Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 16:37
@davros
Aha, solche Fähigkeiten sind eingebildet und schlicht unmöglich...

Aber deine Katze kann Geister sehen.

Was denn nun?

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 16:42
@Merlinde

Das ist etwas vollkommen anderes!


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 16:51
@Surfmaus
Das gibt es, nicht viele haben es. Aber ein paar anderen personen sind ähnliche Dinge passiert, gabs hier auch schon ein paar im Forum. Der Haken ist nur, dass du da keine Kontrolle drüber haben kannst. Du kannst nur versuchen solche Träume zu nutzen, oder lediglich zur Kenntnis zu nehmen.
Ging mir auch schon ähnlich und konnte so Informationen erhalten, die ich nicht wissen konnte.
Hexerei ist gar nicht mal so unmöglich :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 17:05
@Dawnclaude

Dein Ernst? und du zweifelst das Katzen Geister sehn?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 17:07
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Dein Ernst? und du zweifelst das Katzen Geister sehn?
Klar, ich hab von 2 Personen einen Selbstmordversuch vorrausgesehen im Traum, ohne dass ich davon vorher irgendwas davon wusste, noch Kontakt zu ihnen hatte. Erst nach dem traum nahm ich kontakt auf, und die waren perplex dass ich das wusste. Das überzeugt natürlich, dass es existiert.

und das manche Katzen geister sehen, bezweifle ich ganz und gar nicht, weil ich selbst schon was mit einem hund erlebt hatte. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 17:09
@Dawnclaude

Ok. Naja warscheinlich muss man auch sowas erlebt haben. Und hellseherische Erlebnisse hatte ich nie.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 17:10
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ok. Naja warscheinlich muss man auch sowas erlebt haben.
Jo, das denke ich auch. Wobei es halt wie ein gewöhnlicher aber meist intensiver Traum wirkt. Du weißt ja noch nicht wirklich, ob es eine bedeutung hat. Aber in diesem Fall war es so.


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 17:14
@Dawnclaude

Hast du also genau das geträumt.. oder etwas ähnliches? Gab es vorher irgendwelche Anzeichen für dein Unterbewusstsein sowas zu träumen?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 17:18
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Hast du also genau das geträumt.. oder etwas ähnliches? Gab es vorher irgendwelche Anzeichen für dein Unterbewusstsein sowas zu träumen?
Ich habe nicht geträumt, wie sie es tun. sie traten eher als die jeweilige Person auf und erzählten dann, was sie tun würden in geheimnisvoller Form.
dabei wurde mir sogar der grund verraten, warum sie das taten. Und ich hatte vorher kein Grund dafür weil ich zu dem Zeitpunkt kein Kontakt zu ihnen hatte.


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.07.2014 um 17:21
@Dawnclaude

Mh.. hört sich wirklich nach einem paranormalen Ereignis an...


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.07.2014 um 11:51
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich mir das nur einbilde.
Es ist mir ja auch im Nachhinein öfter passiert.
Auch jetzt noch kommt es vor.

Ich träume zwar nur einige Sekunden von dem Ereignis, aber ich bin mir sicher das es sich um kein Deja vü handelt.

Letztens träumte ich von einem Gespräch (ohne Ton) an einem Ort an dem ich sicherlich noch nie gewesen bis. Schlicht unmöglich. Am Tisch lag ein Bauplan von meinem erst neu gekauften Haus.

Das war sicher kein Dejavü oder das ich schon so eine ähnliche Situation gewesen wäre und das einfach nur abgeleitet habe. Immerhin sieht nicht jeder Bauplan gleich aus.


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.07.2014 um 13:08
@Surfmaus

Kannst du dich denn gleich nach dem Aufwachen daran erinnern, dass du das geträumt hast, oder erst wenn du dann in der Situation bist?


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.07.2014 um 13:16
@Lady_Amalthea

Leider nur mehr wenn ich direkt in der Situation bin.

Es ist wie mit allen anderen Träume auch.. Sobald man aufwacht weiß man nur mehr dass man geträumt hat aber nicht mehr genau was. Je später es wird desto mehr vergisst man dann wieder.


melden

Paranormale Erlebnisse!

17.07.2014 um 13:39
@Dawnclaude,

was hat sich denn nach den Träumen und deinen Kontakt mit den betroffenen Personen ergeben? Kam es zum Selbstmord?

Waren deine Traum-Inhalte eine Schauung eine zukünftigen Ereignisses oder ein 'Hilferuf' bzw ein Initierung eines Kontaktes um die (beabisichtigen) Selbstmorde zu verhinden?


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

17.07.2014 um 13:41
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Waren deine Traum-Inhalte eine Schauung eine zukünftigen Ereignisses oder ein 'Hilferuf' bzw ein Initierung eines Kontaktes um die (beabisichtigen) Selbstmorde zu verhinden?
ungefähr ein Tag bevor ich den Traum hatte, kam es zu einem Selbstmordversuch, der aber jeweils von beiden abgebrochen wurde, weil sie es dann doch nicht durchziehen konnten / wollten.
Ich würde also aus paranormaler Sicht das ganze so sehen, dass es eine Art Hilferuf war, damit ich mit beiden über die Problematik rede ohne dass ich vorher wusste, dass sie überhaupt ein problem haben.
Mit meinem Glauben (geistige Helfer, Engel) lässt sich das auch gut erklären.


melden

Paranormale Erlebnisse!

21.01.2015 um 19:00
Hallo :)

Also ich bin schon länger hier angemeldet. Bin jetzt aber eher der Stille mitleser. Aber zu diesem Thema möchte ich schon gern was sagen. Es ist nicht so viel passiert, aber für mich war es - nun ja - eigenartig ...
Zu diesem Zeitpunkt , als die Dinge geschahen, wohnte ich noch bei meinen Eltern.

Bei dem ersten Vorfall war ich mehr irritiert.
Und zwar waren meine Eltern weg. Es war am Tage und ich saß auf meinem Bett und hab telefoniert. Die Katze (wir hatten 2) lag auf meinem Bett und pennte und die 2.katze war gerad draußen unterwegs.
Ich telefonierte mit meiner Freundin. Und auf einmal krachte es im Wohnzimmer. Die Katze die bei mir schlief schreckte ebenfalls hoch. Ich hab meiner Freundin gesagt sie solle kurz warten und ich ging gucken...und war irritiert das mitten aus dem Bücherschrank ein Buch rausgefallen ist. Das Buch lag halt am Boden und ich guckte zum Schrank und ich fragte mich echt wie das ginge - so mitten aus der Mitte heraus. Ich hab's meiner Freundin erzählt - die fand das lustig. Naja bis dato hab ich mir nicht viel gedacht - ich wollte auch ehrlich nicht darüber nachdenken ;)

Der Hammer kam dann aber ein paar Tage später.
Die eine Katze hat bei mir im Bett geschlafen und die andere war irgendwo in der Natur streunen. Und irgendwann mitten in der Nacht kratzte es an der Tür. Klar die Katze will aus dem Raum (so mein Gedanke). Da ich die Prozedur kenne und auch die Wege :P machte ich kein Licht an und schlurfte zur Tür. Im Normalfall merke ich es wenn die Katze dann durch den Spalt flitzt. Aber irgendwie diesmal nicht - ich machte Licht an... Die Katze lag im Bett? Ich etwas irritiert starrte nun die tür an und guckte dann wieder zu Katze - ganz sicher aber das es gekratzt hat ! Und als ich dann völlig verdattert da stand - flog auf einmal das Radio von Regal - welches sicher stand. Mein Herz schlug in einem Tempo - ich habe mich so erschrocken, die Katze ist auch fast aus dem Bett gefallen. Nun stand ich wirklich da wie Hm vom anderen Stern. Aber um nicht gänzlich in Panik zu verfallen war mein Gedanke "bloß nicht darüber nachdenken" und machte prompt den Fernseher an und hab mich noch etwas abgelenkt ... Also Puh es war doch erschreckend


melden

Paranormale Erlebnisse!

21.01.2015 um 21:20
@Polterfee

Was war das denn fürn Buch? Vielleicht wollte jemand dir etwas mitteilen, sofern du an Geister glaubst. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

21.01.2015 um 21:29
Mein Papa hat mich das gleiche gefragt :D (der glaubt auch an sowas) ich weiß den Titel nicht mehr :( ist ja schon ein paar Tage her - aber das Cover weiß ich noch wie es aussah - wenn ich bei meinen Eltern bin guck ich mal nach :)

Im Prinzip glaube ich an sowas schon - ich hab nachher zu meiner Freundin immer aus Spaß gesagt "ah mein Hausgeist war wieder unterwegs" :P


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

21.01.2015 um 21:52
@Polterfee
Zitat von PolterfeePolterfee schrieb:Mein Papa hat mich das gleiche gefragt :D (der glaubt auch an sowas) ich weiß den Titel nicht mehr :( ist ja schon ein paar Tage her ...
Wann hattest du denn deinen Vater über den Vorfall informiert? Und kannst du das Buch (auch wenn du den Titel nicht mehr genau weisst) etwas genauer beschreiben. Du wirstes ja warscheinlich angeschaut haben, als es auf dem Boden lag, bzw ja auch zurück ins Regal gestellt haben.


melden

Paranormale Erlebnisse!

22.01.2015 um 20:31
Also ich war eben bei meinen Eltern und habe das Buch gesucht. Und habe dann als ich es nicht fand , meinen Eltern das Buch beschrieben.
Mein Vater sagt das Buch ist gerad nicht im Haus aber er wusste aufgrund der Beschreibung welches ich meine. Autorin ist Patricia Shaw.
Auf den Titel ist er auch nicht mehr gekommen aber er organisiert mir es zu morgen.


Na ich bin gespannt - ich hätte vielleicht mal vorher drauf achten sollen - aber es war mir suspekt ..


Anzeige

melden