich garnicht müde war oder sonst etwas, ich war hellwach..

@waterfalletje
Ich danke dir auch für das Geschriebene. Ich habe darüber nachgedacht, und mir ist aufgefallen, dass ich wirklich keinen Gedanken daran verschwndet habe, zu denken es könnte sich um etwas postitives handeln, da hast du recht. Ich vermute aber für dies war meine extreme Angst verantwortlich; ganz im Stil wenn es mir soo Angst macht, kann es nichts Gutes sein. Danke!

@chobie
Wie meinst du das, mein Freund nicht ok? Das es ihm nicht gut geht?


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 13:53
@vanuschka

Wie soll ich dir das erklären - kannst du Karten legen?
Einfach mal legen mit der Fragestellung, inwieweit er eine dunkle Seite hat.


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 14:34
@chobie

Ich kann meine beziehung doch nicht von karten abhängig machen..

Und auch wenn er eine dunkele seite haben sollte.. muss dies nicht bedeuten das er sie nicht liebt..

jeder hat ecken und kanten... und wenn die mal nicht passen.. muss dies nicht bedeuten das er eine dunkele seele hat...

Also hier wäre ich vorsichtig...mit diese behauptungen...

Und ich würde eine beziehung nicht von karten oder pendeln abhänigig machen..
Alles eine sache des interpretieren.


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 15:33
@waterfalletje

Ja, ist schon richtig, aber wenn da was ist?

Ich wollte das bei meinem Ex auch erst nicht wahrhaben, hätte mir nie vorstellen können, dass von ihm etwas negatives ausgehen könnte.
Nach unserer Trennung zeigte er sein wahres Gesicht.
Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich es bereut habe, sämtliche Warnungen, die ich auch von Freunden erhielt, in den Wind geschlagen zu haben!


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 15:38
@chobie


Ja aber du sollst daraus gelernt haben das du die eigene erfahrungen machen musstes...

Ich denke jeder mensch strahlt mal was negatvies aus...

Wenn ich meine mann voorstellen ohne jedliche negative seiten.. wäre mir mumlig..


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 15:44
@vanuschka
Sehe mal das Positive, immerhin hast du erfahren, dass es etwas paranormales gibt. Somit weißt du auch, dass diverse Threads hier in diesem Forum absolut authentisch sind, auch wenns viele Leute gibt, die das bestreiten wegen wissenschaftlicher Beweise bla blubb. Aber naja, auch deine Erlebnisse kann man nicht beweisen, weil sie nicht in deiner Kontrolle stehen.Die Kontrolle ist bei der "unsichtbaren macht"
Die Todesangst ist verständlich, sowas hatte ich auch schon.
Nun kommts drauf an, a) was macht das Paranormale weiter mit dir b) kannst du deine Angst bzwingen. Schaffst du es in den momenten die Ängste zu besiegen? Das ganze verfolgt dich scheinbar nun einige Jahre und es wiederholt sich, weil du jedes Mal mit dieser Angst des Kontrollverlustes konfrontiert wirst. Doch bedenke, es hört auch immer wieder auf. Es hat dir ja letztendlcih nichts getan außer mit dieser Angst konfrontiert zu werden.
Die Lösung wirst du für dich schon noch finden, aber wie genau dieser Weg für dich aussieht deine Angst zu besiegen, kannst letztendlich nur du herausfinden. Suche aber auf jeden Fall danach , denn sonst wird die Show so weitergehen. :)

Das dumpfe dröhnen sind übrigens tiefe Schwingungen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 15:52
@waterfalletje

Bei Energiearbeit (auch frühere Leben betreffend, wie z.B. aufgrund von Priesterschaften) kann man solche Leute aber nicht gebrauchen. Siehst ja, was Vanuschka mitmacht.


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 16:13
@chobie

Ich weiß nicht wovon du schreibst wenn ich ehrlich bin...
Und ich weiß ja nicht ob @vanuschka was böses passiert...
Sehe auch @Dawnclaude was er dazu schreibt...

mensch denkt oft ans negative...und das muss gar nicht mal sein...
Eigentlich falsch gedacht.. schaue um dich.. wieviel 'böse' menschen gibt es in dein umgebung?
Kann sein du kommst damit nicht klar..bedeutet aber nicht das sie böse sind.. sondern liegt an die Chemie..

ich kenne nicht wirklich böse menschen in meine umgebung..


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 16:30
@vanuschka
Inwiefern an den Füßen gezogen? Also richtig physisch haben sie sich bewegt? Oder wars nur ein gefühl?

So wie sich das anhört passiert es meistens wenn du dich hinlegst. Oder nicht? Vor allem das hier finde ich seltsam.
Zitat von vanuschkavanuschka schrieb:Ich konnte nichts erkennen, aber ich spürte das etwas da war, über mir. Ich kann es kaum beschreiben, ich lag seitlich da und mit dem einen Ohr hörte ich plötzlich ein schrecklich lautes Dröhen, als würde man Metall zermalmen. Es fühlte sich aber so an, als würde es mir direkt ins Ohr gesagt, mein Ohr fühlte sich auch so an, wie wenn man zu schnell zu tief taucht.
Könnte es nicht irgendwas mit den Ohren zu tun haben? Ist während dieser Zeit dein Gleichgewichtssinn gestört?
Ist das immer nur in einem Ohr oder in beiden?

Ich hatte mal sowas ähnliches wo ich plötzlich sowas wie extremen Tinnitus bekam und dachte mein Ohr würde explodieren (wegen dem Druck) dabei konnte ich auch schlechter hören. Das ging auch nicht gleich wieder weg sondern ich musste mich für ne Weile hinlegen. Was das war weiss ich nicht aber ist nie wieder passiert zum Glück. :D

Hab dabei aber keine "Präsenzen" gespürt.


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 16:37
@waterfalletje

Wenn man es nur oberflächlich betrachtet, mag es so sein. Aber es gibt halt noch andere Seinsebenen. Davon wollte ich früher auch nichts wissen. Dennoch gibt es sie, auch wenn man die Augen davor verschließen möchte.
Ich behaupte einfach mal, dass die meisten, die etwas wahrnehmen, was nicht mit unserer materiellen Welt zu tun hat, in früheren Leben möglicherweise eine Hebamme, Heilerin, Hellseherin oder Priesterin gewesen sind. Somit besteht schon eine lange Zeit ein Zugang zu anderen Ebenen. Da kommst du mit realem, materiellen Denken nicht weiter, weil der Betreffende zudem auch wirklich in Gefahr sein kann.
Wie sagte mir mal ein Wicca Priester: Einmal Hexe, immer Hexe

Und was steht im Alten Testament? Eine Zauberin sollst du nicht am Leben lassen!


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 16:40
@chobie
Zitat von chobiechobie schrieb:Einmal Hexe, immer Hexe

Und was steht im Alten Testament? Eine Zauberin sollst du nicht am Leben lassen!
warum nicht wenn ich fragen darf? Habe echt keine ahnung.


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 17:46
@waterfalletje

Steht unter 17 - Todeswürdige Vergehen
http://bibel-online.net/buch/luther_1912/2_mose/22/



Die Kirche erinnerte sich daran und druckte das erste Buch, den "Hexenhammer"
Eigentlich ging es ihnen nur darum, nach dem Ausrotten der sogenannten Ketzer ein neues Opfer zu finden.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 17:49
@chobie

Danke.. gut das wir in hier und jetzt leben.. Muss ein ängstige mensch mal geschrieben haben ;-)


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 17:56
@chobie
Zitat von chobiechobie schrieb:Die Kirche erinnerte sich daran und druckte das erste Buch, den "Hexenhammer"
weder war der hexenhammer das erste buch noch wurde er von der kirche gedruckt.
der hexenhammer scheint irgendwie dein lieblingsthema zu sein, obwohl du ganz offensichtlich nur sehr sehr wenig darüber weisst. vielleicht liest du wenigstens mal den wikipedia-artikel dazu?
Wikipedia: Hexenhammer


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 18:13
@wobel

Ok, ich meinte damit die Verbreitung durch den Buchdruck, der "Hexenhammer" wurde zum Bestseller.

Ich kenne das Buch durchaus.


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 18:22
@waterfalletje

Es ist schon so, dass noch Gefahr besteht.
Einmal gibt es immer noch Hexenverfolgungen, in den Medien steht ab und zu auch mal was darüber zu lesen, zudem gibt es große, energetische Probleme.
Meinst du, die Kirche hätte mit ihren Opfern im Jenseits heilegaenschen gemacht? Hinzu kommt, dass die Opfer auf den Scheiterhaufen oft noch mit einem (Bann) Zauber belegt wurden, sie in die Unterwelt gezogen wurden, ihnen Dämonen auf den Hals gehetzt wurden...
Nein, es ist nicht vorbei! Die Opfer, die wieder inkarnieren, werden alle krank.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 18:24
@chobie
der hexenhammer war auch kein bestseller...
warum hast du's eigentlich immer damit? hat dich das so beeindruckt? wenn ja, warum?


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 18:26
@chobie
Zitat von chobiechobie schrieb:Meinst du, die Kirche hätte mit ihren Opfern im Jenseits heilegaenschen gemacht? Hinzu kommt, dass die Opfer auf den Scheiterhaufen oft noch mit einem (Bann) Zauber belegt wurden, sie in die Unterwelt gezogen wurden, ihnen Dämonen auf den Hals gehetzt wurden...
Nein, es ist nicht vorbei! Die Opfer, die wieder inkarnieren, werden alle krank.
soso. und woher hast du diese weisheiten?
was bitte soll denn die kirche im jenseits mit ihren opfern gemacht haben?
und warum sollte denen, die selbst als "mit dem teufel im bund" zu sein bezichtigt wurden im jenseits eben dieser auf den hals gehetzt werden? ist nicht so ganz logisch, findest du nicht?
und reinkarnierte opfer - kennst du welche? die das belegen können?


melden

Paranormale Erlebnisse!

03.10.2013 um 18:36
@wobel

Ach nee?
Der "Hexenhammer" ist bis heute noch ein Bestseller - oder gibt es ihn im Handel nicht mehr?
Und warum willst du, dass Ursache und Wirkung nicht zur Sprache kommen?

Was macht denn die Kirche im Jenseits?
Kennst du die Lehre der Kirche nicht? Weißt du nicht, dass sie eine Unterwelt haben?
Ja, da staunst du, dass grausame Mönche und Pfaffen nicht besser als ihre Dämonen sind.

Welche Opfer ich kenne? Sorry, ich möchte aus verschiedenen Gründen nicht darüber reden! Das geht dich nichts an! Die Opfer Leiden (immer noch) genug.

Ich habe sowieso schon viel zu viel darüber geredet!


Anzeige

melden