Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 08:20
@Fearsection

Hallo Fearsection,

ich glaube nicht, dass ich solche Träume wegen irgendwelcher Ängste oder Gedanken habe die mich beschäftigen, ich habe auch ganz simple Dinge gesehen. Ich habe von Menschen geträumt, die ich noch nicht kannte, Dinge gesehen die Jahre später 1:1 so passierten.

Ich weiß was es heißt, wenn seltsame Dinge zu Hause passieren.
Klopfen war bei mir noch eines der harmlosesten Dinge die bei mir zu Hause passieren. Beispielsweise hat mal jemand meinen Freund am Bein gezogen als er die Treppe raufging und stürzte oder es knallte etwas gegen das Bett.

Was das Drücken auf deine Stirn angeht, wenn du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast weißt du ja, dass unsere Chakren auch aus dem Gleichgewicht kommen können. Es wäre möglich, dass deines in diesem Fall nicht ganz in Ordnung war und der Geist oder was auch immer es in Ordnung bringen wollte. Das kann dann auch mal weh tun.
Ich habe auch gelesen, dass wir die Berührung von höheren Wesen nur als Schmerz wahrnehmen können, weil sie aus so hoher und viel Energie bestehen.

Lg

Anzeige
3x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 09:36
Zitat von FearsectionFearsection schrieb:Ich wurde schon einmal angefasst von etwas. Irgendwas drückte mit dem Finger auf meine Stirn. Und zwar nicht irgendwo hin, sondern mitten auf mein Kronenchakra.
Das ist das 7. Chakra und auch das Haupt-Chakra und steht in Resonanz zu durchsichtigem oder weißem Licht und dem Geist-Licht-Körper.
Es tat etwas weh, denn dieses Wesen ( Geist oder was weiß ich was es war ) drückte sehr dolle darauf.
Chakren, so so, jetzt sind "Geister" auch noch dran schuld, wenn man Schmerzen hat....^^
So wie man es aus euren Posts liest, hört sich das so an.
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Was das Drücken auf deine Stirn angeht, wenn du dich mit dem Thema auseinander gesetzt hast weißt du ja, dass unsere Chakren auch aus dem Gleichgewicht kommen können. Es wäre möglich, dass deines in diesem Fall nicht ganz in Ordnung war und der Geist oder was auch immer es in Ordnung bringen wollte. Das kann dann auch mal weh tun.
Ich habe auch gelesen, dass wir die Berührung von höheren Wesen nur als Schmerz wahrnehmen können, weil sie aus so hoher und viel Energie bestehen.
Wenn man nun Schmerzen, die man hat, einem "Geist" zuordnet, finde ich das aber höchst fahrlässig. Also wenn wir Schmerzen empfinden an bestimmten Stellen, sollte es nach deiner/eurer Auffassung ein Geist sein, der auf irgendein Chakra drückt...^^ Wenn ich z.B. Magenschmerzen habe, ist es dann ...mmt. mal googeln muß... äh Solarplexuschakra.. ? Das liest sich ja so, als würde man diverse Schmerzen igendeinem "höheren Wesen" zuordnen und läßt organische Ursachen völlig außer Acht.

Sry, aber bevor ich auf nen Geist tippe, der mir irgendwohin drückt und Schmerzen verursacht, suche ich lieber mal nen Arzt auf..^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 10:20
@ackey

Also ich würde mal sagen, jedem das seine.
Wenn jemand Magenschmerzen hat kann das z.B von Stress kommen und der wirkt sich auf Chakren aus. Psychosomatik dürfte dir wohl ein Begriff sein.
Ich denke, dass das alles zusammenhängt.
Ob du daran glaubst sei dir überlassen aber das als lächerlich hinzustellen finde ich mehr als unangebracht und unnötig.


4x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 10:34
@Lakatharina
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Also ich würde mal sagen, jedem das seine.
Wenn jemand Magenschmerzen hat kann das z.B von Stress kommen und der wirkt sich auf Chakren aus. Psychosomatik dürfte dir wohl ein Begriff sein.
Ich denke, dass das alles zusammenhängt.
Ob du daran glaubst sei dir überlassen aber das als lächerlich hinzustellen finde ich mehr als unangebracht und unnötig.
Ja, jedem das Seine. Ich habe kein Problem, soll jeder glauben an was er will. Nur wenn Leute mit abstrusen Theorien daherkommen, ein "Geist" drückt auf ein Chakra, finde ich solche Behauptungen höchst abstrus und auch fahrlässig.

Von lächerlich, habe ich nichts dergleichen geschrieben. Also bitte unterstelle mir nichts, was so nicht stimmt, daher ist mein Post weder unangebracht, noch unnötig, so wie du schreibst.

Daß viele Krankheiten auch psychosomatisch bedingt sein können, habe ich mit keinem Wort bestritten, aber Schmerzen unbekannter Ursache gleich einem „höheren Wesen“, oder Geist zuzuordnen, ist nun mal an den Haaren herbeigezogen.

Es geht nicht darum, dass ich diesen Glauben mit Euch nicht teile, sondern darum, dass andere, leichtgläubige Leute, die dies lesen, solche Beschwerden auf die leichte Schulter nehmen und sich lieber mit so ner Behauptung zufrieden geben, als einen Arzt aufzusuchen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 10:41
@ackey

wenn du das höchst abstrus und fahrlässig findest ist das deine Sache. Und wenn jemand hier liest und an diese Dinge glaubt ist das auch seine Sache und nicht deine ob er bei Schmerzen zum Arzt oder Geistheiler oder weiß ich was geht oder eben nicht.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 10:53
@Lakatharina
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:wenn du das höchst abstrus und fahrlässig findest ist das deine Sache. Und wenn jemand hier liest und an diese Dinge glaubt ist das auch seine Sache und nicht deine
Genausowenig wie es nicht deine Sache ist, dies als Ursache darzustellen. Jeder kann seine Meinung dazu äußern, keine Frage, aber man sollte bitte auch organische Ursachen in Betracht ziehen. Nichts anderes wollte ich damit sagen.

Jo soll halt jeder halten, wie er will, ich darf aber wohl meine Bedenken dazu äußern, oder net ?
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Ich habe auch gelesen, dass wir die Berührung von höheren Wesen nur als Schmerz wahrnehmen können, weil sie aus so hoher und viel Energie bestehen.
Ich lasse deine Aussagen mal so stehen...^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 10:58
@ackey

ich hab auch nicht gesagt, dass du deine Bedenken nicht äußern darfst aber wenn du es so hin stellst als hättest du, ich sage mal die Weisheit mit Löffeln gefressen ist das doch sehr weit her geholt.
Und stell es bitte nicht so hin als hätte ich mich hier als Dr. Sommer vorgestellt die auf jede Frage die passende Antwort weiß. Ich habe gesagt, was ich gehört habe und nicht behauptet es IST so.

Ja die Aussage kannst du auch einfach so stehen lassen. ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 15:30
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb: Es wäre möglich, dass deines in diesem Fall nicht ganz in Ordnung war und der Geist oder was auch immer es in Ordnung bringen wollte. Das kann dann auch mal weh tun.
Ich habe auch gelesen, dass wir die Berührung von höheren Wesen nur als Schmerz wahrnehmen können, weil sie aus so hoher und viel Energie bestehen.
Das ist nicht nur irrational, sondern auch eine "Externalisierung" der Schmerzen, indem man diese einem äusseren Einfluss zuschreibt, durch den einem diese zugefügt werden sollen.

Ganz allgemein, wenn man Schmerzen hat, dann denkt man doch eher, oh vielleicht bin ich krank und sollte mal zum Arzt, aber doch nicht, dass irgendwelche einem diese verursachen ...


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 15:41
Sorry Doppelpost ...

Es sollte heissen:

"Ganz allgemein, wenn man Schmerzen hat, dann denkt man doch eher, oh vielleicht bin ich krank und sollte mal zum Arzt, aber doch nicht, dass irgendwelche Geister einem diese verursachen ..."


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 20:24
@ackey keine Sorge mir geht es wunderbar. Bin kerngesund. :) Ich schrieb aber auch dass es nur etwas weh tat.

Hab mich ja vor meiner Anmeldung hier lange im Forum erstmal durchgelesen und mir war bewusst dass man auf Skeptiker und ziemlich energische Meinungen trifft.

@Lakatharina nicht aufregen - nur wundern, sagt mein Chef immer. :D
Ich werde Dir persönlich schreiben, ich glaub das ist angenehmer als hier im Forum sich
zu ärgern. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

29.01.2015 um 20:35
oh und ich habe mich geirrt, es war das 6. Chakra :D
wie gesagt, ich erfreue mich bester Gesundheit. ^^

viele Grüße


melden

Paranormale Erlebnisse!

01.02.2015 um 08:28
Gestern hab in den himmel gschaut in den Sonnenschein. hatte dann diese knalligen Lichter noch vor meinem geistigen auge. Kennt ihr bestimmt auch.Wenn der Lichtstein als Punkte noch so deutlich zu sehen sind. Dann hab ich mein kopf bewegt und dann blieben die Lichter einfach stehen.
Dann dachte ich, moment, das macht keinn Sinn :D
Aber beim nächsten versuch bewegte es sich dann mit kurzer verzögerung mit meinen Kopf hin und her. eigetnlich eindeutig, dass das mein Engelchen gemacht hat und ne Sache, die echt
offentlich ist und theorethisch jeder nachmachen könnte, um zu testen wie es bei ihnen ist.


melden

Paranormale Erlebnisse!

06.02.2015 um 12:58
ist zwar nichts mysteriöses, aber ich finde es immer total krank, wenn ich die augen zu machen und reibe und drücke, also ich kucke und drücke mein auge zu, dann sehe ich so komishce "würmer" herumschwimmen

weiß jemand was das ist??
seh ich da die bakterien in meiner augenflüssigkeit??

sorry für OT aber ich finde es trotzdem komsich :D


3x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

06.02.2015 um 13:07
@london
Zitat von londonlondon schrieb:weiß jemand was das ist??
Mouches volantes.
http://www.augeninfo.de/patinfo/glaskoer.htm (Archiv-Version vom 20.01.2015)


melden

Paranormale Erlebnisse!

06.02.2015 um 13:34
ist zwar nciht soo beschrieben, wie ich sie sehe (als würmer die schwimmen, wenn ich die augen zu habe und drauf drücke) aber das erklärt es mir schon :) danke
dachte immer, es wären nur die einzeller, die in meinem auge rumschwimmen^^
mysterium gelöst :)


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

06.02.2015 um 13:57
Zitat von londonlondon schrieb:als würmer die schwimmen,
Steht da doch:
Fädchen...


die kleinen schwarzen Punkte, Fädchen, Flusen oder Mücken, die andere nicht sehen können.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 13:38
Ich bin vor zwei Wochen in eine neue Wohnung umgezogen. Ich weiß, dass der Vormieter im Schlafzimmer gestorben ist, er war schwer alkoholabhängig und hatte Lungenkrebs. Mein Bett steht genau an der Stelle wo früher sein Bett stand in dem er auch verstarb. Ich schlafe nachts sehr schlecht und wache regelmäßig so um 2.30 auf und höre dann immer Poltern und Schritte auf der Treppe und im Dachboden. Habe erst gedacht, die Geräusche kommen vom Boiler im Bad, habe dann auch nachgeschaut, aber die hören sich ganz anders an. Auch die Nachbarn sind das nicht, denn die Geräusche kommen eindeutig von der Treppe und dem oberen Stockwerk im Dachboden, was leer steht. Ziemlich unheimlich und meine Mutter hat die Geräusche auch schon gehört. Vielleicht ist es auch alles Einbildung, weil ich weiß, dass der Vormieter hier verstorben ist, keine Ahnung...:/


4x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 13:39
Ich bin vor zwei Wochen in eine neue Wohnung umgezogen. Ich weiß, dass der Vormieter im Schlafzimmer gestorben ist, er war schwer alkoholabhängig und hatte Lungenkrebs. Mein Bett steht genau an der Stelle wo früher sein Bett stand in dem er auch verstarb. Ich schlafe nachts sehr schlecht und wache regelmäßig so um 2.30 auf und höre dann immer Poltern und Schritte auf der Treppe und im Dachboden. Habe erst gedacht, die Geräusche kommen vom Boiler im Bad, habe dann auch nachgeschaut, aber die hören sich ganz anders an. Auch die Nachbarn sind das nicht, denn die Geräusche kommen eindeutig von der Treppe und dem oberen Stockwerk im Dachboden, was leer steht. Ziemlich unheimlich und meine Mutter hat die Geräusche auch schon gehört. Vielleicht ist es auch alles Einbildung, weil ich weiß, dass der Vormieter hier verstorben ist, keine Ahnung...:/


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 13:40
OT: Sorry wegen dem Doppelpost, das Internet ist hier ziemlich schlecht und ich habe zweimal auf Posten gedrückt, weil ich erst dachte, es funzt nicht.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.02.2015 um 13:46
@sunrise89

also ich muss ehrlich sagen ich könnte nie irgendwo einziehen wo jemand gestorben ist... also wenn ich es weiß.


Anzeige

1x zitiertmelden